Kai Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai Hartung?

1 Bewertung

Standort: Andrea Hartung und Kai Hartung

Ich bin seit einigen Jahren Patient beim Vorgänger der Praxis, Herrn Emme, gewesen und bin dadurch auf Herrn Hartung aufmerksam geworden, der Anfang des Jahres die Praxis übernommen hat.
Bis hierhin habe ich nie das Gefühl gehabt, dass ein Arzt - und ich habe viele kennengelernt - sich für die Probleme interessiert die bei mir hinter der körperlichen Symptomatik stecken.
Viele Ärzte sagen direkt man kann gewisse Krankheiten in jungen Jahre nicht haben und man soll sich in nichts hineinsteigern.
Herr Hartung ist hier anders, er gibt einem immer das Gefühl willkommen zu sein, er untersucht gründlich und genau, und wenn er sich nicht 100% sicher ist, dass man gesund ist, dann schickt er einen zu Kollegen im entsprechenden Fachgebiet.

Ich habe noch nie einen Hausarzt erlebt, der sich so sehr für seine Patienten bemüht und sich auch Gedanken ausserhalb der Gespräche macht, mit Herrn Hartung habe ich wohl tatsächlich einen Arzt gefunden, der das tut und dafür bin ich sehr dankbar.
Herr Hartung vereinbart höchste Kompetenz und Menschlichkeit. Wo ich bei anderen Ärzten zum Teil die Aussagen hinterfrage, da vertraue ich ihm uneingeschränkt.

Ich bin sehr froh dass er seine Oberarzttätigkeit im Krankenhaus aufgegeben hat und nun die alltägliche Patientenversorgung betreibt. Er ist und bleibt mein Arzt und wann immer ich eine fundierte Diagnose brauche würde ich zu ihm fahren, selbst wenn ich wegziehen würde!

Auf den Hausarzt habe ich gewartet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert