Dr. med. Oliver Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Erdmann?

Standort: Dres. Oliver Erdmann und Mechthild Erdmann

Ich wende mich über dieses Ärzteportal an die neurologische Praxis "Erdmann" in Osterode, weill es einfach seit Wochen unmöglich ist, Kontakt zu bekommen, es sei denn, ich fahre die 15 km mit dem Bus dorthin.

Ich bin nicht sicher, ob das Personal sich darüber überhaupt im Klaren ist, wie man sich bei der ewig gleichen Telefonansprache als Patient fühlt.

In einem Tonfall bei der Tonbandaufnahme, als sei man im Altersheim gelandet, wird in einem eeeextrem langatmignem Band darauf hingewiesen, dass man die Rezepte nur noch über die Rezepthotline bestellen kann. Danach weisst die Stimme darauf hin, dass, sollte man jetzt ein Besetztzeichen hören, auf allen Leitungen gesprochen wird, ansonsten bleibe man bitte in der Leitung.

Würde ich gerne machen, wenn nicht jeder Anruf danach automatisch abgerochen würde. Es gibt leider nur sehr wenige Neurologen in dieser Kleinstadt.

Telefonische Terminvergabe extrem schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Erdmann und Mechthild Erdmann

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten um eine Auffälligkeit abzuklären. Sehr kompetent und organisiert. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Praxisteam.

Großes Lob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Erdmann und Mechthild Erdmann

Es wurde nicht auf mein Problem eingegangen. Als ich Hilfe brauchte wurde nur auf andere Ärzte verwieden obwohl Dr. Erdmann mein behandelnder Neurologe war.
Ich musste mir einen Neurologen suchen weil ich dort keine Hilfe bekam.

Kann ich nicht empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Erdmann und Mechthild Erdmann

Hier finden sie einen Arzt,mit sehr freundlichen und gut ausgebildeten
Fachpersonal.

Sehr gute fachliche Kompetenz und Fachpersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert