4.951 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter W. Meiser

Zahnarzt

05522/4095
Note
3,6
Note
3,6
Bewerten

DankeHerr Meiser!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Meiser

Zahnarzt

DankeHerr Meiser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Bahnhofstr. 237520 Osterode
Ihr Profil
Sind Sie Peter W. Meiser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

3,6
3,3

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,3

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.09.2019, Alter: 30 bis 50
6,0

Geschäftemacher!

Sehr arroganter und überheblicher Zeitgenosse. Will nur Geschäfte machen! Mit Heilung und/oder Medizin hat der nichts am Hut! Sollte der Befund bei diesem "Arzt" negativ ausfallen und er kommt auf irrwitzige Behandlungsideen, lieber noch mal eine zweite Meinung einholen! Denn ganz offensichtlich zieht er gern Zähne... Nie wieder

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Patient in der Praxis Meiser von Anfang an.

Keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen, ich wurde immer sehr gut behandelt

Bewertung vom 21.09.2018
4,4

Leider sehr Überheblich und Unfreundlich

Leider für Angstpatienten und Patienten mit schwerer CMD nicht zu empfehlen. Auf Problematik wird überhaupt nicht eingegangen und ins lächerliche gezogen.Herr Meiser ist sehr von sich eingenommen und überheblich.Zahnersatz wurde nur kurz besprochen und haben nur sehr eingeschränkte Möglichkeit mit Zahnersatz, trotz eigenen Labor.Labormitarbeiter war nur kurz da, keine Antwort auf Fragen und sehr inkompetent..sublingualbügel hat 3 Wochen gedauert.Verarbeitung sehr schlecht.Leider nie wieder.

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: unter 30
2,4

Herrn Meiser muss man mögen!

Ich bin seit meiner Kindheit und mittlerweile circa 20 Jahre bei Herrn Meiser in Behandlung. Sein Charakter und seine Art muss man mögen - ich finde ihn schon sehr Speziell. Ich war bisher immer anstandslos mit seiner Arbeit zufrieden. Ein Riesenlob jedoch geht an seine Arzthelferinnen - wirklich alle sind sehr sympathisch, einfühlsam und nett. Schade, dass solche Frauen nicht in jeder Praxis arbeiten.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 31.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Überhaupt kein Stress mit Kindern

Zugegebenermaßen bin ich Raucherin aus Leidenschaft, hab meine Zähne zwar immer geputzt, bloss mit Ende 30 war dann leider doch ein etwas größerer Aufenthalt bein Zahnarzt fällig. Ich hab massive Probleme mit dem Zahnfleisch gehabt und brauchte Zahnersatz. Das ging in der bewerteten Praxis sehr unkompliziert und mit echt guter Beratung über Kosten und Möglichkeiten. Ich habe sogar einen Batzen an Infomaterialien mit nach Hause bekommen. Nach dem \"Festeinbau\" war ich mit meinen 2 Kindern(7 und 10 Jahre) öfters bei Herrn Meiser in der Praxis. Weil ich woanders im Harzer Umland (habe ich auch bei Jameda bewertet) totalen Ärger mit der Behandlung meiner Kinder hatte, war ich total positiv überrascht, wie beruhigend und nett der Zahnarzt trotz dem Theater meines Sohnes seine Arbeit gemacht hat, zwischendurch immer mal ein paar Witze gemacht und die Instrumente vorgeführt hat .

Habe gestern (ca 1 Jahr nach meinem Zahnersatz) für Zahnreinigung nur kurzfristig einen Termin bei Dr. Paus (auch in der gleichen Praxis) bekommen, das war aber in Ordnung und der Zahnarzt sehr freundlich. Außerdem absolut top, dass er mir Zahnpflegetips gegeben hat. Auf Anraten habe ich eine elektrische Zahnbürste angeschafft und wir fädeln jetzt täglich mit Zahnseide.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
4.951Profilaufrufe
29.08.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Osterode

Passende Artikel unserer jameda-Kunden