Praxis

Dr. med. dent. Ulrike Mendelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0541 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

122 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke Implantologie

Die Implantat-OP ist aus meiner Sicht pünktlich professionell und zügig durchgeführt worden, dabei wurden alle Maßnahmen gut und freundlich erklärt. Auch die Terminabsprache verlief gut, mehr kann man nicht erwarten, die OCOS in Osnabrück kann ich absolut weiter empfehlen!

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke Implantologie

Sehr nettes Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke Implantologie

Ich habe nun mein mittlerweile 4. Implantat bekommen. Jedes Mal war die Betreuung durch OCOS (und insbesondere Fr. Dr. Mendelin) vorbildlich - ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Klar gab es nach einer heftigeren Behandlung mal hinterher Schmerzen - das liegt halt in der Natur der Sache. Die Eingriffe selber liefen jedoch immer perfekt und nahezu schmerzfrei ab.

Wenn ich erneut zu einer Implantat Behandlung müsste, würde ich mich jederzeit wieder an Fr. Fr. Mendelin wenden. Besser geht's eigentlich nicht.


Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke Implantologie

Mir wurde ein Implantat gesetzt. Zunächst hatte ich eine große Angst vor dem Eingriff. Diese wurde mir in einem sehr ausführlichen Beratungsgespräche mit Fr. Dr. Mendelin sofort genommen und ich habe dem Eingriff umgehend zugestimmt. Die Terminvereinbarung war kurzfristig und meine Wünsche wurde berücksichtigt. Der Eingriff war "kurz und schmerzlos". Ich hatte ebenfalls im Anschluss keinerlei Schmerzen, da mir vorab gute Tipps für die weitere Pflege der Wunde, etc. gegeben wurden. Auch die Nachsorge wurde terminlich pünktlich durchgeführt. Bei der Offenlegung des Implantats wurde mir während der Behandlung jeder Schritt ruhig erklärt und ich hatte im Anschluss wieder keinerlei Probleme. Ich würde Frau Dr. Mendelin immer wieder aufsuchen. Ihre ruhige und einfühlsame Art tun einem nur gut. Auch das ganze Team sorgt für eine angenehme, ruhige und stressfreie Atmosphäre. Vielen Dank dafür.


Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke Implantologie

Frau Dr. Mendelin und ihr Team sind sehr freundlich und begegnen ihren Patient*innen mit viel Einfühlvermögen. Auch Terminabsprache, sowie Kommunikation zwischen OCOS und meiner Zahnärztin liefen einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich den Umgang mit den Patien*innen während der Behandlung, bei der jeder einzelne Schritt erklärt wird und nach dem eigenen Wohlbefinden gefragt wird. Jedes meiner Zwischenergebnisse und das Endergebnis sind sehr zufriedenstellend... einfach TipTop:)


Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke Implantologie

Habe 2 Implantate erhalten. Das funktionierte reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Einziges Manko - im Wartezimmer gibt es nur Frauenzeitschriften.


Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke Implantologie

Ich habe im Frühjahr ein Implantat erhalten. Die Beratung und Durchführung war von Anfang an sehr gut. Das Ergebnis ist perfekt! Ich merke vom Implantat nichts, als wäre es ein echter Zahn. Sehr gut, vielen Dank!


Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke Implantologie

Im September letzten Jahres bekam ich ein Implantat. Die Behandlung von Frau Dr. Mendelin war sehr kompetent und schmerzfrei. Im Nachhinein gab es keine Komplikationen. Das gesamte Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen. Herzlichen Dank!


Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Bin bereits seit mehreren Jahren, zumindest wenn es um die Versorgung mit Implantaten geht, Patient im OCOS (ORAL-CHIRURGIE Osnabrück). Anfangs wurde ich auf Empfehlung meiner Hauszahnärztin von Herrn Prof. Dr. Dr. Xxxxx behandelt. Zwischenzeitlich werde ich nunmehr durch seine Praxiskollegin Frau Dr. Mendelin (Fachärztin für Oralchirurgie) betreut.
Ich hatte anfangs immer große Angst vor den Behandlungen bzw. Eingriffen und war jedes Mal sehr positiv und angenehm überrascht, wie relativ kurz und schmerzlos die Zähne gezogen bzw. die Implantate eingesetzt wurden. Alle Behandlungsschritte, einschließlich der Auswahl der verwendeten Materialien, wurden ausführlich erklärt und auf alle Fragen wurde gut und verständlich eingegangen.
Die Praxisorganisation ist aus meiner Patientensicht ebenfalls top: kaum Wartezeiten, präzise Terminplanung und auch die Kostenvoranschläge stimmten nahezu mit den finalen Schlussrechnungen überein.
Die Mitarbeiterinnen (MFA`s) waren sehr nett, freundlich und handelten absolut Patientenorientiert. Insgesamt herrschte in der modernen Praxis eine ruhige, angenehme Atmosphäre.
Da ich jederzeit, bei evtl. in der Zukunft anstehenden implantatprothetischen Behandlungen, das OCOS, bzw. Frau Dr. Mendelin aufsuchen würde, kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Absolut professionell, ***** Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OCOS Oralchir. Centrum OS GbR Dr.med.dent. Stefan Hümmeke

Völlig verzweifelt habe ich bei Frau Dr. Mendelin Hilfe gefunden.

Gleich zu Beginn gab es eine umfassende und verständliche Beratung. Alle Fragen und Nachfragen wurden so beantwortet, dass ich den Behandlungsverlauf nachvollziehen konnte. Meine Angst wurde mir genommen und ich hatte endlich wieder Hoffnung.

Die gesamte Behandlung verlief ohne jegliche Komplikationen, so wie es zuvor besprochen war.

Die kompetente Arbeit von Frau Dr. Mendelin hat mein Vertrauen zum OCOS in jeglicher Weise bestätigt.

Ein großartiges und kompetentes Team!
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!

Frau Dr. Mendelin – eine super Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen