Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie
Lotter Str. 75, Osnabrück

Dr. Mohammad Abadei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lotter Str. 75, Osnabrück

Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Mohammad Abadei?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Dr.Abadei ist ein außerordentlich guter, lieber , kompetenter Arzt .Seine Art, erfrischend, bodenständig, menschlich und kompetent, überzeugt auf Anhieb und so entsteht eine sehr gute Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient. Er erklärt alles gern, verständlich und auf Augenhöhe. Die Praxis ist wunderschön und die Mitarbeiterinnen total nett und lieb . Fazit: Ein toller Kieferorthopäde, wahrscheinlich einer der Letzten seiner Art.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Diese Behandlung hat mein Leben verändert und ich bin Dr.Abadei dafür sehr dankbar.Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sicher bei ihm. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.Ich kann die Praxis an alle Menschen weiterempfehlen .

Super Arzt, Erfüllung meines Lebenstraums....Perfektes Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Sehr netter Kompetenter Arzt, Das gesamte Team ist sehr freundlich und nett. Meine Erwartungen wurden hundertprozentig erfüllt. Absolut empfehlenswert!

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie

....wenn es nur mehr Handwerker in Konkurrenz in diesem Metier gäbe. Sehr ärgerlich....

Seit Änderung der Übernahmebedingungen durch die Krankenkassen sind selbst für den Laien medizinisch notwendig erkennbare Korrekturen wichtig. Das Resultat ist gut, der Mann beherrscht sein Handwerk.

Aber muss es denn ein Kostenplan à la Berliner Flughafen sein?
Versteht dieser Mann sein Metier oder wodurch lassen sich stetig steigende Kosten erklären?
Ist eine Verdreifachung der Kosten bei Erstbeurteilung nicht vermeidbar? - Aus Sicht eines technisch sachverständigen und medizinisch nicht unerfahrenen Elternteil eines Patienten schon.
Behandlungsplan 1: rd. 4000€
Behandlungsplan 2: über 6000€
Nein, Prognose wieder daneben, Behandlungsplan 3: über 2000€

Wir sind jetzt bei sage und schreibe 12.000€, 100% Eigenleistung.
Eine Unverschämtheit. - Aber irgendwie müssen wir ja die Zweiklassengesellschaft befeuern. Hätten wir dies geahnt, wären wir auch gerne etwas weiter gefahren für unser Kind. Andere verstehen ihr Handwerk auch!

Fachlich top, aber zu welchem Preis? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie

sehr schike schöne Praxis,nette freundliche Personsl und eind sehr lieber kompetenter Arzt,bin sehr zufrieden, 100 prozent zu empfehlen

Sehr netter lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Dr. Abadei ist an sich ein sehr guter und freundlicher Arzt. Nur das die Arzthelferinnen etwas mehr Freundlichkeit und Motivation zeigen könnten.

Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes team
Immer freundlich und vorallem sehe hilfsbereit und einfühlsamm
Dr abadei weiter so! Stets zufrieden mit allem !

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Mein heutiger erster Besuch bei Herr Dr.Abadei hat mich restlos überzeugt. Der Arzt hat ein hervorragendes Wissen und erklärt ausgezeichnet die Zusammenhänge, bleibt keine Antwort schuldig...eine glatte "Eins" !"Nettes freundliches Team.Sehr schöne moderne Praxis.Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter!

Hohe Fachkompetenz und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Nach einigen Beratungsgesprächen bei diversen Zahnärzten bezüglich einer Kieferorthopädischen Behandlung bei einer Erwachsenen, hat mich Dr. Abadei durch seine ehrliche und offene Art überzeugt. Er verfügt meines Erachtens über ein sehr fundiertes Fachwissen, sowie ein gutes Patientenverständnis .Ich bin mit dem Gesamtergebnis der Behandlung inklusive Beratung und flexiblen Behandlungsterminen wirklich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Abadei auf jeden Fall weiterempfehlen und danke ihm für mein mein neues, schönes Lächeln!"Außerdem (sehr hübscher Arzt,schicke Praxis mit besonderem Flair)

... eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mohammad Abadei Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Außergewöhnlich kompetenter und liebenwürdiger Arzt !Beeindruckende Fachkenntnisse.!Praxis ist großzügig und sehr modern eingerichtet.Entspannter Atmosphäre.Das gesamte Praxisteam ist sehr zu emphelen! Habe mich gut aufgehoben gefühlt."Ein großes Dankeschön dem H. Dr.Abadei und dem gesamten Praxisteam für die hervorragende und perfekte Behandlung.Ich kann Dr.Abadei nur weiterempfehlen.Ein Highlight in Osnabrück !!!

Sehr erfahrener Arzt, der Souveränität und Kompetenz ausstrahlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben