Dr. Zagratzki
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Zagratzki
Dr. Zagratzki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zagratzki oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zagratzki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Holger Zagratzki

Prothetik
Behandlung von Kiefergelenkerkrankungen
Schnarchtherapie
Sportmundschutz

mein Name ist Dr. Holger Zagratzki und ich praktiziere seit 1988 als Zahnarzt und Oralchirurg in Osnabrück. Es ist für mich sehr wichtig, meinen Patienten individuelle Lösungen für ihre zahnmedizinischen Probleme anzubieten. Aufgrund meiner zahnärztlichen und chirurgischen Ausbildung ist es z. B. bei notwendigem Zahnersatz in meiner Praxis möglich, sowohl eine festsitzende, ggf. implantatgetragene Versorgung oder wahlweise ...

Für viele Menschen ist ein strahlendes Lächeln ein großer Wunsch. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnärztlichen Anliegen Sie sich an mich wenden – ich und mein Praxisteam bemühen uns um Ihr Problem und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch.

Sie wünschen einen Termin zur Vorsorge oder haben Fragen zu einer bestimmten zahnärztlichen Behandlung? Von Behandlungen von Kiefergelenkerkrankungen über Schnarchtherapie bis zum Sportmundschutz können Sie in meiner Praxis am Widukindplatz 5 in Osnabrück ein vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch nehmen. Hier auf meinem jameda-Profil, können Sie sich einen Überblick verschaffen und sich weitere Informationen einholen:

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Implantologie
  4. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Zagratzki

Bewertung vom 11.11.2018

Kompetenter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Der Arzt wirkt überaus kompetent und deckt ein sehr großes Leistungsspektrum ab. Es ist nicht erforderlich, für größere Behandlungen zu einem weiteren Arzt zu müssen. Außerdem sind die Helferinnen „am Stuhl“ sehr freundlich und machen eine gute Arbeit. Noch nie habe ich eine bessere Zahnreinigung bekommen als in dieser Praxis. Einzig die Kraft an der Anmeldung hätte in wenigen Situationen freundlicher und patientenorientierter handeln können."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Bin seit Jahren bei Dr.Zagratzki in Behandlung. Dieser Arzt ist kompetent und freundlich, ebenso das gesamte Praxisteam.Mit der Qualität der Arbeit bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr freundliche, fröhliche und hilfsbereite Mitarbeiterin . Eine sehr gute Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Ich gehöre zu den Patienten, die sich eher vor einer Zahnbehandlung drücken, dennoch wurde es mal wieder Zeit für eine Zahnkontrolle. Da ich schon des Öfteren schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten in Osnabrück und Umkreis gemacht habe, war ich auch diesmal skeptisch , was mich erwarten würde. Eine Bekannte empfohl mir Dr. Holger Zagratzki am Widukindplatz. Schon der erste Eindruck war sehr gut, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Wartezimmer überzeugte mit einem großen Sortiment an Zeitungen und für den kleinen Durst wurde mit kleinen Wasserflaschen gesorgt. (also keine großen Wasserbehälter mit abgestandenem Wasser, wie in vielen anderen Praxen ) Meine Wartezeit war kurz, Dr. Zagratzki empfang mich freundlich und bat mich in eines seiner modernen Sprechzimmer. Die Technik ist auf dem neusten Stand, die Behandlung war sehr angenehm, ich verspürte zum ersten Mal keine Angst beim Zahnarzt. Nach der Kontrolle folgte eine ausführliche Beratung, dennoch hatte ich nie das Gefühl, dass mir etwas `aufgeschwatzt` wird. Ich bin mit der Betreuung in der Praxis von Dr. Holger Zagratzki mehr als zufrieden und kann sie jedem wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminvereinbarung nicht eingehalten!

Telefonisch hatte ich einen Telefontermin mit der Sprechstundenhelferin vereinbart. Als ich dann am vereinbarten Termin angerufen hatte, wurde ich 1. mit jemand ganz anderen verwechselt und 2. durfte ich trotzt Termin Herrn Dr. Zagratzki NICHT kurz sprechen. Da frage ich mich wirklich, wozu man einen Termin festlegt...!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zagratzki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zagratzki.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018