Susanne Obermeier

Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Zahnimplantate

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte  und unsere Zahnarztpraxis in Osterhofen. Lachen ist bekannterweise gesund und zugleich die beste Medizin. Ein schönes Lächeln steigert Ihre Vitalität und Attraktivität. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass auch Sie glücklich und gesund durchs Leben spazieren können. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich, Zahnärztin Susanne Obermeier, bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Susanne Obermeier

Über mich und meine Tätigkeit

Susanne Obermeier - Zahnärztin

• Studium der Zahnheilkunde in Köln und München
  • Assistenzärztin bei Praxis Dr. Hanauer Osterhofen 1989
  • selbstständige Praxistätigkeit in Osterhofen seit 1991

Das Team besteht aus 6 kompetenten zahnmedizinischen Fachangestellten und einer Zahntechnikerin

Zahnärztin Susanne Obermeier in Osterhofen

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich, Zahnärztin Susanne Obermeier, Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis in der Ringallee 2 in Osterhofen, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren. Dazu zählen u.a. die Prophylaxe, die Zahnerhaltung sowie der Zahnersatz.

• Prophylaxe

• Implantatversorgung...
    • Prothesen...
    • ...mit modernsten Werkstoffen

Zahnärztin Susanne Obermeier in Osterhofen

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in unserer Zahnarztpraxis Obermeier in Osterhofen Leistungen wie Parodontologie, Chirurgie oder auch Schienentherapie an. Um eine optimale Behandlung zu gewährleisten, arbeiten wir mit Spezialisten der Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie, der Kieferorthopädie und Endodontie zusammen. Bei uns sind Sie jederzeit herzlich willkommen!

• Chirurgie

• Schienentherapie

Susanne Obermeier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Osterhofen

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super nette, sehr kompetente Ärztin mit super freundlichem Team. Da geht man gerne zum Zahnarzt.

31.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prothese

Passt super gleich nach der ersten anpassung. man braucht eigentlich keinen termin

27.06.2018 • Alter: unter 30

Freundlich aber nichts für komplizierte Behandlungen

Wurzelbehandlung fehlgeschlagen. Klärte mich gar nicht auf, was nun passiert bzw welche Schritte sie vornimmt. Zahn aufgebohrt und dann offen gelassen bzw. Immer nur provisorisch über Wochen gefüllt ohne dass Kanäle korrekt behandelt wurden. Bei einem anderen Zahnarzt stellte man fest dass trotz "säubern" und wochenlanger Behandlung bei ihr an dem Zahn Speisereste im Zahn waren die Schmerzen verursachten.

11.06.2018

Sehr kompetent

Durch ihre ruhige und professionelle Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben . Als angstpatient nehme ich eine weite Anfahrt gerne in Kauf

21.09.2017

Das erstemal zufrieden aus einer Zahnarztpraxis gegangen. Danke! :-) :-) :-) :-)

Einfach gut ! Ohne schnickschnack .

Letzte Aktualisierung16.09.2021

Susanne Obermeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?