2.869 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stanislav Albrecht

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

06291 9811
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeHerr Albrecht!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Albrecht

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Albrecht!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bahnhofstr. 2674706 Osterburken
Ihr Profil
Sind Sie Stanislav Albrecht?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Stanislav Albrecht und Dr. Claus Kuhn

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,4
1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.01.2019, Alter: unter 30
1,8

guter Arzt mit abstrichen

Die Behandlung ist top!

Das einzige was mich stört ist das ständige empfehlen der professionellen Zahnreinigung. Ich war zwischenzeitlich bei einem anderen Arzt und dieser hat es nicht empfohlen und auch auf Nachfrage für nicht nötig empfunden. Dies geschah, nachdem Herr Albrecht es mir für 2 Jahre empfohlen und NICHT (da ich es für unnötig empfand) behandelt wurde. Hier will jemand möglicherweise nur das Geld für die Behandlung abgreifen oder ist übervorsichtig.

Kommentar von Herr Albrecht vom 23.01.2019

Vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Ein ehrlicher und offener Umgang mit unseren Patienten ist uns besonders wichtig. Leider gelingt es uns nicht immer den Patienten den Sinn einer Professionellen Zahnreinigung zu erklären. Eine PZR ist keine therapeutische sondern eine prophylaktische Maßnahme, die dabei hilft verschiedene Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates vorzubeugen. Während einer PZR werden Ihnen wertvolle Tipps zur häuslichen Mundhygiene gegeben. Auch wenn man momentan keine "Probleme" verspürt kann ein Zahnarzt die Zeichen einer beginnenden Erkrankung erkennen. Wir werden künftig uns bemühen noch mehr Zeit in die Patientenaufklärung zu investieren, damit solche Missverständnisse vermieden werden können. Mit freundlichen Grüßen Stanislav Albrecht

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Perfekter Zahnarzt

Nachdem ich große Angst vor jeglichen Zahnarztbesuchen habe lege ich sehr viel Wert auf eine vertrauensvolle Beratung und Betreuung. Herr Albrecht und sein Team haben es geschafft mich komplett zufrieden zustellen. Alles Top gemacht, medizinisch und ästhetisch einfach perfekt. Ich hatte trotz umfangreicher Arbeiten keine Probleme und auch die Angst konnte ich gut abbauen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und sehr nett

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Das gesamte Team ist nett, man hat nur kurze Wartezeiten, was ich sehr schätze.

Bewertung vom 26.04.2015
1,0

Sehr kompetenter & vertrauensvoller Arzt mit nettem Praxisteam & moderner Praxis

Wie in der Überschrift erwähnt ist Herr Albrecht ein Zahnarzt, bei dem man wirklich gut aufgehoben ist. Er verrichtet seine Arbeit durch seine ruhige Art sehr professionell. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.01.2015
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin super zufrieden mit ihm.

Ich bin erst neu in die Gegend gezogen und habe sofort einen Termin bekommen.

Er hat mir zwei Weisheitszähne gezogen kurz vor Weihnachten 2014 und ich konnte am gleichen Tag schon wieder essen, hatte kaum Schmerzen. Auch die darauf folgenden Tage traten keinerlei Komplikationen auf. Ich kam mir vor, als wäre ich nie da gewesen und man hätte mir die Zähne gar nicht gezogen.

Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend. Man wird immer mit einem tollen Lächeln begrüßt. Top!!!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.869Profilaufrufe
27.03.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Osterburken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden