Dr. med. dent. Anja Herpe

Dr. Herpe

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

So

Förster Str. 8037520 Osterode am Harz
Sind Sie Dr. med. dent. Anja Herpe?

Implantologie

Dr. Herpe ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Osterode am Harz

12.01.2021

Das gesamte Praxisteam einschließlich Ärztin super

Ich bin hoch zufrieden mit dem kompletten Team dieser modernen Praxis. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben. Man wird mit seinen Bedenken und Problemen sehr ernst genommen und es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht, das ist für mich sehr wichtig. Auch die zweite Implantateinsetzung, die erste vor 4 Jahren war schon problemlos, war komplikations- und schmerzfrei. Das Hygienekonzept ist auch sehr gut und ich fühle mich in der Praxis sicher und gut aufgehoben.

30.06.2020

Immer wieder sehr zufrieden

Als ehemaliger Angstpatient habe ich bei Frau Dr. Herpe und ihren Mitarbeiterinnen die richtige Praxis für mich gefunden. Frau Dr. Herpe ist eine einfühlsame Ärztin und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat keine langen Wartezeiten und wird schon im Wartezimmer gut betreut.

29.06.2020

Vorbildliche Zahnärztin

Ich gehöre schon zu dem älteren Semester und habe daher schon einige Zahnärzte bzw. Zahnärztinnen aufsuchen müssen.

Ich habe in Frau Dr. Herpe eine wirklich kompetente und hilfsbereite Zahnärztin gefunden. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin, sind meine Zähne und Zahnfleisch wieder topp in Ordnung. Und so soll es auch sein. Vor den Behandlungen wurde immer alles besprochen und gut erklärt. Dafür vielen Dank, auch an das Team.

24.06.2020

Schlechter Arzt

Schlechter Arzt,Ich empfehle diesen Zahnarzt nicht

16.01.2020
OHNE
NOTE

Freundlich ist anders

Negativ: Zu häufiger Personalwechsel. Es kann nicht immer nur an den Helferinnen liegen. So lange man als zahlungskräftig angesehen wird, ist der Umgangston zum Patienten sehr freundlich. Aber wehe man sagt, dass man etwas günstigeres haben möchte...

Der Umgangston gegenüber den Helferinnen war oft sehr barsch. Man bekam als Patient das Gefühl, es mit völlig unfähigen Leuten zu tun zu haben. Dabei waren die immer sehr freundlich. ICH konnte mich über die Assistenz noch nicht beschweren.

Letzte Aktualisierung19.06.2016

Danke , Dr. Herpe!