Neumarkt 9-10, Innenstadt, Osnabrück

Dr. med. dent. Lukas Blase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neumarkt 9-10, Osnabrück

Neumarkt 9-10, Osnabrück

Standort: Kieferorthopädie am Neumarkt Dr.med.dent.Lukas Blase Zahnarzt für Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Beide Kinder und ich selbst haben in der KfO am Neumarkt bei Lukas Blase ein tolles Team, eine sehr gut organisierte Praxis in sehr ansprechenden Räumlichkleiten mit sehr viel Kompetenz gefunden.
Geduldig wird jede Frage beantwortet und die Terminregulierung ist einfach.
Persönliche Ansprache wird großgeschrieben und damit der Behandlungserfolg eintritt, sorgt das gesamte Team für fachlich tolle Erläuterungen, Mut machen und berechtigte klare Ansagen.
Denn: gelingen können die Zahnregulierungen nur, wenn wir Patienten auch den dafür notwendigen Beitrag dazu leisten.
Gerne volle Punktzahl von mir!

Standort: Kieferorthopädie am Neumarkt Dr.med.dent.Lukas Blase Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Meine beiden Söhne waren bei Herrn Dr. Blase in Behandlung, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und würde jeden empfehlen sich bei ihm behandeln zu lassen
Vielen Dank für alles

Die Behandlung mit Invisalign war sehr erfolgreich und angenehm. Dr. Blase und das ganze Team sind sehr nett und super entspannt. Termine kann man online verschieben und es gibt kaum Wartezeiten. Topp organisierte Praxis!

Ich habe eine dreijährige Alignerbehandlung genossen und meine Entscheidung in dieser ganzen Zeit zu keinem Zeitpunkt bereut.
Der Behandlungserfolg ist unfassbar und die Beratung war sehr gut.
Dr. Blase ist ein hervorragender sowie empathischer Kieferorthopäde und verdient jegliches Lob, das ihm im Rahmen dieses Portals zugesprochen wird. Gleichermaßen ist das dauerhaft freundliche und zuvorkommende Personal hervorzuheben.

Lange habe Ich überlegt Ob Ich noch eine Kieferorthopädische Zahnkorrektur machen lasse
Nach einem Sehr guten Aufklärungsgespräch entschloss Ich mich diesen Weg zu gehen
Ich habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt
Die Invisalign Behandlung lief Super ab man wurde regelmäßig zu Kontrollterminen einbestellt womit man ein Gefühl von Sicherheit bekommt Ich bin mehr als Begeistert und unendlich Dankbar für mein neues Lächeln
Dr. Blase und Das Team Strahlen eine Super freundliche Atmosphäre aus

Wenn Kieferorthopädische Behandlung dann nur Hier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich im Erwachsenenalter nochmal für eine Zahnkorrektur entschieden und Dr. Blase hat mich hierzu sehr kompetent beraten. Das ganze Team ist sehr freundlich, so dass ich mich vom ersten bis zum letzten Behandlungstag sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch mit dem Behandlungsergebnis bin ich super zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Begleitung während der Behandlung war einwandfrei, fachkompetent und freundlich. Unnötige Eingriffe, wie zum Beispiel die Extraktion gesünder Zähne, wurden erfolgreich vermieden. Eine sehr zu empfehlende Praxis.

Fachkompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechteste Beratung in meinem Leben. Dr. wollte überhautp nicht meiner Situation eingehen. Es gebe schwierige Fälle, als Fachmann muss Dr. entsprechend darauf reagieren.

Beratung bei Dr. Blase • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war über ein 3/4 Jahr für eine Invisalign in Behandlung.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung während der Zeit und bin mehr als begeistert von dem Ergebnis.

Dr Blase ist sehr zuvorkommend und lässt keine Frage unbeantwortet. Dabei ist er den Patient:innen sehr zugewandt und fachlich korrekt.
Die Praxisorganisation ist einfach nur phantastisch!

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt und bin dankbar, dass ich mich auch weiterhin bei Fragen an Dr Blase wenden kann.

Ein großes Danke!

Dr. med. dent. Lukas Blase

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!
Der Erfolg einer Behandlung mit Alignern hängt maßgeblich an der Tragezeit. Nur durch konstante Einwirkung der eingeplanten Kräfte lassen sich die geplanten Zahnbewegungen auch wirklich umsetzen. Daher können wir das Kompliment nur erwidern!
Herzlichen Dank und alles Gute!
Ihre Praxis für Kieferorthopädie am Neumarkt + Dr. Blase

Kompetenter Arzt, tolle und gut organisierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über mehrere Jahre war unsere Tochter bei Herrn Dr. Blase in Behandlung. Von Anfang bis Ende sind wir, vorallem unsere Tochter gut betreut worden. In der Coronazeit ist sie meist alleine in der Behandlung gewesen und wußte immer was gemacht wurde und welche Schritte vor ihr lagen. Falls Fragen auftraten bekam ich als Mutter stets eine freundliche verständliche Erklärung.
Bei den Behandlungen war immer Zeit für ein paar persönliche Worte und Humor.
Nach meiner Beobachtung im Wartezimmer, werden alle Kinder und Jugendlichen mit einem netten, fröhlichen Namensaufruf und mit einigen persönlichen Sätzen ins Behandlungszimmer begleitet.
Wenn noch eines unserer Kinder einen Kiefernorthopäden braucht, werden wir auf jeden Fall wieder in diese Praxis kommen.
Xxxxx bedankt sich herzlich

Dr. med. dent. Lukas Blase

Liebe Familie Xxxxx,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte in Bezug auf die kieferorthopädische Behandlung Ihrer Tochter! Ein solches Feedback motiviert uns sehr, diesen Weg weiterzugehen und trotz der Covid-bedingten Umstände weiterhin den persönlichen Kontakt zu unseren Patienten und Ihnen als Eltern zu pflegen.
Herzliche Grüße
Ihr Team der KFO am Neumarkt + Dr. Blase

Rundum gut betreut und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben