Hans-Jürgen Nerbas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 16, Osnabrück

Praxis Hans-Jürgen Nerbas Zahnarzt f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Hans-Jürgen Nerbas Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wie dem auch sei; ich bin sehr überrascht über die rigorosen und rabiaten Verhaltensweisen der Rezeptionistin. Und wie ich hörte, bin ich nicht die Einzige mit dieser Erfahrung, denn ich wurde von der Rezeptionistin rausgeschmissen, weil ich die nie erhaltenen Unterlagen nicht bei mir hatte, so wie eine FFP2.
Liebes Klammerhaus; mag sein, dass Sie als
Spezialisten sehr kompetent sind, jedoch ist es Ihre Rezeptionistin so gar nicht. Leider fehlt es ihr an Humanität, Emphatie und an adäquaten Umgangsformen den Mitmenschen gegenüber

Das Klammerhaus ist nahezu idyllisch.
Dort angekommen, muss man allerdings die erste Probe bereits an der Rezeption bestehen. Und genau hier scheitern viele, so auch ich. Zunächst wurde ich quer durch die Stadt geschickt, um nach einer Filtertüte zu suchen( FFP2), denn die Praxis bietet ihren Patienten leider keine Masken an, auch nicht gegen Aufpreis, wobei das rechtlich betrachtet auch nicht legitim wäre.
Liebes Klammerhaus; mag sein, dass Sie als

Standort: Praxis Hans-Jürgen Nerbas Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich habe mich bei Herrn Nerbas sehr wohl gefühlt. Er hat sich immer Zeit genommen und hat mir viel erklärt. Ich kann Herrn Nerbas auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist bestimmt Ende der 70er Anfang der 80er ein guter Kieferorthopäde gewesen

War sicher mal gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Nerbas Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir haben endlich einen Kieferorthopäden gefunden, der Zeit hat, verständlich erklärt und sich auf Augenhöhe begibt, herrlich ehrlich ist und gleichzeitig mächtig einfühlsam und umgeben ist von einem mehr als herzlichen und kompetenten Team. Jetzt können wir auf einen gesunden Kiefer und ein strahlendes Lächeln unserer Tochter hoffen. Gleichzeitig auch noch passende Termine zu bekommen und einen liebevollen Geburtstagsgruß macht uns fröhlich sprachlos.

Endlich angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Nerbas Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir sind super zufrieden! Tolles Team und sehr sehr nette und Kinderfreundliche Ärzte!

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Nerbas Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Nerbas hat sich zu Anfang meiner Behandlung viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Auch wenn man ab und zu ein wenig warten musste, hatte ich nie das Gefühl das Herr Nerbas oder eine seiner Angestellten schnell fertig werden will mit dem jeweiligen Termin. Meine Behandlung hat ca. 1 Jahr gedauert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss!

Standort: Praxis Hans-Jürgen Nerbas Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Mir hat die Zeit meiner Behandlung in der Praxis gut gefallen und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird!

Sehr freundlicher, erfahrender und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Nerbas Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sowohl das Praxisteam als auch das Ärzteduo sind sehr freundlich und engagiert. Ich habe die Praxis auf Grundlage der Website ausgewählt und der gute Eindruck hat sich vom Beratungsgespräch über die ganze Behandlungsdauer hinweg bestätigt. Auch bei Problemen habe ich immer ganz kurzfristig einen Termin bekommen und wurde ohne Wartezeiten behandelt. Die Information über die einzelnen Behandlungsschritte war ausführlich und ganz offen.
Ich freue mich riesig über das schöne Ergebnis und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Nerbas Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Am Telefon , bei der Terminvergabe, war die Helferin unfreundlich und wirkte gestresst. Wir sind mit einem unguten Gefühl in die Praxis gekommen.
Die Beratung war absolut super und verständlich, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Kann ich weiter empfehlen.

Nette Ärzte, nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben