Sebastian Jäger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Herr Jäger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Hoelemannpromenade 937520 Osterode
Sind Sie Sebastian Jäger?

Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

07.01.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich würde sehr nett von den Service-Damen empfangen. Im Wartezimmer sehr kurze Zeit verbracht. Dr. Jäger hat sehr gründlich die Untersuchung vorgenommen, mir dabei alles verständlich erklärt. Endlich ein Facharzt der Zeit hat, auch meine Fragen fachlich zu beantworten.

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung wg. arthrosebelastenden Knie's und eines Sehnenanriß in der Schulter

Ich kann nur Gutes über diese Praxis berichten;-)

Von der telefonischen Terminvergabe,bis hin zur Aufnahme,ein sehr freundliches und zuvor

kommendes Team ;-) Mein persönlicher Eindruck beim ersten Arztbesuch war sehr positiv ! Ich habe nicht lange im Wartezimmer Platz nehmen müssen und kurze Wartezeit, so macht ein Arztbesuch schon mal besonders viel Spass,abgesehen von den Schmerzen in den eigenen Knochen;-(

Was den Herr Dr. Jäger betrifft,hatte ich am Anfang bedenken,da es ein sehr junger Arzt ist und schließlich muß man sich ja seine Lorbeeren erst verdienen,aber er hat seine Hausaufgaben gemacht,davon bin ich jetzt überzeugt und er ist ein sehr guter Arzt,weiß,was er macht,erklärt dem Patienten alles genau und ich fühle mich super aufgehoben in seiner Praxis und er hat mir sehr,was meine Schmerzen betrifft, geholfen ! Dafür möchte ich hier mal Daaaaanke sagen;-)

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Orthopäde & Rheumatologe

Sehr nett, freundlich und weiß was er macht und tut.

Er Erklärt den Patienten alles damit man es versteht und weiß dann auch die zusammenhänge.

Das Komplette Team ist sehr nett. Man ist auch zur Bestellten Zeit dran, außer es ist ein Notfall dazwischen gekommen.

Kann den Arzt nur Weiter empfehlen .Habe lange gesucht einen Orthopäden der auch Rheumatologe

Ist die meisten sind Internisten und Rheumatologen, das bringt mich aber nicht weiter bei Gelenkrheuma.

16.09.2017

kompetente Behandlung

Im Rahmen der klinischen Untersuchung ausführliche Erklärung. Therapie hat mir sehr geholfen.

08.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

sehr negative Erfahrung gemacht

Der Arzt ist nicht fähig eine korrekte Diagnose zu stellen

Letzte Aktualisierung14.08.2019

05522/919130

Sebastian Jäger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?