Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin
Knorrenkamp 2, Osterholz-Scharmbeck

Dr. med. Michael Koop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier regiert die Freundlichkeit. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Probleme werden ernst genommen und man bekommt für den Laien verständliche Antworten

Eine Arztpraxis in der auch gelacht wird! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Am besten finde ich bei diesem Arzt das Zeitmanagement, Termin heißt hier auch wirklich Termin.
Längste Wartezeit waren hier 2 Minuten.
Bei der Telefonie sollte es eine Warteschleife geben, falls telefoniert wird ist besetzt. Hier muss man den richtigen Moment erwischen. Ansonsten alles perfekt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Herrn Dr. Koop Patient seit über 10 Jahren mir zahlreichen Erkrankungen. Ich fühle mich sehr gut betreut und bewundere seine Art klare Worte zu finden, Erkrankungen nebst Folgen zu erklären. Hierbei schaut er nicht auf die Uhr und geht auf alle Fragen ein. Wenn Dr. Koop bemerkt daß ein Facharzt angeraten ist, zögert er nicht, dorthin zu überweisen. Ein gutes Praxis-Managment erspart lange Abgerundet werden seine Dienstleistungen durch seine freundliche Art und nettes Personal.

Sehr kompetenter Arzt der auch seine Grenzen kennt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt bei dem ich sehr gut aufgehoben fühle und auch nachdem ich nach Bremen gezogen bin war immer für mich da und ich habe meine Rezepte daher per Post erhalten.Dr.koop ist sehr zu empfehlen. Er ist immer objektiv und zuverlässig. Bin chronisch erkrankt und hatte auch schon mal eine Krebserkrankung dann noch eine psychische Erkrankungen und alles hat er kompetent begleitet . Ich kann ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine sehr nette und kompetente Praxis, in welcher man sich immer gut aufgehoben fühlt.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Koop war schon also ich jung war mein Hausarzt, durch einen Ortswechsel musste ich dann allerdings auch den Arzt wechseln, bis ich dann wieder hierher gezogen bin. Die Praxis hat mich dann als Patienten auch direkt problemlos wieder aufgenommen und ich muss sagen, dass ich noch nie so zufrieden war. Man bekommt sofort einen Termin, wird bei Kleinigkeiten notfalls sogar zwischengeschoben und bei Dr. Koop heißt Termin auch wirklich Termin. Es gibt so gut wie keine Wartezeit, man kommt so gut wie immer direkt dran sobald man kommt. Trotzdessen das es schnell geht, nimmt sich Dr. Koop sehr viel Zeit, ist immer freundlich, beantwortet alle Fragen und gibt sehr wertvolle Tipps. Diagnosen wurden bisher ohne Zweifel immer direkt gestellt, was für meine Begriffe für eine sehr gute Fachkenntnis spricht. Fazit: Dr. Koop gehört wohl zu den besten Hausärzten in der Umgebung.

Der beste Arzt in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit dem Doc!
Ein kleines Manko, die eine MFA lässt es mich spüren das sie mich nicht leiden kann, kein Plan warum. Deswegen werde ich nicht den Arzt wechseln.

Sehr netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Koop nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit und klärt auch über alternative Heilmethoden auf.

Ich bin voll Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Koop Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Koop ist der beste Arzt überhaupt. Er ist sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für mich und hat immer ein offenes Ohr. Rezeptbestellungen sind auch bequem per Mail möglich. Dienstags wird schon ab 7:30 Uhr eine Blutentnahme angeboten, welches für mich als Arbeitnehmer, perfekt ist. Die MFA's sind sehr kompetent und im großen und ganzen freundlich. Es gibt halt Personen mit den man "kann" und mit manchen "kann" man nicht so gut. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben