Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Mendelin

Dr. med. dent. Ulrike Mendelin

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie
Hans-Wunderlich-Str. 5, 49078 Osnabrück

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(45)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat

Ich habe ein Implantat von Frau Dr Mendelin bekommen und bin sehr zufrieden. Heute war die Implantatfreilegung. Ich bin jedesmal wieder erstaunt, wie entspannt und gleichzeitig schnell und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionelle Zahnarztbehandlung

Sehr gute organisation der einzelnen Behandlungsschritte, gute Informationsfluss zwischen Arzt und Patient. Insgesamt ein hervorragendes Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Alles i.O.

Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Behandlungsverlauf. Ich musste nicht eine Schmerztablette nach der Operation zum Einsetzen der Implantate nehmen. Mir geht es sehr gut. (Ich halte wenig von…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Gust

Dr. Gust

Implantologie

1,1
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Herr Witte

Herr Witte

Implantologie

1,3
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Dr. Mintert

Dr. Mintert

Implantologie

1,1
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Dr. Lamek

Dr. Lamek

Implantologie

1,2
52 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,9 km

Dr. Hümmeke

Dr. Hümmeke

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

1,1
149 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017

Handwerklich geschickt

Ich bin Metaller und ein mm ist für mich ein Mass. Wenn man dann auf dem Röntgenbild sieht das in der Zahnlücke genau die Mitte getroffen wird und alles gerade aussieht muss ich sagen Handwerk…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2017

jetzt gehe ich beinahe gern zum Zahnarzt/Oralchirurgen ;-)

Bin als Notfall mit starker Entzündung nach einer missglückten WSR zu Frau Dr. Mendelin gekommen. Sie hat den Befund genau erklärt und auch die weitere Vorgehensweise erläutert. Schnell waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat

Habe nichts zu meckern. Lief alles super. Mit den Terminen klappte prima und alles wurde einem super erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

3 Implantate bei Top-Zahnärztin

Wenn ich weitere Implantate benötigen würde, würde ich wieder mich von Frau Dr. Mendelin behandeln lassen.Sie ist eine kompetente, sympathische , freundliche und einfühlsame Zahnärztin, zu der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2017

Angstpatient und Implantat - sehr kompetente und gute Ärztin

Als Angstpatient geht man an solch eine Behandlung sicherlich immer mit gemischten Gefühlen heran. Mir wurde Fr. Dr. Mendelin von einer Bekannten empfohlen und ich bin mit der Behandlung sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurz und schmerzlos

Durch große Schmerzen einer Wurzelentzündung am Weisheitszahn war ich gezwungen ganz kurzfristig behandelt zu werden. Das hat letztendlich gut geklappt und ich wurde dazu noch sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mich in der Praxis bzw. bei Frau Dr. Mendelin sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles super. Es wurde alles sehr gut, freunlich und verständlich von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente tolle Ärztin und sehr nette Arzthelferinnen. Keine Wartezeit! Vor und nach der Behandlung ausführliche Erklärung was, wie und warum gemacht wird. Nahm sich Zeit und strahlte viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016

Sehr gute Ärztin

Vor, während und nach der Behandlung ausführliche Erklärung was wie gemacht wird. Nimmt sich Zeit für den Patienten. 100% Empfehlung Danke für die tolle Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, vertrauensvoll und sehr nett !

Hatte nach einem Unfall einen abgebrochenen Schneidezahn, der ersetzt werden musste. Nach ausführlicher Internetrecherche hatte ich mich für das OCOS entschieden. Aus einem Beratungsgespräch mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Top Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen

Von der ersten Minute habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und bin Frau Dr. Mendelin äußerst kompetent beraten worden. Die anschließende Behandlung verlief absolut komplikationslos!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen freundliche und fachkompetente Ärztin

sichere Diagnostik; sehr gute handwerkliche Arbeit; keinerlei Probleme bei der Behandlung und während der Heilungsphase; ausgesprochen freundlicher und sensibler Umgang mit dem Patienten (gilt für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016

Kompetente Ärztin, es wird alles sehr gut erklärt.

Gute, kompetente, angenehme Beratung. Entspannte Atmosphäre in der Praxis, keine Hektik, man fühlt sich gut aufgehoben und sicher. Es wurde immer alles gut erklärt. Behandlung war top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich musste zwischen Weihnachten und Silvester aufgrund sehr starker Schmerzen Frau Dr. Mendelin aufsuchen. Sie traf sofort die richtige Entscheidung und führte bei mir eine Wurzelspitzenresektion…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Entscheidung

Mir fiel es als Angstpatient nicht leicht mich für eine Zahn-Op zu entscheiden. Doch der Zahn musste raus. Ich bin in der Praxis sehr verständnisvoll und einfühlsam behandelt worden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung meiner Zahnärztin

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in dieser Praxis.Tolles Personal -sehr nett. Die Praxis ist sehr "angenehm" eingerichtet- warme Farben. Man wird gleich abgelenkt vom Fisch-Aquarium (gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015

Kompetente und freundliche Ärztin

in perfekt organisierter Praxis. Ausnehmend freundliche Mitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Zahn-Implantate

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Auf meine Bedenken und Ängste wurde ernsthaft eingegangen und Frau Dr. Mendelin hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären. Die Behandlung war wesentlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015

Sehr nette , kompetente Ärztin ,ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kannste weiter empfehlen .

Sehr gut ,ich bin sehr zufrieden ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015

2 implantate, 1 termin.

Fr. Dr. Mendelin hat mich (angstpatienten) sehr vertrauensvoll durch die zahn op geführt. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sympathische Ärztin mit beruhigender Ausstrahlung!

Es war mein erster Besuch in einer Kieferchirugie und es stand mir eine "größere" Operation bevor. Ich war dementsprechend nervös. Diese Nervösität hatte sich schnell und weitestgehend gelegt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Bereits ab Betreten der Praxis fühlte ich mich dank des sehr freundlichen Teams gut aufgehoben. Die Wartezeit war recht kurz, die Aufklärung gut verständlich und alle Fragen wurden geduldig durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Mendelin ist sehr detailliert auf die Behandlung eingegangen. Sie hat sich die Zeit genommen, um alle Fragen, welche sich mir zu der Behandlung stellten, zu beantworten. Außerdem haben alle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.03.2015

wirkt beruhigend auf den Patienten

Frau Dr. Mendelin ist nett, arbeitet konzentriert und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin !

Vom Vorgespräch bis zur Behandlung hat alles vorzüglich geklappt. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet , so wie es sein sollte. Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen. Nochmals…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden, nur zu empfehlen!

Ich hatte akute Zahnschmerzen und habe am gleichen Tag noch einen Termin bekommen zur Entfernung der Weißheitszähne. Die Beratung war sehr informativ und die Helferinnen haben sich ausgibig um mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen!!

Sehr gute Beratung. Auch die Behandlung war nicht so schmerzhaft wie erwartet. War rund um zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantatversorgung im Oberkiefer

Vom ersten Tag an fühlte ich mich gut aufgehoben und angenommen von Fr.Dr.Mendelin und dem gesamten Team. Die Möglichkeit, die Behandlung im sogenannten Schlummerschlaf durchführen zu lassen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantatversorgung

Mit der Behandlung im OCOS durch Frau Dr. Mendelin und ihr Team bin ich sehr zufrieden. Es herrscht eine angenehme freundliche Athmospäre. Die fachkundige spezielle oralchirurgische Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank an Dr. Ulrike Mendelin und Team !

Weisheitszahnentfernung professionell, schnell, schmerzfrei. Betäubung nur an der notwendigen Stelle: keine gefühllose Wange Keine Nachschmerzen ,keine nachträgliche Entzündung. Ich kann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von dieser Ärztin habe ich mich gern behandeln lassen"

Die Behandlung und Betreuung über die gesamte Behandlungszeit vor vorbildlich. Ich habe gute und verständliche Erklärungen zur Behandlungsmethode bekommen, stets wurden meine Fragen gut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mich bei beiden Operationen von Anfang an bis jetzt in guten und sicheren Händen gefühlt. Ich kann das gesamte Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nett, freundlich und kompetent

Vor der eigentlichen Behandlung wurde einige Zeit vorher ein entsprechendes Vorgespräch geführt, bei dem auf alle Fragen entsprechend eingegangen wurde. Die Erklärungen waren sehr aussagekräftig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Begandlung und sehr freundliches Team

Angefangen vom Empfang bis hin zu Frau Dr. Mendelin war alle Personen äußerst nett und zuvorkommend. Bei meinen drei Aufenthalten ist es zu keinerlei Verzögerungen gekommen und ich bin stets…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.09.2014

Alles in allem war's sehr angenehm!

Vor allem die Betreuung nach dem Eingriff war sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014

Ruckzuck und die Weishetszähne sind weg

Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Die Ärztin und ihr Team sind sehr kompetent und eingespielt. Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantatbehandlung super gelaufen!

Ich brauchte ein Implantat und Frau Dr. Mendelin wurde mir empfohlen. Dies kann ich auch nur so weitergeben, da alles super gelaufen ist. Angenehme Atmosphäre, gute Beratung, Aufklärung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate jederzeit wieder

Ich brauchte ein Implantat und bin eigentlich ein Angstpatient. Diese wurde mir jedoch sehr schnell von Frau Dr. Mendelin genommen. Ich habe mich von Anfang an bestens bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014

Kompetent und patientenfreundlich

Ich wurde durch die Suchanfrage nach Implantologen im Raum Osnabrück im Internet auf das ocos-Centrum aufmerksam und bat dort um einen Termin für mich. Nach kurzer Wartezeit wurde ich durch Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszähne ade. So einfach kann es sein.

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Oralchirurgin, die ihr Handwerk versteht und den Patienten beruhigen kann. Ein großes Dankeschön. Fast schade das ich nur zwei Weisheitszähne hatte. Wenn ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnop. Oh--Schreck!

Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Durch die gute Aufklärung von Fau Dr. Mendelin und ihre ruhige Ausstrahlung bin ich zwar etwas aufgeregt aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Toll Empfehlenswert!!!!

Super tolle Ärztin, sehr nett nimmt sich sehr viel Zeit!! Super Arbeit, Frau Dr. Mendelin schickt die Zahnprothese so lange wieder ins Labor zurück, bis das Sie und der Patient super zufrieden…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(30)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(40)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(40)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(35)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(39)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(30)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(5)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(37)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(36)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(40)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon