Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kreiskrankenhaus Osterholz Abt. Innere Medizin

    Hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben! Der Doktor war sehr kompetent und von seinen Mitarbeiterinnen wurden wir gut versorgt. Können wir empfehlen!

    Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Osterholz Abt. Innere Medizin

    Ganz ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und mit Prognosen eher vorsichtigt ist, bzw. auf der sichereren Seite bleibt. Sein direkt mit ihm zusammenarbeitendes Team ist ebenfalls ganz besonders liebenswert, man merkt aber auch hier, wie in anderen Kliniken auch, den enormen Zeitdruck unter dem Mitarbeiter in nicht privaten Kliniken stehen.
    Dies äußert sich auch dadurch, dass auf Fragen keine ausreichenden Antworten gegeben werden können und Dinge für die Akten vom Patienten wiederholt abgefragt werden und schon nach kurzer Zeit wieder vergessen sind. Als mangelhaft muss man wohl bezeichnen die fehlende Aufklärung bei langen Wartezeiten. Die haben zwar immer einen Grund, man sollte den wartenden Patienten (bei mir beim ersten mal fast 1,5 Stunden trotz Terminvereinbarung) aber aufklären. Leider wird der Patient in vielen Praxen noch als unmündiger Störenfried und nicht als zahlender Kunde gesehen. Das liegt auch daran, dass die Ärzte direkt mit den Krankenkassen und nicht mit dem Patienten abrechnen können.

    Gastroenterologie / Dr. Haßkamp / im Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Krankenhaus 4, 27711 Osterholz-Scharmbeck In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen