Jörn Homburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Hat alles wieder super geklappt. Schneller Termin kurze Wartezeit. Danke weiter so. Würde das Team immer weiter empfehlen. Wenn jetzt die Behandlung anschlägt bin ich zufrieden:)

Alles wieder super geklappt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Sehr kompetent und hilfsbereit. Ausführliche Besprechung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Ich fühle mich hier super betreut mit meinen Knieproblemen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

War am 23.9 bis 2.10 im kreiskrankenhaus OHZ wegen einem neuem Knie. Ich bin sehr zufrieden, die anschließende Reha hat mir viel gebracht. Dem praxisteam von Herrn Dr. Homburg möchte ich danke sagen.

Dr Homburg hat mich sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Herr Homburg versucht alles um einem zu helfen. Stellt einem auf den Kopf, aber die Rückenschmerzen bleiben. Resignation von seiner Seite. Dauerhafte Rückenschmerzen meiner Seite. Könnte mir nicht helfen. Auf Anfrage von einem Rezept für Physiotherapie wurde geantwortet: gibt es, aber das war einmalig!!! Habe immer noch starke Schmerzen im Rücken. Fühle mich allein gelassen mit meinem Problem. Schlafe wenig, meine Psyche leidet sehr darunter. Herr Homburg hat mich aufgegeben. TRAURIG

Rückenschmerzen, alles versucht, muss ich mit leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Im Wartezimmer ist ein Monitor für kostenpflichtige Magnetfeldtherapie .
Im Behandlungszimmer ,nicht viel Zeit genommen , alles schnell , schnell .! Man hatte das Gefühl , dass ihm es nicht interessiert , warum man überhaupt da ist .
Nicht zu empfehlen .!
Keine Zeit für seine Pat.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und bin sehr zufrieden mit Herrn Homburg. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungs- bzw Diagnosegesprächen ist akzeptabel. Ich werde diese Praxis beim nächsten Bedarf wieder aufsuchen.

Kompetenter Arzt und gute Praxisoranisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Nach Vorstellung meiner Krankengeschichte Fuss/Knie/Gelenke wurden CT und MRT Termine vereinbart und wargenommen.Zur Nachbesprechung der Ergebnisse wies ich auf Knie und Fussbeschwerden hin.
Wiederum wurde für das Knie ein Röntgentermin angesetzt.Zwischenzeitlich schwoll der Fuss mit starken Schmerzen an.Meine Bitte um erweitertes Röntgen wurde abgelehnt.Ich sollte wiederum einen neuen Termin vereinbaren.Warum??Das hatten wir aber alles doch schon einmal besprochen.

Die ganze Behandlung entsprach nicht meinen Erwartungen und es bestand auch kein Vertauensverhältnis zu dem Arzt.Schade!!

Das Miteinander könnte besser sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Herr Homburg ist stets freundlich, ruhig und kompetent. Ich habe ein neues Kniegelenk bekommen und es hat alles super funktioniert. Die Voruntersuchung, die Vorbereitung auf die OP, die OP selbst und auch die Nachversorgungen waren sehr patientenfreundlich. Es gab für mich keinerlei Grund zur Klage. Dadurch, daß Herr Homburg in OHZ eine Praxis führt und auch im Krankenhaus operiert, sind die Voraussetzungen für eine super Rundumversorgungen gegeben. Ich kann Herrn Homburg nur jedem empfehlen.

sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Die Ärtzte sind sehr freundlich und kompetent, und nehmen sich immer ausreichend Zeit.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und entgegenkommend, die Organisation der Praxis ist hervorragend.
Es gibt ein sehr gutes Therapieangebot.
Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und durchweg äußerst zufrieden!

Kompetente freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörn Homburg u. Dr.med. Sönke Schemionek

Wie schon bei vorausgegangenen Behandlungen, sehr zufrieden!
Organisationsstrukturen im Praxisablauf können noch optimiert werden!
Telefonmanagement? Wartezeit auf Rezepte!!

Schnell, kompetent, schmerzreduziert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert