Dr. Mohrbutter
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Mohrbutter
Dr. Mohrbutter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mohrbutter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mohrbutter ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Osnabrück (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. Mohrbutter ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Stephania Mohrbutter

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Lürmannstr. 55
49076 Osnabrück

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mohrbutter hinterlegt. Sind Sie Dr. Mohrbutter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Unsere kieferorthopädische Praxis liegt in Osnabrück am schönen Westerberg.
Sie finden in unserer Praxis helle Behandlungszimmer mit jeweils nur einer Behandlungseinheit.  So können Sie sicher sein,  dass Ihre Privatsphäre bewahrt wird und eine konzentrierte Behandlung und Kommunikation gewährleistet ist.
Unser Ziel ist leicht zu umschreiben: Wir möchten Ihnen oder Ihrem Kind ein ...

Sie haben die Wahl zwischen herausnehmbaren oder festsitzenden Apparaturen und solchen, die sichtbar oder unsichtbar sind. Auf Wunsch können wir Ihnen Behandlungskonzepte anbieten, die effizienter, schonender und ästhetisch anspruchsvoll arbeiten.

1. Wir halten für Sie in unserer Praxis ein breites Spektrum von Behandlungsmethode

Wir empfinden unseren Beruf als einen der Schönsten und haben sehr viel Freude am Umgang mit unseren Patienten. Diese Freude möchten wir gerne an Sie weitergeben. Unser Ziel ist es, dass Sie gerne zu uns kommen und auf ein engagiertes und innovatives Team mit hoher kieferorthopädischer Kompetenz treffen.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Mohrbutter

Bewertung vom 23.10.2018

Eine super tolle Kieferorthopädin

Nach ungefähr 5 Jahren Behandlung , bin ich mit meinen Zähnen mehr als zufrieden . Die Behandlung in dieser Praxis ist einfach nur spitze . Alle machen tolle Arbeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen . Für mich die beste Kieferorthopädin :)"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Uns konnte nichts besseres passieren

Einen geeigneten Arzt zu finden, ist ja heute nicht mehr so einfach. Hier war es ua der ansprechende Prospekt, der uns zu Frau Dr. Mohrbutter geführt hat. Und wir wurden nicht enttäuscht. Von Anfang bis Ende wurden wir ausführlich aufgeklärt. War etwas unklar, wurde es sofort verständlich vermittelt. Das komplette Team war super nett und man fühlte sich gut aufgehoben. Wartezeiten trotz Termin waren eher selten. Und das Ergebnis der Behnadlung kann sich echt sehen lassen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Rund um Zufrieden

Nach 4 Jahren Behandlung verlasse ich wehmütig aber mit wunderschönen Zähnen die Praxis. Hier steht der Mensch mit all seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und empathische Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Mohrbutter. Ich fühle mich kompetent behandelt und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Frau Dr. Mohrbutter ist nicht nur auf Grund ihrer kompetenten und hilfsbereiten Art weiter zu empfehlen sondern auch für ihre empathische Weise den Patienten gegenüber."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert

Sehr freundliches Team

Als Patient (besonders Kinder) fühlt man sich wohl und erstgenommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohrbutter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohrbutter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018