Dr. med. Christian Jacobsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Jacobsen?

Sehr empathischer und kompetenter Arzt
Hört zu, hilft wo er kann und geht den Ursachen auf den Grund. Überlegt sich gut, wie und womit man zu Besserung kommt.
Die Arzthelferinnen sind alle super freundlich und MEGA in ihren Fach ! Mir wurde noch nie so gut Blut abgezapft als wie von Frau Wiedemann. Hammer
Termine sind super zu vereinbaren, da auch online buchbar ohne ewig in der Warteschlange hängen zu müssen und auch Recht 'spontan' km Vergleich zu anderen Arztpraxen.
Bin sehr zufrieden !

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Jacobsen und Susanne Pfau

...eine gute Praxis. Nun zählt nur noch das Geld. Oder was auch immer, aber Fakt ist: Die Patienten stehen im Regen. Traurig, diese Entwicklung. Aber man findet sie ja überall - nur HIER hätte ich sie nicht erwartet.

Es war einmal..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Jacobsen und Susanne Pfau

Er hat mir alles an Hoffnung genommen
Er hat meinen Vater ohne Rücksprache ruhig gestellt ( mit tavor)
In kürzester Zeit unter seiner Behandlung hat mein Vater so stark abgebaut das man nicht mehr von Leben reden konnte
Jetzt ist er woanders in Behandlung und binnen 17 Tagen hat sie der Zustand so enorm zum guten geändert, das ich die Zeit unter dr jacobsen nur noch bereue
Warum darf der Arzt sein und bleiben

Nie wieder! Wie kann so einer Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Jacobsen und Susanne Pfau

Am 28.11.2016 wurde meine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen. Ihre Lebenserwartung war nicht mehr sehr lange. Wir als Familie, haben beschlossen, ihr einen würdigen Abschied in ihrer gewohnten Umgebung zu ermöglichen. Wir waren sehr verzweifelt, weil ihre Hausärztin uns nicht dabei unter wollte. Glücklicherweise kam Dr. Jacobsen als Bereitschaftsarzt in unser Haus. Während er meine Mutter behandelte, ergab sich im Gespräch, dass er Palliativmediziner ist. Das war unser großes Glück.

Sehr gute palliative Begleitung meiner Mutter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Jacobsen und Susanne Pfau

Habe Herrn Dr. Jakobsen als Hausarzt meiner Schwiegermutter recht gut kennengelernt....gerade mit älteren Menschen kann er gut und es ist spitze, daß er noch Hausbesuche macht...längst keine Selbstverständlichkeit mehr, heutzutage....ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und fand es besonders gut, daß er mit "normalen Worten" und nicht mit fachchinesisch erklärt hat....er hat Empathie und ist kein "Halbgott in Weiß", sondern ein Mensch, wie der Patient, den er behandelt...wäre mein Chef nicht mein Hausarzt, würde ich zu Dr. Jakobsen gehen!

Menschlich und sehr "lieb".... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Jacobsen und Susanne Pfau

so einen Arzt kann ich nur empfehlen.
Kein Blabla und Rezept und raus.
Er geht den Ursachen auf den Grund

Ehrlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Jacobsen und Susanne Pfau

- War mein erster und letzter Kontakt mit dem Arzt. Sorry ... aber wenn man weniger als nur ne Nummer ist :-(
- Kein persönliches Gespräch, keine Fragen !
- Ging nicht auf meine Vorgeschichte ein !
- Auf die Frage, ob es nach der Blutuntersuchung (hatte bedenken wegen einen Wert), ein Abschlussgespräch gibt, sagte er: "Wenn wir uns nicht melden, ist alles in Ordnung! Prima !
Ach ... EKG habe ich nur bekommen, weil ich noch mal nachgefragt habe :-) (y)

Habe zum Glück einen andren gefunden und bin jetzt sehr zufrieden!
Hammer, was es für Unterschiede gibt ... könnt ein Buch schreiben !

Ich bin sprachlos über den Versuch einer 2-Jahres Untersuchung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Jacobsen und Susanne Pfau

Die Praxis ist mehr und mehr finanziell orientiert. Grad beim männlichen Part spürt man dies besonders deutlich. Schade - eigentlich ein sehr sympathisch wirkender Mensch, doch nutzt er seine Gabe scheinbar immer weniger....

Es hat sich einiges verändert..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter und angenehmer Arzt
Kann ich nur weiterempfehlen

nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Jacobsen und Susanne Pfau

Die Erstuntersuchung (ich wohne erst seit 10 Mon. in OHZ) als neuer Hausarzt hat ca. 10 Min. gedauert und war sehr oberflächlich. Der Arzt wirkte auf mich desinteressiert. Als ich das zweite mal ein Rezept für eine andauernde Erkrankung (Osteoporose) benötigte, erhielt ich ein Privatrezept, obwohl ich Kassenpatientin bin. Die Apothekerin ruf die Praxis an und fragte nach dem Grund. Geantwortet wurde ihr, ich könne ja zu einem Orthopäden gehen, der würde mir sicher ein Kassenrezept geben.
Ich muss mir jetzt wieder einen neuen Hausarzt suchen.

ich bin nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert