Praxis Dr.Dr. Michael Brackmann Tierarzt
Am Teufelsbruch 4, Schwagstorf , Ostercappeln

Dr. Dr. Michael Brackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Michael Brackmann?

Standort: Praxis Dr.Dr. Michael Brackmann Tierarzt

Bester Tierarzt den ich jemals hatte meine Jackies Opis sind mittlerweile 14 u. 17 und er hat ihnen immer schnell u. Gut geholfen. Ihr hohes Alter haben sie ausschließlich ihm zu verdanken. Dankeschön. Ich habe viel von ihm gelernt, was meinen Jackies zu Gute kam. Für Jackie und Anton war er immer der Hundeflüsterer. Wo andere Tierärzte 1000 Untersuchungen machen mussten ohne Erfolg, hatte Doktor Brackmann einfach das goldene Händchen meistens reichte ein Blick, einmal abtasten oder abhören um eine Diagnose zu stellen Unvergessen auch Jackies Red Bull Spritzen, die wahre Wunder gewirkt haben . Wir werden ihn alle Drei sehr vermissen nicht nur als Tierarzt, sondern auch als Mensch. Er hatte sein Herz am rechten Fleck und noch einmal DANKE für alle guten Taten.

BESTER DOKTOR aller Zeiten, meine kleinen Jackie Opis haben ihn geliebt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Michael Brackmann Tierarzt

Dr Dr Bracki hat mich Benny der Schäferhund ,wieder einmal gerettet.Vielen Vielen Dank.Lieber Dr Dr Bracki bleib uns Tiere und Menschen, die dich mögen lange erhalten bitte. Vielen Dank für alles.

Benny der Schäferhund ,bedankt sich für die einfach super perfekte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Michael Brackmann Tierarzt

Einfach super, er weiß was er macht.Preisgünstig und Zockt keinen ab.Tausend Dank.

Benny der Schäferhund , sagt Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Michael Brackmann Tierarzt

Sehr kompetent, aber auch ehrlich genug, an Fachleute zu überweisen. In schweren Zeiten ein Freund für Mensch und Tier!

Der Tierarzt unseres Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben