Dr. med. Sönke Schemionek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek Andere

Ich bin seit mehreren Jahren immer mal wieder bei Dr. Schemionek in Behandlung und möchte ihn hiermit sowohl fachlich wie auch menschlich unbedingt empfehlen. Ich fühle mich sehr sehr gut beraten und behandelt. Dr. Schemionek nimmt sich viel Zeit für verständliche und ausführliche Erläuterungen - so dass auch ich es verstehe. Hervorzuheben ist zudem die freundliche Art und Weise, die einem großes Vertrauen vermittelt.

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Positiv: Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen.
Negativ: Fließbandabfertigung. Man nimmt sich keine Zeit. Schnell schnell, bei Schmerzen Tabletten nehmen. Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

Ich komme wahrscheinlich nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Der Arzt nimmt sich Zeit, ich fühle mich gut betreut. Er kann alles verständlich erklären, fragt nach, ob die Behandlungsmethode für mich nachvollziehbar ist.. Dem Arzt vertraue ich.

Fachlich, kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Ich fühle mich erstmals gut aufgehoben.
Habe in meinem Leben bereits mehrfach negative Betreuung erleben müssen,
aber über diese Praxis kann ich bisher nur positive Erfahrungen nennen:

1.) sehr gute ärztliche Betreuung und Beratung,
2.) kurze Wartezeiten,
3.) freundlicher Empfang durch das Personal :))) / ist in anderen Praxen oftmals nicht so :(

Das erlebt der Patient, sofern auch er sich freundlich verhält.

Besser geht es nicht !!!

Eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Ich bin schon seit vielen Jahren Patienten von Dr. Schemionek und schätze ihn sehr.
Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle meine Probleme und Fragen und ist ein äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt.
Ich fühle mich durch ihn und sein freundliches Team sehr gut betreut!
Besonders gut gefallen mir außerdem:
- der hohe Hygienestandard, auf den Dr. Schemionek
besonders achtet
- ausführliche Beratung
- das faire Preis- Leistungsverhältnis bei IGeL
- moderne Diagnostik

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Bei Dr. Schemionek fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und klärt einen sehr gut auf.
Von Herrn Homburg bin ich an beiden Hüften operiert worden. Ein sehr guter Chirurg. In der Klinik betreuten mich beide Ärzte und waren sehr bemüht

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Habe sehr schnell einen Notfalltermin bekommen und wurde auch sehr schnell dran gekommen. Die Helferin hat meine Beschwerden aufgenommen. Dr. Schemionek hört einen überhaupt nicht zu und ist schneller weg als man gucken kann. Fühle mich kein Stück besser und werde wohl nun nochmal einen Orthopäden aufsuchen müssen. Sehr schade.

Schneller Termin, wenig Wartezeit aber Behandlung unter aller Kanone! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Ich begeistert. Noch nie so einen kompetenten Orthopäden kennengelernt, der scheinbar auch über den Tellerrand hinaus schaut. Sehr gründliche Untersuchung und genaues Abwägen, ob invasive Behandlungen sinnvoll sind. Nimmt sich auch bei für Orthopäden sicher undankbaren alten Patienten mit Rückenschmerzen.

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

So sollte kein Arztbesuch ablaufen! Es fängt bei der telefonischen Erreichbarkeit an! Stundenlang versucht man diese Praxis zu erreichen um Termine zu vereinbaren etc. Trotz Termins, denn man erst Wochen später kriegt, wartet man dann eine Stunde! Die Helferinnen wirken überfordert. Der Arzt klärt nicht richtig auf, man sitzt drinne die Helferin fragt was man hat und trotzdem erklärt man es dem Arzt nochmal. Der Arzt steht schon fast vor der Tür und erklärt einem gar nichts über die Behandlung.

1 stunde warten für 5min Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Mein Ellenbogenproblem (Tennisellenbogen) ist nach langem Leidensweg endlich im Griff. Und das ohne Kortison! Die Stoßwellentehrapie, wenn auch selbst zu zahlen, ist eine super Behandlung. Ich fühle mich bei Dr. Schemionek und seinem Team in sehr guten Händen. Weiter so!

Endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert