Stanislav Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnzentrum Osterburken Implantologie

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten, sehr kompetente,professionelle Arbeit, sehr gut organisierte Praxis.
5 Sterne

Standort: Zahnzentrum Osterburken

Durch mehrfache misslungenen Wurzelbehandlungen, wurde mir ein Zahn gezogen. Später wurde mir von anderen zwei Zahnärzten mitgeteilt, dass ich schweren Grades Parodontose habe. Dies wurde über mehrere Jahre in dieser Praxis nicht gesehen.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Osterburken

Ich fülle mich dort beim kompetenten Zahnarzt.

Einzigen minus Punkt die Wartezeiten und Termine, die bekommt man nicht so schnell. Ansonsten TOP Behandlungen, Sauberkeit und Kompetenz.

Sehr kompetente und gute Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Osterburken

In der Gemeinschsftspraxis bin ich seit gut 30 Jahren. Die erste Praxis seit dem ich vor dem Zahnarzt keine "Angst" mehr habe. Es gab bisher keinen Anlass auch nur ansatzweise an einen Wechsel zu denken.

30 Jahre Vertrauen - das will erarbeitet werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Osterburken

Die Praxis ist seit unserem ersten Zahn bereits über 30 Jahre unsere Zahnarztpraxis.
Stets gut beraten, freundlich und kompetent betreut und individuell behandelt worden.
Nach dem Umbau/Ausbau auch barrierefrei und sehr modern. Das Team wurde mit Frau Dr Ballweg um eine unglaublich sympathische Ärztin reicher. Erreichbarkeit,Termine, Zeiten, Helferinnen: auch völlig ok :) . Neben der halbjährlichen Prophylaxe waren wir zur Zahnreinigung und zu optischen Ausbesserungen in Behandlung.

Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Osterburken

Wir sind schon fast 10 Jahre bei Dr. Albrecht in Behandlung und die ganze Familie ist sehr zufrieden.
Tolles Praxisteam!
Wir fühlen uns sehr wohl.
Weiter so!!!!

Sehr Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ist top!

Das einzige was mich stört ist das ständige empfehlen der professionellen Zahnreinigung. Ich war zwischenzeitlich bei einem anderen Arzt und dieser hat es nicht empfohlen und auch auf Nachfrage für nicht nötig empfunden. Dies geschah, nachdem Herr Albrecht es mir für 2 Jahre empfohlen und NICHT (da ich es für unnötig empfand) behandelt wurde. Hier will jemand möglicherweise nur das Geld für die Behandlung abgreifen oder ist übervorsichtig.

Stanislav Albrecht

Vielen Dank für die ehrliche Bewertung.
Ein ehrlicher und offener Umgang mit unseren Patienten ist uns besonders wichtig. Leider gelingt es uns nicht immer den Patienten den Sinn einer Professionellen Zahnreinigung zu erklären. Eine PZR ist keine therapeutische sondern eine prophylaktische Maßnahme, die dabei hilft verschiedene Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates vorzubeugen. Während einer PZR werden Ihnen wertvolle Tipps zur häuslichen Mundhygiene gegeben. Auch wenn man momentan keine "Probleme" verspürt kann ein Zahnarzt die Zeichen einer beginnenden Erkrankung erkennen.

Wir werden künftig uns bemühen noch mehr Zeit in die Patientenaufklärung zu investieren, damit solche Missverständnisse vermieden werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Stanislav Albrecht

guter Arzt mit abstrichen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Osterburken

Nachdem ich große Angst vor jeglichen Zahnarztbesuchen habe lege ich sehr viel Wert auf eine vertrauensvolle Beratung und Betreuung. Herr Albrecht und sein Team haben es geschafft mich komplett zufrieden zustellen. Alles Top gemacht, medizinisch und ästhetisch einfach perfekt. Ich hatte trotz umfangreicher Arbeiten keine Probleme und auch die Angst konnte ich gut abbauen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Perfekter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Osterburken

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Das gesamte Team ist nett, man hat nur kurze Wartezeiten, was ich sehr schätze.

Kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Osterburken

Wie in der Überschrift erwähnt ist Herr Albrecht ein Zahnarzt, bei dem man wirklich gut aufgehoben ist. Er verrichtet seine Arbeit durch seine ruhige Art sehr professionell. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter & vertrauensvoller Arzt mit nettem Praxisteam & moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben