Dr. med. dent. Sebastian Burock

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie

Dr. Burock

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie

Lotter Str. 8349078 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Burock?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sebastian Burock und Tina Burock

26.04.2021 • gesetzlich versichert

Meine neuen Zähne

Freundlich, kompetent, und perfekte Leistungen. Mein verbleibender Zahnbestand im Oberkiefer wird komplett durch ein Teleskopgebiss ersetzt, die Beratung auch hinsichtlich Alternativen war OK, die Vorarbeiten im Mund natürlich nicht so angenehm, aber das ist ja keine Wellness-Farm. Und ab jetzt auch nie wieder!

Besonderes Lob von mit geht auch an die sehr guten und freundlichen ZA-Assistentinnen.

Kleine Einschränkung: Die Parkmöglichkeiten für LKW sind nicht sehr gut.

04.05.2020

Top Zahnarzt & Top Praxis

Ursprünglich als akuter Schmetzpatient behandelt worden, jetzt mein "Haus" Zahnarzt.

Spontan einen Termin bekommen innerhalb von 2 h telefonisch und in der Praxis selbst kaum Wartezeit zum Termin.

Die nachfolgende Termine waren gut getaktet und auch die Betreuung für die Terminverwaltung ist ideal.

Fühle mich hier gut aufgehoben und gehe gerne zu meinen Terminen.

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

absolut empfehlenswert

Tolles, äußerst kompetentes Team in einer sehr gut organisierten Praxis (äußert sich z.B. in geringen Wartezeiten). Ich bin nun seit mehr als sieben Jahren Patient bei Dr. Burock und kann ihn sehr empfehlen.

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Nach einer umfangreichen Zahnbehandlung kann ich Dr. Burock und sein Team wärmstens empfehlen. Ich habe mich fachlich bestens versorgt gefühlt. Der Umgang ist freundlich und vertrauensvoll, das Praxisklima entspannt. Ich habe bei keinem meiner vielen Termine Wartezeit in Kauf nehmen müssen, sondern bin immer direkt aufgerufen worden.

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fehlbehandlung des Vorgängers optimal korrigiert

Leider hat mein vorheriger Zahnarzt viele Dinge übersehen so das Dr. Burock eine echte Aufgabe hatte!

Innerhalb des letzten Jahres hat er bei mir erfolgreich eine Parodontosebehandlung durchgeführt und viele kariöse Zähne durch Brücken und Kronen ersetzt. Ich fühle mich bei ihm und dem gesamten Team sehr gut aufgehoben. Er klärte mich über die Behandlung und die anfallenden Kosten umfassend auf und nahm sich viel Zeit für meine Fragen. Deshalb geht mein herzlicher Dank für die sehr erfolgreiche Behandlung an Dr. Burock und sein Team.

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Burock!