Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Dr. Buchenauer

Arzt, Augenarzt

Hoelemannpromenade 537520 Osterode
Sind Sie Dr. med. Tobias Buchenauer?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Buchenauer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte · in und um Osterode am Harz

3,7

25.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit

Bei Herrn Dr. Buchenauer fühlt man sich gut aufgehoben, da er Kompetenz und Freundlichkeit ausstrahlt. Er erklärt dem Patienten gründlich den Befund und die Behandlung. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich die erfroderliche Zeit. Er und sein Team sind freundlich und engagiert.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gründlich

Ich bin sehr zufrieden.

Die Patienten werden sehr genau untersucht, deswegen ist ja die Wartezeit lang ca. 45 Min bis eine Stunde.

Ich habe Zeitlang Augenschmerzen gehabt, Nach der 3 wöcheche Behandlung ware die Schmerzen weg.

03.09.2020

Rundum zufrieden.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und mit dem Praxisteam und den Ärzten sehr zufrieden.

06.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Unterlidstraffung

Ich kannte Dr. Buchenauer vorher nicht. Durch Bekannte habe ich erfahren, dass er auch operativ tätig ist.

Schon beim ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl, hier bist du richtig.

Da ich mir vor drei Jahren die Schlupflider in einer anderen Praxis behandeln lassen habe, wusste ich in etwa, was auf mich zukommen würde, aber auch, dass diese OP etwas schwieriger und aufwändiger sein könnte. Da ich einen Permanent Lidstrich auf dem Unterlid habe, musste das auch Berücksichtigung finden.

Nachdem die OP zweimal wegen der Coronamaßnahmen verschoben werden musste, habe ich es nun mit sehr gutem Ergebnis geschafft.

Dr. Buchenauer überzeugteaus meiner Sicht als Patient mit seiner ruhigen, aber kompetenten Art und Arbeitsweise. Die Woche nach dem Eingriff verlief problemlos. Es ist nach anderthalb Wochen nur noch sehr wenig davon zu sehen.

Toll!

03.05.2019

Sehr nettes Praxisteam und netter, kompetenter Arzt

Ich kam ohne Termin als Notfall (zugeschwollenes Auge) in die Praxis und wurde die ganze Zeit über trotzdem sehr freundlich behandelt. Ich wurde aber darauf hingewiesen "das nächste Mal" vorher bitte anzurufen. Die Wartezeit war für mein Empfinden angemessen. Der sehr nette Arzt hat zielsicher eine Diagnose gestellt und eine entsprechende Erstbehandlung durchgeführt. Das gesamte Team und der Arzt waren trotz des vollen Wartezimmers sehr entspannt und zu jedem freundlich. Empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Dr. med. Tobias Buchenauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?