Herr Taubmann

Zahnarzt

Josef-Schwetje-Str. 549080 Osnabrück
Sind Sie Stefan Taubmann?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Heike Taubmann und Stefan Taubmann

09.03.2021
5,2

Nie wieder

Nachdem mein Termin verschoben wurde und ich beim nächsten Termin ewig warten musste, hatte ich nach einer Parondontosebehandlung bei dem Herrn Taubmann die Zahnschmerzen meines Lebens. Hatte das Gefühl schnell abgefertigt worden zu sein. Gründlichkeit ist hier wohl Nebensache. Hatte noch zwei Wochen danach das Vergnügen damit. Mir wurde mehr geschadet als geholfen und diese Knirschschiene wurde mir ebenfalls angedreht. Habe so eine schnelle Behandlung noch nie erlebt.

10.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Zahnarztpraxis seit über 25 Jahre

Egal ob bei Frau Dr. Taubmann oder Herrn Taubmann hier wurde ich immer sehr gut behandelt, gite Terminvorgabe, geringe Wartezeit und wenn Schmerzen auch sofortige Behandlung. Personal sehr freundlich und immer gerne hilfsbereit, so sollte jede Praxis sein.

25.01.2020 • Alter: über 50

Das gesamte Spektrum der Zahnmedizin

In der Praxis wird das gesamte Spektrum der Zahnmedizin abgedeckt.

Ich war zur kompletten Sanierung meines Gebisses über ein Jahr lang Patient der Praxis: Parodontosebehandlung, Weisheitszahnentfernung, 5 Implantate, Erneuerung aller Füllungen, CMD - Behandlung, Kronen, etc.

Die Zahnärzte sind fachlich sehr kompetent, erfahren und einfühlsam. Sie nehmen sich viel Zeit für die Beratung und gehen auf persönliche Bedürfnisse ein.

Ich fühlte mich Bestens aufgehoben, ich war sehr zufrieden. Alles hat gut gepasst, der Farbton und das Aussehen der Zähne sind gut getroffen.

Dank der guten Praxisorganisation gab es keine langen Wartezeiten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wer sich Qualität und eine angenehme Behandlung wünscht, dem kann ich die Zahnarztpraxis Taubmann bestens weiterempfehlen.

01.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Gemeinschaftspraxis der man Vertauen kann

Bin bei Frau Dr. Taubmann sowie bei Herrn Taubmann in Behandlung, auch bei Herrn Niederau war ich zur Kontrolle.

Kann nur sagen das ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben bin, man nimmt sich Zeit für den Patienten . Da ich nur ein Kassenpatient bin, habe ich immer, wenn ich da war, sehr kurze Wartezeiten gehabt, Termine auch kurzfristig bekommen.

Ich fühle mich dort wirklich wohl, denn die Aufklärung sowie eine gute Behandlung haben für mich ein hohes Gewicht. Das Praxisteam ist stets Höflich und professionell, man legt sehr viel Wert an Hygiene und Sauberkeit, die Praxis ist auf den neuesten Stand, kann wirklich nur DANKE sagen an meine Freunde und Bekannte die mir diese Praxis empfohlen haben. Hier ist keine Fließbandarbeit sondern man hat hier mit Kompetenten Zahnärzte zu tun. Eine gute Zusammenarbeit miteinander.

Kann und werde diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen, mein Respekt habt Ihr.

Von mir ein Großen Lob und vielen Dank an das Team Taubmann.

LG,

31.12.2018
OHNE
NOTE

Rauswurf aus der Praxis

Bei einem Termin hatte ich versehentlich meine Versichertenkarte nicht dabei. Vorne am Empfang war das zunächst kein Problem gewesen. Als ich dann auf dem Behandlungsstuhl saß (!), sagte mir die Arzthelferin, dass "Herr Taubmann nicht wünscht, Sie zu behandeln". Offenbar hatte Herrn Taubmann nicht gefallen, dass ich A) bei zwei Terminen in der Vergangenheit nicht pünktlich erschienen war und ich mich B) gegen die 50€ private Zusatzleistung der Behandlung entschieden hatte. Als ich die Praxis verlassen wollte und schon sehr verärgert war, kam Herr Taubmann dann zu mir nach draußen auf die Straße. Das war nicht nur aufdringlich, sondern wirkte beinahe wie ein Einschüchterungsversuch. Unpünktliches Erscheinen von Patienten sollte in keinem Fall zu solchen Szenen führen - das ist leider vollkommen unprofessionell.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Herr Taubmann!