Stefan Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Krüger?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Tierarztpraxis Prof. Dr. Stefan Krüger und Dr. Luise Margarete Dirks

Schon seit über 10 Jahren komme ich mit meinem jeweiligen Hund zu Doc Krüger und werde auch von seinen Kollegen sehr gut beraten und begleitet. Herr Krüger ist Unikat und immer herzlich zu mir gewesen. Die Abrechnung erfolgt einfach und zuverlässig über eine Abrechnungsstelle, falls man gerade nicht sofort bar zahlen kann oder will. Die Preise sind fair, ich würde nie woanders hingehen wollen. Vielen Dank dafür! Sorry, ich kann nur für jeden Bereich die Note 1 geben.

Kompetent und transparent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beste Behandlung,besonders gute Art des Umgangs mit Tieren

Sehr kompetente und freundliche Ärzte und Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Prof. Dr. Stefan Krüger und Dr. Luise Margarete Dirks

Seit mehr als 15 Jahren werden meine Tiere (Hunde) in dieser Praxis optimal betreut und behandelt.
Dr. Krüger und seine Mitarbeiter waren immer kompetent, geduldig und freundlich - sowohl mit den 4-beinigen Patienten als auch mit dem (mitunter "aufgeregten") Frauchen. Die Ärzte sind immer erreichbar - auch Nachts(Nierenversagen) und Sonntags(Oberschenkelbruch). Auch Hausbesuch um unserer 18 1/2 jährigen Hündin den Gang "über die Regenbogenbrücke" zu erleichtern und ihr den Streß eines Praxisbesuches zu ersparen - ohne wenn und aber.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen - hier stimmen Fachkompetenz und emotionale Begleitung.

über 15 Jahre mit diversen Haustieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Prof. Dr. Stefan Krüger und Dr. Luise Margarete Dirks

Wir entdeckten gestern in Husum eine angefahrene Ente auf dem Gehsteig und wollten dem Tier helfen. Sie war noch sehr agil, versuchte vor uns zu flüchten, blutete jedoch aus dem Schnabel, wodurch wir, als Laien, die Überlebenschancen des Tieres als gering einschätzten. Trotzdem hofften wir einen Tierarzt zu finden, der das Tier eventuell noch retten kann oder aber dessen Leiden beendet bzw. verkürzt.

Unglücklicherweise hatten um 18.10 Uhr bereits alle Tierarztpraxen in Husum geschlossen, weswegen wir durch Internetrecherche auf die Praxis Stefan Krüger gestoßen sind, da diese in der angrenzenden Ortschaft , Ostenfeld, liegt und bis 19.00 Uhr Sprechstunde hat.

Wir beschlossen vorher anzurufen und schilderten am Telefon kurz die Situation, dass die Ente angefahren worden sei, mittlerweile schon stark abgebaut habe, aber lebendig sei und wie wir nun verfahren könnten, z.B., ob wir das Tier in die Praxis Stefan Krüger bringen könnten.

O-Ton unserer Frage: "Was können wir denn mit der Ente machen?" O-Ton Antwort: "In die Mülltonne schmeißen oder hier vorbei bringen und 25 Euro zahlen."

Abgesehen davon, dass es uns nicht bekannt ist, dass für Wildtiere eine Gebühr erhoben wird, finden wir es interessant und erschreckend zugleich, welche Einstellung gegenüber Lebewesen in dieser Praxis zu herrschen scheint.

Wer sein Tier dort in liebevolle Hände geben möchte, dem soll dieser Erfahrungsbericht einen kurzen Einblick verschaffen. Eine Meinung kann sich natürlich jeder selbst bilden.

Wir werden diese Praxis mit unseren Haustieren auf keinen Fall besuchen, ebenso können wir aufgrund unserer Erfahrung auch keine positive Empfehlung aussprechen.

Für uns kommt nur ein glattes „ungenügend“ in Frage.

Erfahrungsbericht ein verletztes Wildtier betreffend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben