Praxis

Kai Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Kai Hartung?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Andrea Hartung und Kai Hartung

Ich bin seit einigen Jahren Patient beim Vorgänger der Praxis, Herrn Emme, gewesen und bin dadurch auf Herrn Hartung aufmerksam geworden, der Anfang des Jahres die Praxis übernommen hat.
Bis hierhin habe ich nie das Gefühl gehabt, dass ein Arzt - und ich habe viele kennengelernt - sich für die Probleme interessiert die bei mir hinter der körperlichen Symptomatik stecken.
Viele Ärzte sagen direkt man kann gewisse Krankheiten in jungen Jahre nicht haben und man soll sich in nichts hineinsteigern.
Herr Hartung ist hier anders, er gibt einem immer das Gefühl willkommen zu sein, er untersucht gründlich und genau, und wenn er sich nicht 100% sicher ist, dass man gesund ist, dann schickt er einen zu Kollegen im entsprechenden Fachgebiet.

Ich habe noch nie einen Hausarzt erlebt, der sich so sehr für seine Patienten bemüht und sich auch Gedanken ausserhalb der Gespräche macht, mit Herrn Hartung habe ich wohl tatsächlich einen Arzt gefunden, der das tut und dafür bin ich sehr dankbar.
Herr Hartung vereinbart höchste Kompetenz und Menschlichkeit. Wo ich bei anderen Ärzten zum Teil die Aussagen hinterfrage, da vertraue ich ihm uneingeschränkt.

Ich bin sehr froh dass er seine Oberarzttätigkeit im Krankenhaus aufgegeben hat und nun die alltägliche Patientenversorgung betreibt. Er ist und bleibt mein Arzt und wann immer ich eine fundierte Diagnose brauche würde ich zu ihm fahren, selbst wenn ich wegziehen würde!

Auf den Hausarzt habe ich gewartet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen