Dr. med. Nicola Enders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Enders?

Standort: Dres. Karsten Möller und Nicola Enders

Sowohl Dr. Enders als auch Dr. Möller nehmen sich stets viel Zeit für die Behandlung und beantworten alle Fragen. Sie sind sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit Kindern. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank

Standort: Dres. Karsten Möller und Nicola Enders

Bei der Behandlung unserer Tochter und der Begleitung der Behandlung in einer Klinik hat sie sich aussergewöhnlich engagiert, immer wieder telefonisch sich sehr viel Zeit genommen, auch in den Abendstunden, um mit uns das Vorgehen und Laborergebnisse zu beraten und war diejenige, die einem Nichtmediziner detailliert aber verständlich die Diagnosen und Therapien erlautert hat.
Vielen Dank nochmals auf diesem Wege dafür.

Frau Dr. Enders hat uns sehr unterstützt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Möller und Nicola Enders

Wir sind nun seit 1.5 Jahren in der Gemeinschaftspraxis und fühlen uns dort wirklich sehr gut aufgehoben. Meistens sind wir bei Frau Dr. Enders in Behandlung und schätzen ihre ruhige Art auf die Kinder einzugehen sehr.
Sie nimmt sich stets die Zeit alle Fragen zu beantworten und gibt einem immer das Gefühl, ernst genommen zu werden.
Eine wirklich tolle Ärztin, insgesamt eine hervorragende Praxis mit einem netten und freundlichen Team! Sehr zu empfehlen!

Eine tolle Praxis mit kompetenten und empathischen Ärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Möller und Nicola Enders

Wir fühlen uns mit unseren drei Kindern sehr gut in der Praxis aufgehoben. Beide Ärzte sind sehr freundlich, empathisch, gehen toll auf die Kinder ein und nehmen sich viel Zeit.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent, geduldig, gut organisiert. Bei Akuterkrankungen werden Termine bis in die Abendstunden vergeben. Grundsätzlich werden Vorsorge und Akutpatienten nicht nur bzgl der 2 Wartezimmer getrennt, sondern es werden auch die Termine zu unterschiedlichen Zeitblöcken vergeben.

Sehr empathische und kompetente Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Möller und Nicola Enders

Wenn ich mit meinem Sohn hin gegangen bin konnten sie mir dann immer helfen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Möller und Nicola Enders

Sehr nette und engagierte Ärzte, die sich immer genug Zeit für ihre Patienten nehmen. Probleme und Fragen treffen stets auf offene Ohren, trotz oftmals voller Terminkalender.
Wir sind mit unserer Tochter meist bei Frau Dr. Enders in Behandlung und schätzen ihre ruhige, gründliche und immer freundliche Art sehr.
Wir fühlen uns in dieser Praxis rundum sehr gut aufgehoben, und auch das nette Praxisteam sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Standort: Dres. Karsten Möller und Nicola Enders

Ich bin mit meinen drei Kindern (8,4 und 2 Jahre) schon seit 5 Jahren in der Praxis.
Beide Ärzte sind sehr kompetent,freundlich, nehmen sich Zeit und sind sehr einfühlsam.
Egal, was bisher war,ich fühlte mich immer gut beraten und aufgeklärt.
Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen. vielleicht muss man manchmal etwas warten aber das nehme ich gerne in Kauf.
Auch erwähnenswert, das sehr freundliche Praxis Team.

Tolle,vertrauensvolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben