Henry Jehsert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martinistr. 28, Osnabrück

Henry Jehsert und Peter Kadow

Martinistr. 28, Osnabrück

Henry Jehsert und Peter Kadow

• Endodontologie

Standort: Henry Jehsert und Peter Kadow

Kompetente Beratung und Ausführung aller Behandlungen. Unsere ganze Familie ist bei dieser Praxis. Meine Frau und die Kinder sind besonders ängstlich gewesen. Durch die einfühlsame Behandlung in der Praxis Jehsert Kadow gehen alle gern zum Zahnarzt.

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Henry Jehsert und Peter Kadow

Wir waren beide über 25 Jahre bei dem selben Zahnarzt bis der das pfuschen anfing. Auf Empfehlung gelangten wir zum Glück an Herrn Jehsert! Herr Jehsert musste im laufe der Zeit alles das berichtigen was der vorige Zahnarzt regelrecht verhunzt hat. Herr Jehsert geht absolut top auf den Patienten ein und nimmt sich dabei auch genügent Zeit für Erklärungen, zudem ist er sehr nett und auch sehr menschlich. Das tolle ist auch das wir in der ganzen Zeit wo wir bei Herrn Jehsert in Behandlung sind noch NIE Schmerzen wärend einer Behandlung hatten, auch hinterher gab es noch nie Probleme! Selbst Zahnoperationen wofür wir früher extra zum Chirurgen gingen waren nie ein Problem für Herrn Jehsert.
Selbst die defektesten Zähne sehen hinterher wieder aus wie neu. Und das alles zusammen macht eben so einen top Zahnarzt aus.
Ich denke das Herr Jehsert auch ein idealer Zahnarzt für Angstpatienten ist.
Das Praxisteam ist auch sehr kompetent, immer sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Die Praxis ist sehr Modern und sehr gut mit dem Bus oder Auto zu erreichen, im Hof gibt es genügent Parkplätze und Stellflächen für Fahrräder.
Kurz und Knapp für uns beide der Zahnarzt unseres Vertrauens und mit Abstand der Beste auf seinem Gebiet!

Mit Abstand der beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Henry Jehsert und Peter Kadow

Nach unangenehmer Erfahrung vor 20 Jahren mit einem Zahnarzt, habe ich sehr kritisch nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich meine Zähne anvertrauen kann. Irgend-wann bin ich bei dem Dr. Jehsert geblieben und habe mich nicht bereut. Ich werde meinen teuersten Angehörigen nur Dr. Jehsert empfehlen. Er hat mein vollen Vertrauen gewonnen. Kompetent, geduldig und sehr einfühlsam. Sehr gut organisierte Praxis, tolles Team, perfekte Behandlung! Vielen herzlichen Dank für schöne Zähne!!!

Sehr gut organisierte Praxis, sehr kompetenter und geduldiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Henry Jehsert und Peter Kadow

Alle Zahnbehandlungen waren sehr nachhaltig: so halten meine (Halb-)Kronen schon seit über 20 Jahren. Das Team ist sehr freundlich und Herr Jehsert hat auf alle anfallenden Probleme eine überzeugende Antwort. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Top.

Bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Henry Jehsert und Peter Kadow

Ich hatte das Gefühl, dass Herr Jehsert am Band arbeitet. Er hat sich mE kaum Zeit für meine Belange genommen. Nach dem Wiedereinsetzen der Krone hatte ich ständig das Gefühl, dass irgendetwas schief gelaufen ist. Ernst genommen wurde ich aber nicht. Letztendlich ist der Zahn durchgebrochen. Ein anderer Zahnarzt meinte, dass die Krone wahrscheinlich zu hoch war und nicht richtig saß. Mit der Krone hatte ich vorher nie Probleme! Traurig, dass eine Fehlbehandlung große Konsequenzen mit sich bringt

Kaum Zeit genommen, Krone locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henry Jehsert und Peter Kadow

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen! Die Mitarbeiter sind stets freundlich und nehmen sich für jeden Patienten genügend Zeit. Die Ausstattung der Praxis, sowie die Behandlung selbst sind top! Die Wartezeiten vor Ort betragen nie mehr als 15 Minuten. Meist sogar noch kürzer. Es ist dennoch empfehlenswert schon frühzeitig einen Termin zu vereinbaren. Aber auch bei spontanen Besuchen (z. B. bei Zahnschmerzen) kommt man schnell an die Reihe.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henry Jehsert und Peter Kadow

Aufgrund diverser Termine bei anderen Ärzten bekam ich schnell den Eindruck, man wolle mir gar nicht helfen. Es waren Stücke von zwei Zähnen abgebrochen und mein Implantat wackelte, was Schmerzen verursachte. Dr. Jehsert nahm sich meiner Probleme an, rettete meine Zähne und das Implantat. Dies tat er freundlich, ruhig, technisch äußerst versiert. Ich hatte keinerlei Schmerzen während und nach der Behandlung. Früher litt ich oft noch wochenlang unter Schmerzen aufgrund von Zahnbehandlungen. Bei Ihm war alles völlig in Ordnung. Er zog mir einen Zahn, der bereits zersplittert war, mit Geschick und Kompetenz, völlig schmerzlos. Ich war restlos begeistert und gehe nun auch mit meinen Tageskindern (6 und 13 Jahre) zu ihm. Die beiden Jungs sind ebenfalls sehr angetan und gehen gern in die Praxis, weil sie Dr. Jehsert total cool finden. Die Kinder bekommen dort auch ihre Prophylaxe-Behandlung, die von hervorragendem Personal auf sehr angenehme Art und Weise durchgeführt wird. Überhaupt ist das außergewöhnlich nette Personal, welches sich rührend um alles kümmert, besonders positiv hervorzuheben. Wir werden bestimmt noch oft kommen.......und sogar gern.......

Hr. Jehsert ist unzweifelhaft einer der Besten dieses Berufsstandes. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Henry Jehsert und Peter Kadow

Ganz toller Zahnarzt mit einem super, lieben, netten Team! Auch für Kinder!!
Dieser Arzt nimmt sich Zeit und erklärt auch alles, wenn es sein muss auch öfter!! Bei Krankenkassen setzt er sich auch für seine Patienten ein!!

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Henry Jehsert und Peter Kadow

Zwei nicht gerade einfache Implantate mit entsprechendem Aufbau in angenehmster und entspannter Umgebung mit freundlichen Menschen.
Ein völlig ruhiger Ablauf in allen Sitzungen mit einem perfekten Ergebnis, daher ein voller Erfolg!

Zu weiteren Punkten (unten): Ich hatte keine Angst, ich fahre keinen Rollstuhl, alternative Heilmethoden ersetzen leider keine Zähne, Entertainment im Wartezimmer brauche ich nicht, daher keine Bewertung dieser Punkte.

Voller Erfolg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Henry Jehsert und Peter Kadow

Hat mich immer aufgeklärt was er macht. Sehr vorsichtig und hat mir dadurch die Angst fast genommen.

Kompetenter, netter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert