Top-Städte in Niedersachsen

Widukindplatz 5, 49086 Osnabrück

Bewertung für Dr. Zagratzki

Bewertung vom 12.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Ich gehöre zu den Patienten, die sich eher vor einer Zahnbehandlung drücken, dennoch wurde es mal wieder Zeit für eine Zahnkontrolle. Da ich schon des Öfteren schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten in Osnabrück und Umkreis gemacht habe, war ich auch diesmal skeptisch , was mich erwarten würde. Eine Bekannte empfohl mir Dr. Holger Zagratzki am Widukindplatz.
Schon der erste Eindruck war sehr gut, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Wartezimmer überzeugte mit einem großen Sortiment an Zeitungen und für den kleinen Durst wurde mit kleinen Wasserflaschen gesorgt. (also keine großen Wasserbehälter mit abgestandenem Wasser, wie in vielen anderen Praxen )
Meine Wartezeit war kurz, Dr. Zagratzki empfang mich freundlich und bat mich in eines seiner modernen Sprechzimmer. Die Technik ist auf dem neusten Stand, die Behandlung war sehr angenehm, ich verspürte zum ersten Mal keine Angst beim Zahnarzt. Nach der Kontrolle folgte eine ausführliche Beratung, dennoch hatte ich nie das Gefühl, dass mir etwas `aufgeschwatzt` wird.
Ich bin mit der Betreuung in der Praxis von Dr. Holger Zagratzki mehr als zufrieden und kann sie jedem wärmstens empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Zagratzki)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Zagratzki

Sind Sie Dr. Zagratzki?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker