Blumenesch 12, Bissendorf

M.Sc. Matthias Vogelsang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt

Sind Sie M.Sc. Matthias Vogelsang?

Standort: Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt Andere

Bin seit kurzem Patient bei Praxis Mundwerk Mathias Vogelsang, und kann nur sagen ich hätte es nicht besser treffen können! Ich habe mich gleich wohl gefühlt, er hat sich viel Zeit für für die Besprechungen der verschiedenen Behandlungen genommen. Von Zahnwiederaufbau ( Wurzelbehandlung ) und 14 Kronen einsetzen hat alles ohne irgendwelche Probleme geklappt, und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!!! Auch die netten Helferinnen haben alle einen super Job gemacht, danke dafür! Ich für meinen Teil kann endlich wieder mit gutem Gefühl zum Zahnarzt gehen!

Standort: Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt

Herr Vogelsang nimmt sich stets Zeit für mich. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich aktuell über ein Anliegen sprechen möchte oder ob es einfach eine Kontrolluntersuchung ist. Ich habe nie das Gefühl, dass ich schnell abgearbeitet werden muss.
Ich empfinde die Aufklärungen über Eingriffe, Behandlungen etc. als sehr gut, weshalb ich mich gut aufgehoben fühle.

Sehr freundlich, kompetent und ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt

Das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe, mich bei der Praxis behandeln zu lassen. Als Angstpatientin und trotz meiner Beschwerden konnten der Arzt und Mitarbeiter mich durch ihre ruhige Art und Professionalität beruhigen und überzeugen. Ich bin mit den Leistungen höchst zufrieden. Leider bin ich umgezogen und habe jetzt einen anderen Zahnarzt aber möchte den Herrn Vogelsang danken und ihm wärmstens weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt

Als Angstpatientin habe ich meine zahnärztlichen Behandlungen mehrere Jahre schleifen lassen. Die Zahnarztpraxis "Kim & Herzog", in welcher auch Dr. Vogelsang als Zahnarzt tätig ist, wurde mir von meinem Chef empfohlen, nachdem ich Mal wieder vor Schmerzen die Wände im Büro hochgelaufen bin. Es hat mich unheimlich viel Überwindung gekostet einen Termin zu vereinbaren-denn nicht nur die die Geräusche lösten die Phobie in mir aus, sondern auch die Angst davor verurteilt zu werden. Eine Wohlfühlatmosphäre & eine gesunde Vertrauensbasis war für mich also mindestens genauso wichtig, wie eine kompetente Beratung und zahnmedizinische Versorgung. Die Praxis "Kim & Herzog" hat dies erkannt und setzt Zahnärzte wie Dr. Vogelsang ein! Der freundliche Empfang mit "strandkorbähnlichen" Sitzecken und kühlen Getränken im Wartezimmer, als auch das authentisch-freundliche Team, erinnern eher ein stilvolles SPA-Resort, als an eine Zahnarztpraxis. Dr. Vogelsang hat mich durch seine kompetente Beratung, "Schritt-für-Schritt"-Erläuterung, Geduld, als auch durch die taktvolle und einfühlsame Behandlung mehr als überzeugt. Mittlerweile ist die örtliche Betäubung für mich sogar völlig ausreichend!

Dr. Vogelsang und der Zahnarztassistent Jan Nitschmann haben mir meine Angst genommen! Die beispiellose Arbeit der beiden, das sympathisch-professionelle Auftreten und die verblüffenden Ergebnisse möchte ich an dieser Stelle besonders positiv hervorheben! Wer hätte gedacht, dass ich mich Mal auf meine Zahnarztbesuche freuen würde! DANKE, DANKE, DANKE Ihnen beiden, dass Sie mir dabei geholfen haben meine Komfortzonen zu verlassen und meine Ängste zu überwinden.

Ein durchweg mit "sehr gut" bewerteter Zahnarzt könnte den Einen oder Anderen Leser skeptisch machen. Es würde mir ohne die eigene Erfahrung vermutlich ähnlich gehen. Ich kann daher Jedem nur empfehlen sich ein eigenes Bild von Dr. Vogelsang und der Praxis "Kim & Herzog" zu machen- ihr werdet es nicht bereuen!!!

Dr. Vogelsang hat mir meine Angst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat mein Vertrauen. Sehr einfühlsam und vorsichtig. Er hat bei mir Implantate eingesetzt, und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Danke!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt

Der beste ZA in Osnabrück, ich komme sehr gerne in die Praxis und fühle Milch bestens aufgehoben!

Perfekt, einfach nur perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt

Bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und geht auf alles ein. Er versteht sein Handwerk, das sieht man im Ergebnis und merkt es auch während der Behandlung. Mich selber beruhigt das sehr.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und Herr Vogelsang hat es geschafft, das ich freiwillig zum Zahnarzt gehe ohne Panik zu schieben! Er ist freundlich, sympathisch, witzig und sehr kompetent! Finde es tatsächlich schade, daß ich ihn erst in einem halben Jahr zur Kontrolle wieder sehe!
Wer also ein Angstpatient ist und einen Zahnarzt sucht, der professionell und gleichzeitig einfühlsam und rücksichtsvoll arbeitet, dem kann ich diesen sympathischen jungen Mann wärmsten empfehlen!

Toller Arzt, toller Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt

Als ehemaliger Angstpatient mit mächtigen Zahnschmerzen begleitet mich Herr Vogelsang seit mittlerweile über einem Jahr. Hierbei war und ist aufgrund mangelnder Zahnpflege wirklich einiges zu machen. Diese Angst wurde mir von Herrn Vogelsang gänzlich genommen, was ich nicht für möglich gehalten habe. Angefangen unter Lachgas habe ich mittlerweile keine Probleme mehr zum Zahnarzt zu gehen. Herr Vogelsang war hierbei sehr einfühlsam und motivierend zugleich, weiterzumachen. Das Ergebnis ist wahnsinnig schön und freut mich ungemein. Durch seine freundliche und ehrliche, fachlich und technisch absolut kompetente Herangehensweise habe ich ein absolutes Vertrauen in meinen Zahnarzt gewinnen können. Das Projekt ist für mich noch nicht abgeschlossen und es werden weitere Sitzungen folgen. Ich kann allen Patienten, die eine super Betreuung haben möchten, Herrn Vogelsang nur wärmstens ans Herz legen. Ich garantiere, ihr werdet nicht enttäuscht. Es handelt sich um meine absolut sujektive Meinung und meinen Erfahrungen, die ich in mittlerweile ca. 15 Sitzungen machen konnte.

Vom Angstpatienten zum Routinegänger - Dankeschön Herr Vogelsang!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mundwerk Wissingen Matthias Vogelsang Zahnarzt

Vielen Dank kann ich nur immer wieder sagen!
Ich war ein sehr starker Angstpatient, mit ner ordentlichen Baustelle im Mund!
Dank Dr.Vogelsang gehe ich nun (fast) gerne wieder zum Zahnarzt!
Mir wurde super geholfen, mit allem an Einfühlungsvermögen was man dafür wohl benötigt!

Ich bin gerettet worden mit viel Rücksicht und Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben