Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hümmeke
Dr. Hümmeke

Dr. med. dent. Stefan Hümmeke

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie
Hans-Wunderlich-Str. 5, 49078 Osnabrück

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(93)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017

Kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, ales wurde ausführlich mit mir besprochen und bei der Narkosewahl gut beraten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017

Tolle Behandlung/ tolles Team

Dr. Hümmeke ist ein super Arzt, denn mit riesigen Ängsten und Tränen setzte ich mich 2016 bei ihm auf den Behandlungsstuhl zur Vorbesprechung. Doch diese Ängste vor einem Implantat nahm Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2017

Sehr kompetent

Habe bei Dr. Hümmeke ein Implantat bekommen. Die Behandlung war (fast) schmerzfrei und unkompliziert. Mit dem Implantat bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2017

Super Praxis

Alles planmäßig und gut gelaufen. Bin zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Ein großes Kompliment an Herrn Dr. Hümmeke und sein gesamtes Team. Ich bin voller Zufriedenheit. Zwar kenne ich selber nicht viel von Zahn-OP bzw. Implantate, aber ich hatte immer das Gefühl das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017

Hervorragende Behandlung

Die Behandlung durch Dr. Hümmeke war in jeder Beziehung hervorragend: sehr kompetent, perfekte Organisation und eine ausgesprochen freundliche Betreuung, auch durch das gesamte Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

Super schnell und super freundlich

Morgens angerufen schon am frühen Nachmittag einen Termin bekommen und absolut schmerzfreie Behandlung. Top zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Implantat

Es war eine wunderbare Behandlung! Toller Arzt, super Team, kompetente und sachliche Behandlung! Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1a Zahnarzt

Rundum-Sorglos-Paket Dr. Hümmeke nimmt den Patienten mit seinen Problemen ernst und behandelt nicht nach Gewinnmaximierung, sondern hochprofessionell !""  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt - nettes Praxisteam

Nach der 2. Wurzelbehandlung war mein Zahn im Oberkiefer nicht mehr zu retten. Eine Brücke, und die damit notwendige Überkronung des Eckzahns, war für mich von vornherein keine Alternative.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super- Arzt!

Dr. Hümmeke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Der Erfolg der Behandlung (Implantate mit Knochenaufbau) zeigte sich auch noch nach Jahren. Ich hatte nie Beschwerden. In jeder Hinxicht zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2016

Kompetent, nett und aufmerksam

Ich habe meine Weisheitszähne hier entfernen lassen und bin begeistert wie wichtig die Meinung des Patienten ist. So gut habe ich mich selten beim Arzt aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Betreuung durch das gesamte Team

Seit knapp einem Jahr befinde ich mich in der Behandlung von Dr. Hümmeke. Ich hatte große Angst, die mir dank der kompetenten Beratung und Behandlung allerdings fast vollkommen genommen wurde. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016

Sehr kompetent und nett

Alles hat wunderbar geklappt! Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Hümmeke gehen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016

Nichts zu meckern...

Ich habe vor paar Tagen ein Implantat mit provisorischer Krone bekommen. ich hatte vorher schreckliche Angst, da ich schon mehrere Behandlungen hatte, die mit starken Schmerzen verbunden waren. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016

Sympathischer, kompetenter Arzt

Bei mir wurde heute eine Weisheitszahnextraktion durchgeführt! Es ging super schnell und ich habe Dank der Dämmerschlafmethode fast nichts mitbekommen. Dr. Hümmecke ist sehr freundlich und nimmt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2016

Freundlich, witzig und vorlagen kompetent

schnell einen Termin bekommen, musste nicht lange warten die Behandlung War schnell und sehr angenehm. Die Angst wurde mir genommen und es War sehr locker. Die Arzthelferin Caro War sehr höflich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2016

sehr kompetenr Arzt

Nur weiter zu empfehlen, habe mich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt der Arzt war sehr freundlich und kompetent es war eine rund um gelungene Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum sehr zufrieden!!!!

Ich habe vor kurzem das 2.Mal ein Implantat bekommen.Ich bin mit der Behandlung durch den Arzt Dr.Hümmeke und der Betreuung des Praxisteams rundum sehr zufrieden.Besonders erwähnenswert ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher Arzt. nettes Praxisteam sehr zufriedener Patient

Ich habe im vorderen Bereich ein Implantat bekommen. Mir wurde an einem Tag der Zahn gezogen und sofort das Implantat gesetzt. Am darauf folgendem Tag bekam ich mein Provisorium eingesetzt, dass bis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2015

Sehr gute Behandlung

Habe vor einigen Tagen ein Implantat mit einer provisorischen Sofortkrone bekommen und bin total zufrieden. Schmerzen hatte ich kaum. Habe mir alles schlimmer vorgestellt als erwartet. Nur zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team

Sehr guter Arzt ,der sein Handwerk versteht"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt!!!

Seit April bin ich bei Dr.Hümmeke in Behandlung und kann die ganze Praxis mit der Note 1 beurteilen . Mir wurde eine Zahn im Frontbereich entfernt und nach einigen Wochen ein Implantat eingesetzt was…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert

kompetenter, freundlicher Arzt

Mir wurden die Weisheitszähne von Dr. Hümmeke gezogen. Ich hatte keinerlei Schmerzen während dem Eingriff und auch die Beratung nach dem Eingriff war sehr hilfreich. Auf jeden Fall zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt-sehr zu empfehlen.

Selbst immer Angstpatientin gewesen, doch in dieser Praxis und von dem Team wird man sehr gut aufgenommen. Alles wird sehr gut erklärt. Eine gute Vertrauensbasis ist da."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

- Behandlung auf höchstem Niveau, Dr.Hümmeke und sein Team sind einfach spitze

Nach jahrzehntelanger negativer Zahnarzterfahrung war ich mittlerweile zur Angstpatientin geworden.Ich suchte eine kompetente und vertrauenserweckende 2.te Meinung für meine geplante…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt, merke ich immer wieder

Bei Dr. Hümmeke fühlt man sich gleich wohl, alle Leute dort sind sehr freundlich zu den Patienten, man wird ernst genommen und Dr. Hümmeke sowie seine Mitarbeiter sind wirklich Ergebnisorientiert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

Anfang des Jahres machte sich mein Frontzahn im Unterkiefer bemerkbar und es war schnell kar, daß der Zahn gezogen werden muß. Mein Hauszahnarzt überwies mich an Dr.Stefan Hümmeke. Sehr schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015

Super!

Es war eine rundherum wunderbare Behandlung! Danke!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2015

Alles bestens

Sehr freundlich alles in allem super Arbeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.07.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt - der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ein Implantat (von einem anderen Arzt - der definitiv nicht an nährend so gute Leistungen erbringt wie Dr Hümmenke) musste durch ein neues Ersetzt werden. Alles Reibungslos und mit Guten Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015

Implantat = Dr. Hümmeke

Nach drei Implantaten kann ich sagen, dass Dr Hümmeke sein Handwerk perfekt beherrscht. Dazu kommt ein sympathisches Praxisteam und eine moderne Praxisausstattung. Auch beim Thema Hygiene wird man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2015, gesetzlich versichert

Das ganze Praxisteam ist Klasse

Ich gebe in allem eine Note eins. Es stimmte alles!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2015

Sprachlos!

Ich hatte so Angst vor meiner Weisheitszahn Op und bin mit einem mulmigen Gefühl zum Op Termin erschienen. Schon als Dr. Hümmeke in das Behandlungszimmer kam, fiel durch seine nette, lockere Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015

Tolle, kurzfristig ermöglichte Behandlung!

Ich kam zu Herrn Hümmeke aufgrund einer Weisheitszahnextraktion und bekam wegen akuter Beschwerden einen zeitnahen Termin. Insbesondere das freundliche Personal verschaffte von Beginn an einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015

Sehr kompetenter und herzlich freundlicher Arzt!

Ich kam zu Dr. Hümmeke, da ich ein Implantat brauchte. Bei dem ersten Informationsgespräch nahm er sich super viel Zeit und erklärte alles ausführlich. Auch ich hatte genügend Zeit meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Wenn es eine Note gäbe besser als "eins", hier würde ich sie vergeben. An einen super kompetenten Arzt, der durch seine freundliche, bodenständige Art jederzeit das Wohl seines Patienten im Auge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundliches Team! Eine sehr kompetente Beratung, kompetenter und sehr netter Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, sehr nettes Team

Besonders gut haben mir die schnelle Terminvergabe, die kurzen Wartezeiten, die Fachkompetenz des Arztes und die Freundlichkeit des gesamten Teams gefallen. Super Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Locker, unkompliziert einfach nur sehr gut!

Wer jemals Angst vorm Zahnarzt hatte, sollte Dr. Stefan Hümmeke und sein Team wählen, denn nach dem Besuch ist sie weg. Sehr professionelle Arbeit und dabei eine super Stimmung freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung und freundliche Ärzte!

Die Behandlung war sehr schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Entfernung der Weisheitszähne war nach knapp 5 Minuten vorbei! Anschließend keine Schmerzen oder andere Beschwerden gehabt. Gute…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit gutem Team

Sehr gute Betreuung über den gesamten Behandlungszeitraum (vom Entfernen des Zahnes und der Zyste bis zum Knochenwiederaufbau und Implantat ). Gute Erklärung / Besprechung des Behandlungsablaufes,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr erfolgreiche und freundliche Behandlung - wunderbar unkompliziert

Dies vorab: Ich war nun bereits zum zweiten Mal bei Dr. Hümmeke in Behandlung und bin auch nun wieder froh die lange Anreise (von Berlin) auf mich genommen zu haben! Nachdem mir im letzten Jahr ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, Alter: 30 bis 50

Einfach nur gut !!

Ich kam auf Empfelung meines Zahnarztes und habe über 100 km Anfart in kauf genommen. Ich muss sagen, es hat sich gelohn! Keine Wartezeit, und absolut professionelle Mitarbeiter und sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015

Kompetenz und Vertrauen

Zu Dr. Hümmeke kam ich auf Empfehlung meines Zahnarztes. Nach einem erforderlichen komplizierten Knochenaufbau (der wohl auch für ihn nicht alltäglich war) setzte er mir nun mein erstes Implantat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

3 Implantate im Oberkiefer

Bereits Anfang Oktober 2014 war die Behandlung abgeschlossen. Ich bin bis heute sehr zufrieden mit meinen Implantaten und froh, mich für diese Art der Behandlung entschieden zu haben. Ich kann nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014

Entfernung der Weisheitszähne

- sehr nette Atmosphäre - freundliche und einfühlsame Assistentin - kompetenter und sehr netter Arzt mit persönlichen Worten - wenig Wartezeit - sehr moderne und gut zu erreichende Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Implantate die wirklich gut sitzen

Anfangs war ich zurückhaltend, jedoch im Verlauf der Behandlung wurde ich immer überzeugter das Richtige zu tun. Das ganze Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Dr. Hümmeke ist ein absoluter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate - Kein Problem

Ich bin in 2013 und in 2014 mehrfach bei Herrn Dr. Hümmeke gewesen. Die Angst vor Implantaten ist mir schon beim ersten Mal durch gute und ausreichende Information genommen worden. Bei den letzten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Absolute Professionalität bedingt durch Routine - sehr zu empfehlen

Ich wurde von meinem heimatlichen Zahnarzt für die Operation von vier Implantaten in die Praxis von Herrn Dr. Hümmecke geschickt. Bereits meine älteren Schwestern waren bei ihm oder seinem Kollegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Praxisteam, sehr Empfehlenswert

Ich habe mich vom ersten Termin an in sicheren Händen gefühlt. Es hat zuerst ein Vorgespräch gegeben in dem alles besprochen und verständlich erklärt wurde. Dr. Hümmeke hat sich viel Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2014

Super netter und kompetenter Arzt

Ein ganz netter und total kompetenter Arzt. Eigentlich war ich nur für einen Zahn angemeldet, Herr Hümmecke hat allerdings sofort zwei Baustellen beseitigt. Das hat mir zwei Wochen Angst erspart!!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts zu beanstanden!

Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super

Alles super! Mir wurde die Angst genommen. :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014

Super

interessiert sich für den Menschen selbst der dort im Behandlungsstuhl sitzt, und behandelt ihn nicht nur als Arbeitsgegenstand. Sagt gerade aus was sinnvoll ist. Strahlt eine positive Aura aus.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Vom ersten bis zum letzten Termin alles nach Plan

Nach der Entfernung von 4 Zähnen, habe ich ich einen Kompetenten Zahnarzt für den Aufbau der Brücke gesucht. Hier, schon am ersten Termin stand der Plan. Von der vorgeschlagenen Lösung mit 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014

Super Arzt und tolles Team jederzeit wieder gerne

Vielen dank! Hat alles Super geklappt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super schnell und super freundlich

Ich hatte große Angst vor der Entfernung aller 4 Weisheitszähne. Mit dem Dämmerschlaf war ich innerhalb weniger Sekunden weg und nur eine halbe Stunde später war alles vorbei - sehr positiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich habe nun um einiges weniger Angst vor Zahnärzten und der Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und humorvoller Arzt mit tollem Team

Zu Herrn Dr. Hümmeke kam ich durch Überweisung vom "Hauszahnarzt". Vor der eigentlichen Behandlung fand ein Vorgespräch statt. In jedem Termin wurden die aktuellen und weiteren Behandlungsschritte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr nett, kompetent und zu 100 % weiterzuempfehlen

Bei mir mußte ein Implantat gesetzt werden.Im Vorgespräch wurde alles genauestens erklärt und besprochen. Als ängstliche Patientin fühlte ich mich bei Dr. Hümmeke sofort sehr gut aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr, sehr netter Arzt und Top Behandlung!

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion gemacht und davor hatte ich erst panische Angst. Dr. Hümmeke hat mir diese Angst mit seiner sympathischen Art sofort genommen. Ich fühlte mich super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetent,sachlich,freundlich

gute Aufklärung,kompetente Behandlung,schnell,,einfach gut"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Geht nicht gibt's nicht!!! so lautet das Motto in dieser Praxis

Und ich bin sehr froh darüber. Meine Zähne mußten alle gezogen werden, da mein Knochenabbau so stark vorangeschritten war das viele Zähne keinen halt hatten. Nach einer sehr guten, kompetenten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

In dieser Praxis wird Kompetenz großgeschrieben. Jedes Praxisteammitglied arbeitet sehr gewissenhaft. Die Behandlung (Implantate) verursachte keine großen Schmerzen und das Endergebnis ist wirklich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2014

Sehr guter und professioneller Arzt

Ich habe mich in guten Händen gefühlt! Die Praxis ist sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014

sehr guter Arzt

ich habe mich direkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. er ist sehr kompetent und hat mir die Angst vor der Operation schnell nehmen können."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014

Angstnehmend

Vor einiger Zeit wurden mir schonmal Weisheitszähne entfernt, da dort vieles grundlegend schief lief, hatte ich richtig Panik vor diesem Mal. Doch schon im Vorgespräch mit dem behandelnden Arzt (!)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat-Erfahrungen mit Dr. Stefan Hümmeke

Dr. Hümmeke hat mir ein Implantat eingesetzt. Es gab keine Probleme, ich hatte noch nicht einmal eine "dicke Backe". Seine Empfehlung, gleich ein Provisorium einzusetzen, hat mich überzeugt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung, Hygiene, Freundlichkeit, alles tip top !

Habe zwei Zahnimplantate in der Praxis bekommen. Dr. Hümmeke hat im Vorfeld alles ganz ausführlich erklärt und auch die Behandlung ging reibungslos über die Bühne. Auch aus hygienischer Sicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit netten Team.

Mit Implantaten und alles was dazu gehört ist man bei Dr.Stefan Hümmeke genau an der richtigen Stelle.Er und sein Team sind da wirklich das"Rundum Sorglos Paket.100% weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2014

Bin gut zufrieden

Bei mir wurde ein Implantat gesetzt gleich mit einem Provisorium, so dass 3 Tage nach der Implanitierung die Lücke schon geschlossen war. Der Vorteil dabei ist dass man sich die Freilegung für die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit moderner Praxis

Musste mir 2 Weisheitszähne entfernen und danach 2 Implantate einsetzen lassen. Nettes Team und netter Arzt. Keine Schwellung und keine Schmerzen. Als Angstpatientin habe ich bei beiden Eingriffen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und kompetenter Arzt sehr freundlich !

Bestens geführte Praxis.Alle mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Termine werden zu 100% eingehalten keine Wartezeiten. Fachlich top !!!!! Ich habe sonst Angst vorm Zahnarzt aberin diese…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswert

insgesamt sehr empfehlenswert! sehr schöne praxisräume, sehr freundlicher umgang, arzt nimmt sich zeit für fragen und ist sehr offen. behandlung wirkt sehr routiniert. einzige minuspunkte: musste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014

Super Arzt!

Toller Arzt,super Behandlung (keine Schmerzen,schnelle Heilung etc.) - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis mit Wohlfühlcharakter

Da man sich ja generell nicht gerne mit dem Thema Zähne, Implantate etc. beschäftigen will, dies aber dennoch mal tun muss - dann bitte nur bei Dr. Hümmeke und sein tolles Team. Für meine…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.01.2014

wunderschöne Praxis

Die Praxis hat mich echt umgehauen. Super modern und super schön. Die Mitarbeiter waren auch freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte ich gut aufgehoben und betreut. Alles in einem eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Sehr freundliche Zahnarzthelferinnen und ein vertrauenswürdiger und freundlicher Zahnarzt, der weiß, wie man seine Arbeit macht und die Patienten beruhigt. Ich bedanke mich vielmals, für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2013

Netter Arzt und Angestellte

Ich fand es sehr gut, weil es schnell ging, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich waren und es sehr gut zu erreichen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.11.2013

Behandlung

Professionelle Behandlung ohne Komplikationen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

suuuuuuper zufrieden :-)

Ich habe mir in der Praxis von Dr. Hümmeke meine vier Weisheitszähne ziehen lassen und zudem noch zwei Implantate bekommen. Ich war mit der ganzen Behandlung suuuuuuper zufrieden. Sehr netter…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, jedoch fehlte es mir an Aufklärung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Weisheitszahn Entfernung. Habe mich für die Methode mit Dämmerschlaf entschieden und nach 20 Minuten schlafen, in denen ich nichts mitbekommen habe, waren alle vier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut kompetente Beratung und freundlicher Arzt und Team.

Unserem Sohn, 15 Jahre, wurden alle vier Weisheitszähne in einem Termin entfernt. Die telefonische Beantwortung aller Fragen vorab sowie die Aufklärung am Tag des Eingriffs waren umfassend und klar…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

mehr als zufrieden :)

die praxis ist sehr schön und gepflegt, das personal freundlich und die beratung wirklich sehr gut! mir wurden die weisheitszähne entfernt und ich bin den umständen entsprechend begeistert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und natürlich.

Dr. Hümmeke ist ein sehr freundlicher, natürlicher und fröhlicher Zahnarzt. Bei ihm ist man gut aufgehoben. Bin gelernte Zahnarzthelferin und würde mich immer wieder bei ihm behandeln lassen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetent und menschlich nett, sehr zu empfehlen!

Ich kann die Behandlung bei Dr. Hümmeke wirklich sehr empfehlen! Er scheint fachlich kompetent zu sein, erklärt alles gut und ausführlich, nimmt sich Zeit und geht auch auf Wünsche ein. Auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt mit freundlichem Team

Ich habe zwei Implantate bekommen. Gute Beratung und Erläuterung der Vorgehensweise durch Dr. Hümmeke. Ich habe mich für einen Eingriff mit örtlicher Betäubung entschieden und dies nicht bereut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie gut, daß es diesen Arzt gibt!

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr gut verlaufen und war in keinster Weise so schlimm, wie ich befürchtet hatte! Dr. Hümmeke hat mir den kompletten Verlauf der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit super Team

Ich habe mich diesem höflichen, kompetenten und fachlich super qualifizierten Team gerne anvertraut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2013, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung kompetent und schnell ausgeführt.

Ein Implantat eingesetzt - - - superschnelle Terminvergabe, umfassende Aufklärung und anschließende Ausführung - habe mich komplett verstanden gefühlt und keinerlei Angst gehabt. Ich würde es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2013

Netter Arzt

Rundum zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2013

Sehr netter ubd kompetenter Arzt

Ich hatte sehe große Angs vor der Entfernung von meinen 4 Weisheitszähnen. Herr Hümmeke nahm mir jede Angs durch seine liebevolle und beruhugende Art ubd Weise. Auch das Schwestern Team kümmerte…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013

gute und schnelle arbeitsmethodeno

Die Behandlung hat mir gut gefallen, Narkose war gut, Betreuung im aufwachraum ebenfalls"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013

Hervorragende Behandlung, sehr zu empfehlen!

Mit der Behandlung bei Dr. Hümmeke (Setzen eines Implantats) war ich sehr zufrieden. Dr. Hümmeke ist sehr freundlich und erklärt ausführlich und verständlich den Verlauf der Behandlung. Der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013

kompetenter u. sympatischer Arzt mit fachkundigem Helferteam in moderner Praxis

Bei mir wurden 2 Implantate gesetzt. Ich wurde in einem Vorgespräch mit Hilfe von Modellen über die Prozedur und Risiken gut aufgeklärt und alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013

Sehr netter Arzt, gutes zusammen arbeiten des ganzen Teams!

Bei mir wurden zwei Plantate im hinteren Backen bereich gesetzt und ich hatte vor der OP auch ganz schöne Angst, wie die OP verlaufen wird und wie wird es danach sein. Im Vorgespräch hat Dr.Hümmeke…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013

Freundliches Team, kompetente fachliche Arbeit

Bei mir war eine Wurzelspitzenresektion fällig. Es war vor Behandlungsbeginn nicht klar, ob der Zahn erhalten bleiben kann. Die OP an sich hat reibungslos funktioniert, über die Folgen (dicke Backe,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Sehr Guter und freundlicher Arzt

Ich bin froh darüber das ich zu ihn gegangen bin ,die Behandlung ging Super schnell habe nichts mitbekommen und empfehle den nur weiter. Wen ihr zu dem geht Werdet ihr es nicht bereuen. Bin einfach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Sehr freundlich, schnell und unkompliziert

Meine unteren Weisheitszähne mussten raus. Habe im Internet nach einem guten Chirugen gesucht. Ich bin den Bewertung von Jameda gefolgt und habe mir bei Dr. Hümmeke einen Termin geholt. Hatte ein…  Mehr
Weitere 49 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (149)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(59)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(84)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(87)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(72)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(83)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(69)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(28)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(29)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(57)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(75)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(78)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(83)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(54)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.08.2016

Schlecht sitzende dritte Zähne? Wie Zahnimplantate Abhilfe verschaffen

Minimal-invasive Implantate oder Mini-Implantate stellen eine außergewöhnlich schonende und kostengünstige Lösung bei unzureichend sitzenden Teil- und Totalprothesen dar. Insbesondere ältere ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde