Praxis

Dr. med. vet. Lukas Grammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tiergesundheitszentrum Südharz Dr. Lukas Grammel und Marina Grammel

Meine Katze hat Verdacht auf ein Darmlymphom mit bereits vorhandenen Metastasen.
Tierklinik riet zur Op mit anschließender Chemo.

Nach dem sehr menschlichem Gespräch mit Dr.Grammel geht es mir besser,da meine Vermutung das Op und Chemo für meine Katze nicht zielführend sind -dr.Grammel mich trotzdem mit Vorschlägen zur alternativbehandlung unterstützt und ich mich wieder an ihn wenden darf .
In so einer Situation ist das sehr beruhigend und macht mir Mut!!!
Vielen Dank für den Rückruf !!!

Beratung Darmlymphom Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Tiergesundheitszentrum Südharz Dr. Lukas Grammel und Marina Grammel

Nachdem sich mein Hund die ganze Nacht (von Freitag auf Samstag) übergeben hat und ich in Goslar keinen Tierarzt gefunden habe, der uns aufnehmen wollte, rief ich in der Tierklinik an. Dort ging eine sehr nette Ärztin ans Telefon und sagte, dass ich sofort kommen solle.
Mein Hund hatte einen Fremdkörper gefressen und dieser hing wohl im Verdauungstrakt fest.
Dort angekommen, kamen wir sofort dran und mein Hund wurde untersucht. Die Ärztin brachte ihn wieder raus und teilte mir die Diagnose mit und klärte mich über die Behandlung (OP), die Kosten und die Nebenwirkungen auf.
Nach 2 Stunden OP wurde ich angerufen und mit mitgeteilt, dass der Fremdkörper entfernt und es meinem Hund geht. Die Ärztin hat sich geduldig meine Fragen gestellt und sich viel Zeit genommen.
Wir könnten unseren Hund den Nachmittag wieder abholen, auch dann wurden wir super betreut.
Auch die Nachsorge lief wieder super und die diensthabende Ärztin war auch wieder super kompetent und nett.
Diese Klinik hat unsern Hund gerettet und alle Erwartungen übertroffen!

Erwartungen übertroffen, Kompetent, sehr gut erreichbar, menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen