Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.436 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kreiskrankenhaus, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Kardiologie, Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Lungenerkrankungen

04791/803-0

Kreiskrankenhaus, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Kardiologie, Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Lungenerkrankungen

Öffnungszeiten

Adresse

Am Krankenhaus 427711 Osterholz-Scharmbeck
Arzt-Info
Kreiskrankenhaus, Abt. Innere Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

1,0

Hygiene

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.02.2021
1,2
1,2

Nettes und kompetentes Team

Hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben! Der Doktor war sehr kompetent und von seinen Mitarbeiterinnen wurden wir gut versorgt. Können wir empfehlen!

24.07.2018
OHNE
NOTE

Frechheit!

Wollte einen Termin, wegen darmspiegelung.

Heute ist der 26.04.2017 der Termin den ich kriegen sollte wäre nächstes jahr, Mitte Januar.

Und die Dame am Telefon, wollte mich ab wimmeln.

Sehr unfreundlich...

Archivierte Bewertungen

14.01.2013 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gastroenterologie / Dr. Haßkamp / im Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck

Ganz ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und mit Prognosen eher vorsichtigt ist, bzw. auf der sichereren Seite bleibt. Sein direkt mit ihm zusammenarbeitendes Team ist ebenfalls ganz besonders liebenswert, man merkt aber auch hier, wie in anderen Kliniken auch, den enormen Zeitdruck unter dem Mitarbeiter in nicht privaten Kliniken stehen.

Dies äußert sich auch dadurch, dass auf Fragen keine ausreichenden Antworten gegeben werden können und Dinge für die Akten vom Patienten wiederholt abgefragt werden und schon nach kurzer Zeit wieder vergessen sind. Als mangelhaft muss man wohl bezeichnen die fehlende Aufklärung bei langen Wartezeiten. Die haben zwar immer einen Grund, man sollte den wartenden Patienten (bei mir beim ersten mal fast 1,5 Stunden trotz Terminvereinbarung) aber aufklären. Leider wird der Patient in vielen Praxen noch als unmündiger Störenfried und nicht als zahlender Kunde gesehen. Das liegt auch daran, dass die Ärzte direkt mit den Krankenkassen und nicht mit dem Patienten abrechnen können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.436
Letzte Aktualisierung30.04.2013

Danke , Kreiskrankenhaus, Abt. Innere Medizin!

Danke sagen