Dr. med. dent. Stephania Mohrbutter

Zahnspange
Kieferorthopädie
Zahnschiene
Invisalign

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!

Unsere kieferorthopädische Praxis liegt in Osnabrück am schönen Westerberg.
Sie finden in unserer Praxis helle Behandlungszimmer mit jeweils nur einer Behandlungseinheit.  So können Sie sicher sein,  dass Ihre Privatsphäre bewahrt wird und eine konzentrierte Behandlung und Kommunikation gewährleistet ist.

Unser Ziel ist leicht zu umschreiben: Wir möchten Ihnen oder Ihrem Kind ein strahlendes Lächeln schenken!

Dabei sind uns moderne Behandlungsmethoden wichtig. Wie andere Bereiche der Medizin hat sich die Kieferorthopädie in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt. Heutige innovative Methoden sind für Sie angenehmer, sie wirken schneller und schonender - gleichzeitig sind sie unauffälliger geworden.

Auf der nächsten Seite finden Sie einen Einblick in unsere Leistungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Mohrbutter

Fax: 0541-68007

www.dentsandmore.de
info@dentsandmore.de

Kieferorthopäde Osnabrück

Sie haben die Wahl zwischen herausnehmbaren oder festsitzenden Apparaturen und solchen, die sichtbar oder unsichtbar sind. Auf Wunsch können wir Ihnen Behandlungskonzepte anbieten, die effizienter, schonender und ästhetisch anspruchsvoll arbeiten.

• Wir halten für Sie in unserer Praxis ein breites Spektrum von Behandlungsmethode

• KFO für Kinder
    • KFO für Jugendliche
    • KFO für Erwachsene
    • Unsichtbare Zahnspangen (z.B. Invisalign)
    • Modernster wissenschaftlicher Behandlungsstandard (z.B. Damon)
    • Therapie von Kiefergelenksbeschwerden und CMD (Craniomandibliäre Dysfunktion)
    • Ganzheitliche Kieferorthopädie in Kooperation mit Ihrem Zahnarzt und anderen Fachärzten
    • Digitales Röntgen

Invisalign Osnabrück

Wir empfinden unseren Beruf als einen der Schönsten und haben sehr viel Freude am Umgang mit unseren Patienten. Diese Freude möchten wir gerne an Sie weitergeben. Unser Ziel ist es, dass Sie gerne zu uns kommen und auf ein engagiertes und innovatives Team mit hoher kieferorthopädischer Kompetenz treffen.

Anita Damer

Zahnärzte · in Osnabrück
Zahnärzte für Angstpatienten · in Osnabrück

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine der freundlichsten Ärzte überhaupt

Frau Dr. Mohrbutter ist eine unglaublich freundliche Ärztin und kümmert sich sehr um ihre Patienten. Ich habe eine Zahnspangenbehandlung hier durchführen lassen mit einer chirurgischen Kieferkorrektur im Krankenhaus aufgrund einer Fehlstellung. Dr. Mohrbutter hat mich stets bestens über alles aufgeklärt und hat mir teilweise mehr in meinem Leben geholfen als so mancher Allgemeinmediziner.

Ich würde jedem, der eine Orthopädin oder eine Zahnärztin sucht, raten, hier einen Termin zu machen. Sie werden es nicht bereuen!

22.07.2020

Tolle Ärztin und super Praxis

Mein Sohn und ich fühlten uns in der Praxis super aufgehoben. Frau Dr. Mohrbutter hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung ist 1 A geworden. Wir können die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Besser geht nicht

Wir waren von der ersten Minute an in besten Händen und haben uns sehr kompetent beraten und versorgt gefühlt.

Ärztin + gesamtes Praxisteam top. Sehr behutsam, gerade bei Angstpatientin. Das wir so ein erstklassiges Endergebnis bekommen haben, ist in der relativ kurzen Zeit bemerkenswert.

Selbst bei "Notfällen" immer erreichbar.

Wir empfehlen Frau Dr. Mohrbutter sowie ihr gesamtes Team zu 100% weiter.

28.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent, sehr motivierend

Unsere Tochter (16) hat eine Zahnspangenbehandlung erfolgreich beendet. Frau Mohrbutter und Team hatten sehr kompetent und ausfühlich beraten und unsere Tochter während der gesamten Zeit sehr gut motiviert. Die Wartezeiten waren recht kurz.

24.10.2019

Sehr freundlich und kompetent

Mein Sohn wurde mehrere Jahre kieferorthopädisch behandelt. Wir waren in der Praxis rundum gut zufrieden! Alle waren sehr freundlich und aufmerksam, die Terminvergabe und die eigentlichen Termine verliefen unkompliziert!

Frau Dr. Mohrbutter ist sehr freundlich und locker, aber hat trotzdem die nötige Strenge einem 16 jährigen gegenüber! Top!!

Letzte Aktualisierung12.07.2016

Danke , Dr. Mohrbutter!