Dr. med. dent. Sebastian Burock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lotter Str. 83, Osnabrück

Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

Lotter Str. 83, Osnabrück

Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

• Laserzahnmedizin

Standort: Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

tolles team.super atmosphäre,lockere art lässt keine panik aufkommen,zahnarzt hat für jedes problem eine lösung und bin mir sicher ein super labor in hinterhand

nach einer umfangreichen behandlung,einfach mega zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

Freundlich, kompetent, und perfekte Leistungen. Mein verbleibender Zahnbestand im Oberkiefer wird komplett durch ein Teleskopgebiss ersetzt, die Beratung auch hinsichtlich Alternativen war OK, die Vorarbeiten im Mund natürlich nicht so angenehm, aber das ist ja keine Wellness-Farm. Und ab jetzt auch nie wieder!
Besonderes Lob von mit geht auch an die sehr guten und freundlichen ZA-Assistentinnen.
Kleine Einschränkung: Die Parkmöglichkeiten für LKW sind nicht sehr gut.

Meine neuen Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

Ursprünglich als akuter Schmetzpatient behandelt worden, jetzt mein "Haus" Zahnarzt.

Spontan einen Termin bekommen innerhalb von 2 h telefonisch und in der Praxis selbst kaum Wartezeit zum Termin.

Die nachfolgende Termine waren gut getaktet und auch die Betreuung für die Terminverwaltung ist ideal.

Fühle mich hier gut aufgehoben und gehe gerne zu meinen Terminen.

Top Zahnarzt & Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

Tolles, äußerst kompetentes Team in einer sehr gut organisierten Praxis (äußert sich z.B. in geringen Wartezeiten). Ich bin nun seit mehr als sieben Jahren Patient bei Dr. Burock und kann ihn sehr empfehlen.

absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

Nach einer umfangreichen Zahnbehandlung kann ich Dr. Burock und sein Team wärmstens empfehlen. Ich habe mich fachlich bestens versorgt gefühlt. Der Umgang ist freundlich und vertrauensvoll, das Praxisklima entspannt. Ich habe bei keinem meiner vielen Termine Wartezeit in Kauf nehmen müssen, sondern bin immer direkt aufgerufen worden.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

Leider hat mein vorheriger Zahnarzt viele Dinge übersehen so das Dr. Burock eine echte Aufgabe hatte!
Innerhalb des letzten Jahres hat er bei mir erfolgreich eine Parodontosebehandlung durchgeführt und viele kariöse Zähne durch Brücken und Kronen ersetzt. Ich fühle mich bei ihm und dem gesamten Team sehr gut aufgehoben. Er klärte mich über die Behandlung und die anfallenden Kosten umfassend auf und nahm sich viel Zeit für meine Fragen. Deshalb geht mein herzlicher Dank für die sehr erfolgreiche Behandlung an Dr. Burock und sein Team.

Fehlbehandlung des Vorgängers optimal korrigiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

Ich bin eigentlich nur als sonntäglicher Notfallpatient zu Dr. Burock in die Praxis gekommen.
Ich war von seiner Art und seiner Behandlung so begeistert, dass ich nun fester Patient bei ihm bin.

Freundlicher kompetenter Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

Netter Arzt und sehr nettes Team, sowas sieht man heutzutage leider sehr selten!
Behandlung bisher auch alles top!

Toller Arzt der seine Arbeit zuverlässig und sauber erledigt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. In seiner Praxis bekomme ich immer recht kurzfristig einen Termin und muss selten warten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

Von diesem Herrn S. Burock fühle ich mich nicht ernstgenommen. Es gab kein aufklärendes Gespräch. Und meine Sorgen und Ängste wurden von ihm garnicht ernstgenommen. Da bekomme ich ja noch mehr Angst!
Darüberhinaus kann ich mich meinen Vorrednern anschließen: "Geld steht im Mittelpunkt" "Bemerkungen vom Arzt die man als Fragen auffassen kann, während man nicht antworten kann sind unpassend." und "...stark wirtschaftlich ausgerichtet. Stellt Fragen, während man nicht antworten kann..."

Respektlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert