Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Raphael Klinik für Allgemein-,Visceral und Unfallchirurgie

    Ich wurde vor kurzem an der Schilddrüse operiert auf Grund eines Knotens. Ich hatte eine super Behandlung und das Ärzte und auch vor allem das Pflegeteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich have mich sehr wohl gefühlt. Zimmer ist super ausgestattet gewesen und das Essen war wirklich lecker. Meine OP ist gut verlaufen und von der Narbe sieht man kaum etwas. Dr. Gerdes ist ein sehr guter Arzt.

    Tolles Team und super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bremer Str. 31, 49179 Ostercappeln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen