Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Albrecht

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Albrecht hinterlegt. Sind Sie Herr Albrecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Albrecht

Artikel von Herrn Albrecht

Das sagen Patienten über Herrn Albrecht

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekter Zahnarzt

Nachdem ich große Angst vor jeglichen Zahnarztbesuchen habe lege ich sehr viel Wert auf eine vertrauensvolle Beratung und Betreuung. Herr Albrecht und sein Team haben es geschafft mich komplett zufrieden zustellen. Alles Top gemacht, medizinisch und ästhetisch einfach perfekt. Ich hatte trotz umfangreicher Arbeiten keine Probleme und auch die Angst konnte ich gut abbauen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr nett

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Das gesamte Team ist nett, man hat nur kurze Wartezeiten, was ich sehr schätze."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter & vertrauensvoller Arzt mit nettem Praxisteam & moderner Praxis

Wie in der Überschrift erwähnt ist Herr Albrecht ein Zahnarzt, bei dem man wirklich gut aufgehoben ist. Er verrichtet seine Arbeit durch seine ruhige Art sehr professionell. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin super zufrieden mit ihm. Ich bin erst neu in die Gegend gezogen und habe sofort einen Termin bekommen. Er hat mir zwei Weisheitszähne gezogen kurz vor Weihnachten 2014 und ich konnte am gleichen Tag schon wieder essen, hatte kaum Schmerzen. Auch die darauf folgenden Tage traten keinerlei Komplikationen auf. Ich kam mir vor, als wäre ich nie da gewesen und man hätte mir die Zähne gar nicht gezogen. Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend. Man wird immer mit einem tollen Lächeln begrüßt. Top!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt und dem ganzen weiteren Personal! Praxis ist sehr modern ausgestattet, es gibt kaum Wartezeiten und der Zahnarzt nimmt sich immer die Zeit für einen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Albrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Albrecht.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018