Peter W. Meiser

Zahnarzt

Bahnhofstr. 237520 Osterode
Sind Sie Peter W. Meiser?

Note 3,6

3,6

4,2

3,2

04.07.2020 • Alter: unter 30

Vereint Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin von Kindheit an Patient in dieser Praxis. Fachkompetenz, Beratung und Patientenfreundlichkeit werden hier gleichermaßen groß geschrieben. Das Team versucht alles möglich zu machen und die Behandler finden schnelle und effektive Lösungen.

21.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Wer wert auf seine Zähne legt ist hier falsch

Dieser Zahnarzt hört nicht zu, Kommunikation findet nicht statt.

Aufklärung? Fehlanzeige.

Es kann auch sein, dass zwei Zähne, statt wie besprochen ein Zahn, "behandelt" werden.

Auf Kritik oder Lösungsvorschläge wird nicht eingegangen, es wird sich darüber in einer arroganten und vorlauten Art und Weise lustig gemacht.

Zähne werden vorschnell gezogen, Kronen herausgerissen.

Angstpatienten sollten unbedingt einen weiten Bogen um die Praxis machen.

Hier geht es darum schnell viel Geld zu verdienen und nicht darum zu helfen.

30.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Geschäftemacher!

Sehr arroganter und überheblicher Zeitgenosse. Will nur Geschäfte machen! Mit Heilung und/oder Medizin hat der nichts am Hut! Sollte der Befund bei diesem "Arzt" negativ ausfallen und er kommt auf irrwitzige Behandlungsideen, lieber noch mal eine zweite Meinung einholen! Denn ganz offensichtlich zieht er gern Zähne... Nie wieder

08.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patient in der Praxis Meiser von Anfang an.

Keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen, ich wurde immer sehr gut behandelt

21.09.2018
4,4

Leider sehr Überheblich und Unfreundlich

Leider für Angstpatienten und Patienten mit schwerer CMD nicht zu empfehlen. Auf Problematik wird überhaupt nicht eingegangen und ins lächerliche gezogen.Herr Meiser ist sehr von sich eingenommen und überheblich.Zahnersatz wurde nur kurz besprochen und haben nur sehr eingeschränkte Möglichkeit mit Zahnersatz, trotz eigenen Labor.Labormitarbeiter war nur kurz da, keine Antwort auf Fragen und sehr inkompetent..sublingualbügel hat 3 Wochen gedauert.Verarbeitung sehr schlecht.Leider nie wieder.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Peter W. Meiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?