Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.163 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kai Hartung

Arzt, Internist

04791/7044
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hartung

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Beckstr. 36 a27711 Osterholz-Scharmbeck
Arzt-Info
Sind Sie Kai Hartung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Herr Hartung ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Osterholz-Scharmbeck

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Auf den Hausarzt habe ich gewartet!

Ich bin seit einigen Jahren Patient beim Vorgänger der Praxis, Herrn Emme, gewesen und bin dadurch auf Herrn Hartung aufmerksam geworden, der Anfang des Jahres die Praxis übernommen hat.

Bis hierhin habe ich nie das Gefühl gehabt, dass ein Arzt - und ich habe viele kennengelernt - sich für die Probleme interessiert die bei mir hinter der körperlichen Symptomatik stecken.

Viele Ärzte sagen direkt man kann gewisse Krankheiten in jungen Jahre nicht haben und man soll sich in nichts hineinsteigern.

Herr Hartung ist hier anders, er gibt einem immer das Gefühl willkommen zu sein, er untersucht gründlich und genau, und wenn er sich nicht 100% sicher ist, dass man gesund ist, dann schickt er einen zu Kollegen im entsprechenden Fachgebiet.

Ich habe noch nie einen Hausarzt erlebt, der sich so sehr für seine Patienten bemüht und sich auch Gedanken ausserhalb der Gespräche macht, mit Herrn Hartung habe ich wohl tatsächlich einen Arzt gefunden, der das tut und dafür bin ich sehr dankbar.

Herr Hartung vereinbart höchste Kompetenz und Menschlichkeit. Wo ich bei anderen Ärzten zum Teil die Aussagen hinterfrage, da vertraue ich ihm uneingeschränkt.

Ich bin sehr froh dass er seine Oberarzttätigkeit im Krankenhaus aufgegeben hat und nun die alltägliche Patientenversorgung betreibt. Er ist und bleibt mein Arzt und wann immer ich eine fundierte Diagnose brauche würde ich zu ihm fahren, selbst wenn ich wegziehen würde!

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.163
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Herr Hartung!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Osterholz-Scharmbeck

Finden Sie ähnliche Behandler