Isabel Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isabel Lange?

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Frau Lange hat sich Zeit genommen und vor allem hat sie meine Beschwerden ernst genommen. Sie hat sich bemüht, alle für sie möglichen Untersuchungen sofort zu machen und so konnte schnell ein Ergebnis vorgelegt werden. Wirklich eine Ärztin, die ihren Job versteht und auch offenbar gerne macht.

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Schon vorn am Tresen wird man noch im größten Trubel freundlich empfangen.
Frau Lange nimmt sich immer genug Zeit, untersucht stets gründlich und achtet auf regelmäßig notwendige Kntrolluntersuchungen bei meiner chronischen Erkrankung. Sie ist dabei
jedesmal freundlich und kann gut zuhören. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Ich habe eine Überweisung vom Hausarzt gehabt, wegen akuter Schmerzen von der Hüfte bis zum Knie.Habe in der Praxis von Frau Lange angerufen und über meine Schmerzen berichtet,und einen Termin mit Wartezeit zum nächst folgenden Tag bekommen.Im Wartezimmer saßen nur zwei Patienten, und wurde ca. nach 20 Minuten von Frau Lange aufgerufen.Ich wurde gleich angemacht was ich den als Not Patient habe.Ich habe Ihr alles berichtet,dann wurde ich wieder angegiftet,das ich bei Ihr verkehrt bin und zum Orthopäden gehen muss,und hat nur eine flüchtige Untersuchung vorgenommen.Einmal und nicht wieder.

Diese Ärztin ist nicht zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Frau Lange ist sehr nett und erklärt ihre Vorgehensweise sehr ausführlich und verständlich, jedoch muss man auf einen Termin lange warten. Dazu kommt noch das die Anmeldung teilweise sehr unfreundlich ist.
Aber sonst bin ich persönlich total zufrieden.

im Grunde genommen gar nicht schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Die Behandlung bei der Ärztin war sehr gut, nur die dunkel-Haarige Dame an der Anmeldung ist absolut Überflüssig so etwas unfreundliches sollte im Bett bleiben. Völlig überfordert wenn ein Ansturm von Patienten in die Praxis kommt (was bei einem Arzt schnell passieren kann). Schmerzen lassen sich leider nicht vorhersagen und das sollte Sie als erfahrene MFA eigentlich wissen. Ansonsten die anderen Damen alle sehr nett.

Unfreundlicher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Frau Lange ist sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt gut. Sie schaut bei die Medikamenten genau hin, prüft die Notwendigkeit, gefällt mir! Eine einzige Ansammlung an Inkompetenz und Unfreundlichkeit ist die Rezeption!!! Gerne werden falsche Termine vergeben, man muss endlos warten, telefonisch ist es fast unmöglich jemanden zu erreichen, wenn es denn klappt, wird gesagt, man solle \"in einer Stunde\" nochmal anrufen... es tut mir leid für die dortigen Ärzte, aber ich werde mir jetzt einen Arzt suchen, bei dem ich nicht an der Rezeption das Gefühl habe, die Arbeit könnte so schön sein, wenn nur die Patienten nicht wären!

Wenn der Empfang nicht wäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Ich war bereits vorher bei einem anderen Neurologen. Dort wurde ich in wenigen Minuten abgefertigt und auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen. Bei Frau Dr. Lange habe ich rasch einen Termin bekommen. Ich fühlte mich ernst genommen. Ein veranlasstes MRT brachte die Diagnose. Der vorherige Arzt hielt dies nicht für nötig. Die Befunde wurden mit zeitnah von Frau Dr. Lange erläutert. Mittlerweile werde ich von Frau Dr Lange und meinem Hausarzt gemeinsam betreut und ich bin sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Gesine Hanefeld und Isabel Lange

Die Ärztin mag ja ganz nett sein, aber bei ernsten Krankheiten nicht zu empfehlen. Ich wurde von ihr zur MRT überwiesen. Dort hieß es, ich sollte ganz schnell zu ihr. Eine Weiterbehandlung wird es bei ihr aber in dringenden Fällen nicht geben. Was wohl auch daran liegt das sie nur Vormittags in der Praxis ist. Blöd nur das meine Berichte vom Krankenhaus zu ihr geschickt worden sind. Auch nach telefonischer Nachfrage war sie nicht mal bereit wenigstens ein Blick auf die Aufnahmen zu werfen.Mir wurde dann ein Termin angeboten, der dann aber nach meiner Op gewesen wäre( ja das macht Sinn). Vielen dank Dr. Lange, ich geh dann jetzt unvorbereitet und unsicher in eine op.

Das muss man sich nicht antun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben