Neurologen & Nervenheilkunde:

Sind Sie Isabel Lange?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

09.04.2019

Sehr kompetent und freundlich

Frau Lange hat sich Zeit genommen und vor allem hat sie meine Beschwerden ernst genommen. Sie hat sich bemüht, alle für sie möglichen Untersuchungen sofort zu machen und so konnte schnell ein Ergebnis vorgelegt werden. Wirklich eine Ärztin, die ihren Job versteht und auch offenbar gerne macht.

10.12.2015

Sehr kompetent und immer freundlich

Schon vorn am Tresen wird man noch im größten Trubel freundlich empfangen.

Frau Lange nimmt sich immer genug Zeit, untersucht stets gründlich und achtet auf regelmäßig notwendige Kntrolluntersuchungen bei meiner chronischen Erkrankung. Sie ist dabei

jedesmal freundlich und kann gut zuhören. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

07.12.2015 • gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist nicht zu Empfehlen

Ich habe eine Überweisung vom Hausarzt gehabt, wegen akuter Schmerzen von der Hüfte bis zum Knie.Habe in der Praxis von Frau Lange angerufen und über meine Schmerzen berichtet,und einen Termin mit Wartezeit zum nächst folgenden Tag bekommen.Im Wartezimmer saßen nur zwei Patienten, und wurde ca. nach 20 Minuten von Frau Lange aufgerufen.Ich wurde gleich angemacht was ich den als Not Patient habe.Ich habe Ihr alles berichtet,dann wurde ich wieder angegiftet,das ich bei Ihr verkehrt bin und zum Orthopäden gehen muss,und hat nur eine flüchtige Untersuchung vorgenommen.Einmal und nicht wieder.

19.02.2013

im Grunde genommen gar nicht schlecht

Frau Lange ist sehr nett und erklärt ihre Vorgehensweise sehr ausführlich und verständlich, jedoch muss man auf einen Termin lange warten. Dazu kommt noch das die Anmeldung teilweise sehr unfreundlich ist.

Aber sonst bin ich persönlich total zufrieden.

19.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfreundlicher Empfang

Die Behandlung bei der Ärztin war sehr gut, nur die dunkel-Haarige Dame an der Anmeldung ist absolut Überflüssig so etwas unfreundliches sollte im Bett bleiben. Völlig überfordert wenn ein Ansturm von Patienten in die Praxis kommt (was bei einem Arzt schnell passieren kann). Schmerzen lassen sich leider nicht vorhersagen und das sollte Sie als erfahrene MFA eigentlich wissen. Ansonsten die anderen Damen alle sehr nett.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Osterholz-Scharmbeck