Sind Sie Dr. med. Joachim Welcker?

Bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr. Welker. Bin sehr traurig, daß Herr Dr. Welker in den wohl verdienten Ruhestand geht. Trotz der Entfernung, bin nach WF. Gezogen von 70 Kilometer bleibe ich der Praxis treu, weil ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Auch wenn Herr Dr. Welker mir fehlen wird. Xxxxx

Toller Arzt, sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Vorsorge schickte mich dann zum Kollegen wegen 2.Meinung verschrieb mir dann Medikament das ich nicht vertragen habe kriegte dann anderes Medikament der Arzt wollte die weitere Behandlung mit der Krankenkasse klären weil das Medikament sehr Teuer ist als ich nach 4 Wochen anrief wie es ab gesprochen war hat er seine Gattin vorgeschickt und ist nicht selbst ans Telefon sollte zurück gerufen werden was auch nicht passierte. Als ich 2 Tage später anrief wurden mir lügen aufgetischt und als ich sagte das ich gerne meine Papiere hätte wurde mir gesagt das Sie froh wären mich los zu sein .Sprechstundenhilfe mischt sich in Arzt -Patienten Gespräch ein das ist echt das letze . In diese Praxis nie wieder. Würde dort auch niemanden hinschicken

Diese Arztpraxis werde ich nicht mehr betreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich nicht beklagen. Weder über ihn selber noch über das team! Datenschutz wird eingehalten, alle sind freundlich & lange wartezeiten hat man auch nicht. Die behandlung erfolgt nicht unter zeitdruck, es wird sich zeit für die zu behandelnden Personen genommen.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisteam. Kompetente Ärzte.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin über 30 Jahre bei Dr.Welker in Behandlung. Auch nachdem ich heute 70Kilometer entfernt wohne , fahre ich noch immer in seine Sprechstunde. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehobe ! !natürlich sind auch die Arzthelferin end, besonders die langjährige Arzthelferin ist immer freundlichund und kompetent . Hoffe die Praxis bleibt uns noch lange erhalten.Margitta Becker

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war und bin immer zufrieden gewesen. Man bekommt immer jemanden ans Telefon und auch schnell einen Termin. Als Erstgebärende würde ich gut unterstützt. Kann die vorherigen Kommentare nicht bestätigen: es war immer klar dass Alkohol und Nikotin schädlich ist. Hab auch alle notwendigen Untersuchungen bekommen und auch darüber hinaus.

Nichts zu beklagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für meinen Part kann ich nur sagen, dass ich immer sehr gut behandelt wurde und ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Auch einer bekannten wurde sehr gut weiter geholfen als sie dort als schwangere behandelt wurde . Ich kenne viele die dort zufrieden sind . Das Personal ist immer freundlich (

ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der uralten Ausstattung könnte man sich ja noch abfinden, aber leider nicht mit dem dazu gehörigem Arzt. Er hat Ansichten die den heutigen Standards überhaupt nich mehr entsprechen. Wenn ein Arzt meint Alkohol und Nikotin ist nicht so schlimm für das Ungeborene usw., muss man sich echt Gedanken machen. Man wird als Erstgebärende nicht richtig ernst genommen, wenn man zuviel nachfragt als blöd hingestellt und wenn man sich beschwert, wird man vor die Tür gesetzt. Die Krankenkassen sollten mal genau überprüfen, was er abrechnet, das stimmt nämlich bei weitem nicht.
Für die junge Ärztin in der Praxis (Britt Wagner) ist es schade, da sie sich wirklich sehr bemüht.
DIe Arzthelferinnen sind bis auf eine Ausnahme soweit gut und auch sehr hilfsbereit, aber da gibt es ja auch noch Frau Dr., die meint sie dürfte alles. Naja, diese Praxis ist irgendwo in den 70er oder 80er Jahren mit ihrer Ausstattung UND fachlichen Arztqualität hängen geblieben. Mich sehen die da bestimmt nicht wieder

Diese Praxis sieht mich nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzthelferinnen total unfreundlich!

Werde die Praxis nie wieder betreten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War als erstgebärende da und man wurde nicht über Gefahren oder auch wichtige Behandlungen während der Schwangerschaft informiert. (Toxoplasmose obwohl 2 Katzen vorhanden waren, was er wusste, oder auch diese Nackenausmessung, wo man sieht, ob das Kind evtl. behindert werden könnte). Fragen von einem werden als überflüssig abgestempelt. jeder vorherige Patient hat mir geraten, den Gynäkologen zu wechseln. Alles in einem: Note 6.0 ! Nie wieder !

Zu hektisch und sehr alte Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben