Praxis

Dr. med. Martin Detlef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Detlef?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Auch wenn die Hausärzte in der heutige Zeit immer unter einem ständigen Patientendruck stehen, hat man immer das Gefühl, dass sich Dr. Detlef die Zeit nimmt, um eine korrekte Beurteilung, Kontrolle und Behandlung durchzuführen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Man fühlt sich immer gut aufgehoben und ernst genommen. Dr. Detlef macht einen sehr kompetenten Eindruck und konnte mich bisher immer zufriedenstellend behandeln, bzw. wenn seine Möglichkeiten ausgeschöpft sind mich immer schnell an einen Facharzt weitervermitteln, wodurch ich mir schon oft wochenlange Wartezeit gespart habe.
Ab und zu habe ich das Gefühl, dass Dr. Detlef etwas im Zeitstress ist und nicht immer genug Zeit hat, wodurch die Behandlung aber noch nie gelitten hat!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit lässt und einem alles sehr gut
und verständlich erklärt. Sorgfältige Untersuchung. Sehr nette Sprechstundenhilfen.
Ich bin seit vielen Jahren zufrieden und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Seit über 15 Jahren mein Hausarzt, ein Arzt mit Leib und Seele. Ausgezeichnet informiert, antwortet auf alle Fragen geduldig und erkundigt sich sogar bei FacharztKollegen für seine Patienten um die optimale Behandlung auch über die Möglichkeiten in der eigenen Praxis zu gewährleisten. Ich habe absolutes Vertrauen in seine Arbeit und bin froh so einen netten Mediziner zu kennen.

Beispielhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Martin Detlef und Annette Watermann

Sehr netter und kompetenter, dabei auch umsichtiger Arzt. Menschlich offen hat er mir mein Krankheitsbild gut erklärt, Alternativen erwähnt und die dann ( für mich letztlich ) richtigen Empfehlungen gegeben-Danke!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen