5.927 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Holger Zagratzki

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

0541/73088
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Zagratzki!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Zagratzki

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Zagratzki!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Widukindplatz 549086 Osnabrück
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Holger Zagratzki?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ProphylaxeParodontologieImplantologieOralchirurgieUltraschallchirurgie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.02.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter, kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt

Bin seit Jahrzehnten in seiner Behandlung.

Behandlungen waren immer dem Krankheitsbild angepasst und von dauerhaften Erfolg.

Er legt größten Wert auf Prophylaxe, so das seit Jahren keine weiteren Behandlungen erforderlich waren.

Würde jederzeit wieder dort hingehen.

Bewertung vom 11.11.2018
1,4

Kompetenter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Der Arzt wirkt überaus kompetent und deckt ein sehr großes Leistungsspektrum ab. Es ist nicht erforderlich, für größere Behandlungen zu einem weiteren Arzt zu müssen. Außerdem sind die Helferinnen „am Stuhl“ sehr freundlich und machen eine gute Arbeit. Noch nie habe ich eine bessere Zahnreinigung bekommen als in dieser Praxis. Einzig die Kraft an der Anmeldung hätte in wenigen Situationen freundlicher und patientenorientierter handeln können.

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Bin seit Jahren bei Dr.Zagratzki in Behandlung. Dieser Arzt ist kompetent und freundlich,

ebenso das gesamte Praxisteam.Mit der Qualität der Arbeit bin ich sehr zufrieden

Bewertung vom 14.10.2018
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr freundliche, fröhliche und hilfsbereite Mitarbeiterin . Eine sehr gute Atmosphäre.

Bewertung vom 12.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Ich gehöre zu den Patienten, die sich eher vor einer Zahnbehandlung drücken, dennoch wurde es mal wieder Zeit für eine Zahnkontrolle. Da ich schon des Öfteren schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten in Osnabrück und Umkreis gemacht habe, war ich auch diesmal skeptisch , was mich erwarten würde. Eine Bekannte empfohl mir Dr. Holger Zagratzki am Widukindplatz.

Schon der erste Eindruck war sehr gut, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Wartezimmer überzeugte mit einem großen Sortiment an Zeitungen und für den kleinen Durst wurde mit kleinen Wasserflaschen gesorgt. (also keine großen Wasserbehälter mit abgestandenem Wasser, wie in vielen anderen Praxen )

Meine Wartezeit war kurz, Dr. Zagratzki empfang mich freundlich und bat mich in eines seiner modernen Sprechzimmer. Die Technik ist auf dem neusten Stand, die Behandlung war sehr angenehm, ich verspürte zum ersten Mal keine Angst beim Zahnarzt. Nach der Kontrolle folgte eine ausführliche Beratung, dennoch hatte ich nie das Gefühl, dass mir etwas `aufgeschwatzt` wird.

Ich bin mit der Betreuung in der Praxis von Dr. Holger Zagratzki mehr als zufrieden und kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
5.927Profilaufrufe
28.10.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück

Passende Artikel unserer jameda-Kunden