Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie
Bremer Str. 31, Ostercappeln

Dr. med. Christian Winkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Winkes?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie

Dr. Winkes interessiert sich wirklich für das Wohl seiner Patienten. Auch wenn ich nicht die richtigen Worte gefunden habe, konnte er meine Gedankengänge verstehen und wiedergeben. So konnte auch ich endlich die richtigen Worte für meine Situation und Gefühle finden. Nach langer Zeit, in der ich keine Hilfe bekommen habe, habe ich nun ein Hoffnungsschimmer. Er hat zu mir gesagt „Wir schaffen das“ und, dass er sich nun um alles kümmern wird und alles sofort in die Wege leitet.

Er bekommt durch die richtigen Fragen raus, wie akut die Situation ist.

Ich bin so dankbar!

Ich habe mich endlich verstanden und nicht mehr alleine gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Winkes nimmt sich viel Zeit, hört zu und untersucht umfassend und detailliert. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn sehr weiterempfehlen. Er hat mir gut geholfen bzw. sich sehr gut um mich gekümmert!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie

Auch nach langjähriger Behandlung immer noch ernsthaft kompetent ,nimmt sich Zeit.
Ein Arzt mit echter Empathie und Interesse. Nur zu empfehlen, leider deshalb lange Wartezeiten auch bei Termin.

Kompetenter Arzt mit Herz & Hirn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie

Er nimmt sich wirklich viel Zeit.
Er erklärt einem das man das als Leihe versteht.
Auch wenn er nicht mehr weiter weiss gibt er nicht auf.
Ich würde ihm jeden weiter empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie

Ich war auf der Suche nach einem neuen Neurologen und bin über ein anderes Bewertungsportal auf Dr. Winkes aufmerksam geworden.
Meine erster Eindruck. Sehr nett und kompetent. Hier ist man bei einem Arzt, der seine Berufung lebt und die Aufgabe und den Patienten sehr ernst nimmt. Die Tatsache, dass man zum Teil viel Wartezeit mitbringen muss ist dem Einsatz geschuldet, dass der Patient nicht weggeschickt wird, wenn er Fragen hat.
Wenn man es sehr eilig hat, kann man das äußern und es geht dann wirklich flott.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem ernst genommen. Besser eght es kaum.

Hier ist man sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie

Auch nach mehr als 3 Jahren Behandlung bei Dr. Winkes, ist er der Facharzt meines Vertrauens. Gerade in diesem Fachbereich ist es für mich verständlich, wenn vorgegebene Zeiten nicht immer genau gehalten werden können. Menschen kommen ja zu ihm um mit diesem Arzt ein Problem zu besprechen. Mir ist es lieber der Arzt nimmt sich Zeit für mich, als wenn ich erleben müßte er schaut beim Gespräch mit mir auf die Uhr.

Nach wie vor ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie

Ein Top-Mediziner der sich wirklich Zeit nimmt. Bei dem man jederzeit das Gefühl hat, dass er sich in die Situation des Patienten hineinversetzten kann. Er hört sich genau an, was man als Patient mitzuteilen hat. Man erhält Vorschläge und Maßnahmen sehr freundlich mitgeteilt, die im alltäglichen Bereich sehr hilfreich sind. Man fühlt sich stets "bei seiner persönlichen Befindlichkeit" abgeholt ! Das Gefühl so gut verstanden zu werden, hatte ich bei keinem Mediziner vorher !!! (HUB)

Sehr netter, einfühlsamer Arzt, dem man anmerkt, dass er helfen möchte !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie

Biete einem Untersützung weit über das normale Mass an. Ist gewissenhaft in den Untersuchungen und hört einem zu. Sucht nach Lösungen, die auch über die eigene Person hinausgehen.

Sehr einfühlsame Arzt, der Probleme ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie

Dr Winkes nimmt sich viel Zeit , ist sehr gewissenhaft bei der Medikamenteneinstellung und der Diagnosestellung, freundlich und die Behandlung ist erfolgreich.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Winkes Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Winkes ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, gründlich in seinen Untersuchungen und trotz einer überlaufenden Praxis nahm er sich viel Zeit für Gespräche.

Klasse Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert