Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Stefan Hümmeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen
wir sind eine auf Chirurgien insbesondere Implantate und Implantatversorgungen spezialisierte Praxis mit dem Ziel ...

Konsequent haben wir uns auf die Chirurgie insbesondere aber  Implantate und implantatgetragenen Zahnersatz spezialisiert. In diesem Bereich decken...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1997 Examen der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 1998 Promotion an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 1998 bis 2001 Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit in der Praxis Dr. Dr. Fatori, Mülheim an der Ruhr

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke Zahnimplantation

Frau Dr. Mendelin war meine behandelnde Ärztin und ich habe mich zu jeder Zeit bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Dank des Dämmerschlafs habe ich von den Eingriffen 0,0 mitbekommen. Lediglich die letzte Freilegung der Implantate wurde mit örtlicher Betäubung gemacht und das wurde auch zügig fertig. Das Prozedere der Implantate, bzw. der Einheilung ist ein langer Weg, ist aber Natur gegeben und hat nichts mit der Fachlichkeit zu tun. Ich würde immer wieder zu OCOS gehen und kann dies auch uneingeschränkt empfehlen.
Danke

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Nachdem ich jahrelang die Extraktion eines Weißheitszahnes hinausgezögert habe und mein Zahnarzt mir dringend empfohlen hat, diesen Eingriff nun vorzunehmen, fiel meine Wahl auf diese Praxis. Die OP wurde unter Vollnarkose durchgeführt, da alles andere keinen Sinn bei mir macht.

Der ganze Ablauf, Aufklärungsgespräch, Behandlung und Nachsorge waren vorbildlich, mega nett, freundlich ( sämtliche Mitarbeiter ! ) und offene Fragen wurden jederzeit geduldig beantwortet.

Ich kann dieses Zentrum für Oral-Chirurgie jedem empfehlen !

Mein besonderer Dank geht an die Zahnarztin Frau Xxxxx, die den Eingriff vorgenommen hat und sehr viel Geduld mit mir hatte.

Alles perfekt - tolle Ärztin ! Klare Empfehlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Ich habe hier mein Implantat sowie die dazugehörige Krone erhalten. Ich habe keinerlei Probleme gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Volle Weiterempfehlung!

Liebe Patientin , Lieber Patient,
toll, dass Sie mit unserer Implantatbehandlung und der Krone so zufrieden sind. Speziell Versorgungen im Frontzahnbereich sind nicht immer ganz einfach, umso mehr freuen wir uns für Sie und sind sicher, dass es auch über lange Zeit stabile und schöne Verhältnisse bleiben werden.

Herzlich alles Gute,

Sehr gutes Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Ich habe ein Implantat bekommen und mich während der Behandlung gut informiert und aufgehoben gefühlt. Es gab keinerlei Komplikationen und ich hatte durchgängig das Gefühl, sowohl kompetent, als auch freundlich behandelt zu werden. Ich kann Dr. Hümmeke definitiv weiterempfehlen!

Liebe Patientin, Lieber Patient,
wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit der bei uns erfolgten Implantatbehandlung sind und wir mit dem ganzen Team dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind auch in Zukunft gerne weiter für Sie da.
Mit den allerbesten Wünschen,
Dr. Stefan Hümmeke

Sehr empfehlenswert (Implantat) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Herr Dr. Hümmeke und sein Team haben meine Erwartungen an einen chirurgischen Eingriff positiv übertroffen. Kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend.
So sollte eine Behandlung stattfinden.

Liebe Patientin, Lieber Patient,
im Namen des gesamten Teams freue ich mich, dass wir Ihre Erwartungen an die erfolgte Behandlung sogar übertreffen konnten. Ihre Zufriedenheit ist eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit und hält die Motivation hoch.

Herzlich alles Gute und bis auf ein anderes mal,

Dr. Stefan Hümmeke

Beispielhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Ich bin dorthin durch Empfehlung meines Hauszahnarztes gekommen und habe es nicht bereut: Fröhliche Praxisatmosphäre, großzügige und modern ausgestattete Praxisräume mit eigenen Parkplätzen. Die Implantatsetzung mit Knochenaufbau verlief völlig schmerz- und komplikationsfrei. Dr. Hümmeke zeigt Spuren von Humor und guter Laune !

Lieber Patient,
ganz herzlichen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrer Implantatbehandlung bei uns. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind und insbersondere auch die Stimmung in unserem Team als so positiv wahrgenommen haben.
Weiter alles Gute und sollten Sie ein neuerliches Anliegen haben, freuen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Ich habe 4 Implantate erhalten und es gab überhaupt keine Probleme in der gesamten Zeit.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett und die nehmen sich Zeit für einen. Ein kleiner Spaß am Rande durfte natürlich nicht fehlen. Ich gehe jederzeit wieder hin.

Lieber Patient/-in,
wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine so positive Erfahrung mit Ihrer Implantatbehandlung und insbesondere auch mit unserem Team gemacht haben.
Weiter alles Gute und mit den weiter allerbesten Wünschen,

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Dr Hümmeke hat super Arbeit geleistet :-). Mir wurden 4 Weißheitszähne gezogen und ein Implantat inkl. Sofortversorgung gesetzt. Das ganze in einem Eingriff. Ich war erst skeptisch, aber nach sehr guter und ausführlicher Aufklärung bestand da keine Frage mehr. Keine Schmerzen, keine Schwellungen, alles Top. Ich habe am nächsten Morgen direkt eine provisorische Krone auf mein Implantat bekommen. Diese musste in den gesamten 4 Monaten, in denen das Implantat einwachsen musste, nur einmal nachgezogen werden. Der Vorteil der Sofortversorgung: es musste nach 4 Monaten nicht noch mal das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, um an das Implantat zu kommen. Jetzt geht´s zu meinem Hauszahnarzt um die richtige Krone zu bekommen. Ganz lieben Dank auch an das gesamte Praxisteam, welches immer freundlich und gut gelaunt meine Fragen beantwortet hat!

Lieber Patient, Liebe Patientin,

ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrer Implantation mit Sofortversorgung und Weisheitszahnentfernung so zufrieden sind. Gerade die Sofortversorgung ist eine tolle Sache, wenn es darum geht eine Lücke schnell wieder zu schließen. Dank der von uns verwendeten Implantate lassen sich Sofortversorgungen bei entsprechenden Knochenverhältnissen sehr sicher durchführen. Schön, dass Sie von Ihrer Erfahrung hier berichten und so auch andere daran teil haben lassen.
Weiter alles alles Gute und wenn wir wieder etwas für Sie tun können, sind wir gerne für Sie da.

Dr. Stefan Hümmeke

Implantat mit Sofortversorgung mit super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Hatte dort mehrere Termine und bin sehr gut und kompetent behandelt worden. Die OPs verliefen sehr gut und es ging ganz fix, da Dr. Hümmecke sein Fach versteht. Hätte nicht mal eine Schmerztablette nach den OPs gebraucht ( aber da tickt jeder patient sicher anders).

Sehr gut , klare Empfehlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Die Praxis ist verkehrsgünstig gelegen. Bus ca. 300 m. Parkmöglichkeiten mehr als ausreichend. Terminvergabe schnell und ohne Probleme. Freundliches Personal. Wartebereich ansprechend. Bei dem Arzt seit über zehn Jahren in Behandlung.

Vereinbarter Termin pünktlich eingehalten, Behandlung perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herzlich Willkommen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung