Dr. med. Wido Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wido Hartmann?

Standort: Dres. Rüdiger Hartmann und Wido Hartmann Andere

Aus meiner Sicht, bin nunmehr seit fast 10 Jahren immer Mal wieder in Behandlung, eine absolute Institution. 5-fache Fraktur des rechten Schienbeines unterstützend behandelt mit 5 Sternen. Ganzheitliche Untersuchung und Blutanalyse mit Therapievorschlägen vor 5 Jahren begonnen, alles fein. Körperliche Gesamtkonstitution für mich herausragend. Höhentraining und Infusionen genutzt. Mit Hilfe von Einlagen meine Statik und meine Rückenschmerzen verbessert. Danke für die vielen Jahre unermüdlicher Unterstützung.

Standort: Dres. Rüdiger Hartmann und Wido Hartmann Andere

Detaillierte Untersuchung der Bewegungseinschränkung nach einem zufällig entdeckten Bandscheibenvorfall. Diagnose entgegen MRT. Behandlung konservativ mit Mikroinjektion und Reha unter Anleitung. Erfolg stellte sich nach ca. 4 Behandlungswochen ein. Nach 6 Wochen wieder uneingeschränkte Beweglichkeit, schmerzfrei und wieder am Laufen und Mountainbiken.

Standort: Dres. Rüdiger Hartmann und Wido Hartmann

Detaillierte Problemanalyse, Erarbeitung des Behandlungskonzeptes, unterstützende Therapie, Ernährungsberatung. Von der sehr ausführlichen Anamnese bis zur ganzheitlichen Behandlung sehr umfangreich gestaltet. Einige Zusatzleistungen werden von meiner gesezzlichen Kasse nicht bezahlt, jedoch von der privaten Zusatzversicherung übernommen. Dezidierte Information des Arztes über die Kosten und den zu erwartenden Heilungserfolg.

Wenn nichts mehr hilft... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Hartmann und Wido Hartmann

Dr. Hartmann wurde mir empfohlen und ich habe 400 km Fahrtzeit auf mich genommen, um den Termin für die Voruntersuchung wahrzunehmen. Während der 10 tägigen Behandlung habe ich im Hotel gewohnt. Die Behandlung durch das Praxispersonal und Herrn Dr. Hartmann habe ich durchgehend als postitiv, zugewandt und sehr freundlich erlebt. Der Arzt hat mir alle Behandlungsmöglichkeiten erklärt (endlich mal ein Arzt,der nicht nur mein rechtes Knie und die Hüfte angeschaut hat) natürlich auch, welche Behandlung als Kassenleistung abgerechnet wird und was ich selbst zahlen muss. Erwähnen möchte ich außerdem, dass ich mich auch durch das Physiopraxispersonl gut betreut fühlte, alle dort waren sehr freundlich und zugewandt. Nach der Behandlung geht es mir deutlich besser (keine Schmerztabletten mehr und eine bessere Mobilität)
und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Hartmann und Wido Hartmann

Sehr gute und ausführliche Untersuchung und Erklärung.
Arzt ist freundlich und nimmt sich Zeit. Zeigt viele unterschiedliche Behandlungsmethoden auf. Verschreibt nicht nur standardmäßig Schmerzmittel, sondern fordert auch Eigeninitiative ein. Nach so einem Arzt habe ich lange gesucht!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Hartmann und Wido Hartmann

Arzt nimmt sich keine Zeit für Patient. Will IGEL-LEISTUNGEN verkaufen, verwehrt Rezept für Physio, wenn man die Termine nicht in seinem Therapiezentrum absolvieren möchte.

Hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Hartmann und Wido Hartmann

Top, sehr kompetent. Unglaublich einfühlsam und versteht was von seinem Fach!

Danke! Toller Arzt, tolle hilfreiche Behandlung nach langem Suchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Hartmann und Wido Hartmann

Zu Beginn werden viele Untersuchungen durchgeführt , dieses mag manchen verwundern, dafür wird aber abschließend eine sehr gute Diagnose gestellt. Es werden neben der Kassenleistung auch IGeL-Leistungen vorgeschlagen, die muss man aber nicht nehmen, man wird trotzdem gut weiter behandelt. Neben dem orthopädischen Problem werden ggfs. auch andere körperliche Defizite angesprochen und wenn man möchte, wird einem auch hier weiter geholfen.

Sehr gute Betreuung - auch über das orthopädische Problem hinaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Hartmann und Wido Hartmann

Meine Schulter- und Kniebeschwerden haben sich seit der Behandlung bei Dr. Hartmann sehr gebessert. Er hat mir unglaublich geholfen. Manche Behandlungen sind Wahlleistungen, die die gesetzliche Kasse nicht übernimmt. Die Aufklärung dazu ist aber sehr gut und man kann selbst entscheiden. Ich bin rundum zufrieden. Super Arzt!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Hartmann und Wido Hartmann

Als aktiver Sportler und Marathonläufer war ich schon des Öfteren durch Ischias, Knie und Wirbelsäule vor dem Lauf-Aus. Mir wurde jedesmal geholfen. Umfassende Behandlung – jenseits der üblichen Spritzerei. Dr. Hartmann ist ein echter Könner, was Akupunktur angeht. Genial fand ich die Wirkung vom Blutlaser. Super Arzt. Freundliches Team. Erstklassige Diagnostik und Therapie. Kann ich nur empfehlen.

Kann ich als Sportler nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert