Kreiskrankenhaus, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Kardiologie, Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Lungenerkrankungen

04791/803-0

Kreiskrankenhaus, Abt. Innere Medizin

Am Krankenhaus 427711 Osterholz-Scharmbeck
Kreiskrankenhaus, Abt. Innere Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

22.02.2021

Nettes und kompetentes Team

Hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben! Der Doktor war sehr kompetent und von seinen Mitarbeiterinnen wurden wir gut versorgt. Können wir empfehlen!

24.07.2018
OHNE
NOTE

Frechheit!

Wollte einen Termin, wegen darmspiegelung.

Heute ist der 26.04.2017 der Termin den ich kriegen sollte wäre nächstes jahr, Mitte Januar.

Und die Dame am Telefon, wollte mich ab wimmeln.

Sehr unfreundlich...

14.01.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Gastroenterologie / Dr. Haßkamp / im Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck

Ganz ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und mit Prognosen eher vorsichtigt ist, bzw. auf der sichereren Seite bleibt. Sein direkt mit ihm zusammenarbeitendes Team ist ebenfalls ganz besonders liebenswert, man merkt aber auch hier, wie in anderen Kliniken auch, den enormen Zeitdruck unter dem Mitarbeiter in nicht privaten Kliniken stehen.

Dies äußert sich auch dadurch, dass auf Fragen keine ausreichenden Antworten gegeben werden können und Dinge für die Akten vom Patienten wiederholt abgefragt werden und schon nach kurzer Zeit wieder vergessen sind. Als mangelhaft muss man wohl bezeichnen die fehlende Aufklärung bei langen Wartezeiten. Die haben zwar immer einen Grund, man sollte den wartenden Patienten (bei mir beim ersten mal fast 1,5 Stunden trotz Terminvereinbarung) aber aufklären. Leider wird der Patient in vielen Praxen noch als unmündiger Störenfried und nicht als zahlender Kunde gesehen. Das liegt auch daran, dass die Ärzte direkt mit den Krankenkassen und nicht mit dem Patienten abrechnen können.

Letzte Aktualisierung30.04.2013

Danke , Kreiskrankenhaus, Abt. Innere Medizin!