Agnes Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In der Leeg 19, Osterspai

Agnes Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Agnes Böhm?

Standort: Agnes Böhm Hebamme

Agnes hat uns während der gesamten Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet. Sie hat sich viel Zeit für die Untersuchungen und für unsere Fragen und Sorgen genommen.
Sie hatte immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge - vorallem im Wochenbett hat uns das sehr geholfen.
Auch im Umgang mit unserem kleinen Mann war sie immer sehr herzlich und vorsichtig.
Ihre ruhige und ausgeglichene Art hat uns allen gut getan und wir können uns keine bessere Betreuung vorstellen.

Sehr kompetente und herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Böhm Hebamme

Mal eine Bewertung eines Vaters. Agnes war für meine Freundin und für mich während der gesamten Schwangerschaft und bei der Geburt eine ganz tolle Begleitung. Sie ist sehr kompetent und hat uns während der ganzen Zeit sehr nützliche Tipps gegeben. Sie hat uns regelmäßig besucht und sich sehr viel Zeit für unsere Fragen und für die Untersuchungen genommen. Die Geburt im Koblenzer Geburtshaus fand in einer sehr schönen Atmosphäre statt. Natürlich ist das Ambiente da schöner wie in einer Klinik aber durch ihre sehr angenehme und ruhige Art hatte Agnes einen ganz großen Anteil daran, dass wir uns dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Auch Ihre Kolleginnen Brigitta und Jennifer standen Anges an Ihren freien Tagen in nichts nach.
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass Anges und das Team ihre Arbeit noch sehr lange so fortführen können. Hohe Versicherungsbeiträge dürfen diese tolle Arbeit nicht zerstören.
Agnes, Dir und den Anderen nochmal herzlichen Dank für alles!

Sehr kompetent und herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Böhm Hebamme

In dieser sensiblen Zeit war Agnes Böhme an meine Seite, mit ihrer Erfahrung, ihrem Einfühlungsvermögen..ich denke voll Glück an diese Zeit zurück

Eine Hebamme mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Agnes Böhm Hebamme

Unter diesem Motto haben wir im Geburtshaus der Hebammenpraxis von Frau Böhm und ihren Kolleginnen, gemeinsam mit ihr und einer weiteren Hebamme des Teams unser Kind zur Welt gebracht.
Eine bessere Betreuung hätten wir nicht haben können... sowohl vor, während als auch nach der Geburt. Wir sind Frau Böhm sehr dankbar für alles. Die Betreuung kann man ohne Abstriche als ganzheitlich, aufrichtig, kompetent und liebevoll beschreiben.
Und hätte ich mich wieder zu entscheiden, wo ich ein Kind zur Welt bringen möchte, brauche ich nicht lange nachdenken.
Diese Entscheidung steht jetzt schon fest.
Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit und eine Geburt ist schon gar nicht von Natur aus eine Operation, die ein Arzt durchführen muss.

Mit Liebe ins Leben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Agnes Böhm Hebamme

Ich war mit der Betreuung durch Agnes Böhm sehr zufrieden, sie hat alle Erwartungen erfüllt! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Agnes Böhm Hebamme

Durch diese Hebamme wurde eine eingeleitete Geburt ein Disaster, nach Anforderung meiner Krankenakte habe ich gemerkt, dass diese Hebamme mein Vertrauen voll ausnutze und mir medizinisch wichtige Details nicht mitteilte, was zu einer Notsectio führte. Sie machte mir noch Hoffnung auf eine normale Entbindung, obwohl dies schon Stunden nicht mehr möglich war und verneinte sogar die Arztentscheidung zur Sectio nachdem sie schon Kompressionsstrümpfe hereinbrachte. Beim Durchsehen meiner Krankenakte vielen wir vom Glauben ab, da sie alles so schilderte als wäre ich nicht kooperativ gewesen.
Durch das laut ihr schonende Vorgehen, war dann auch
die vorher besprochene Sectio unter Vollnarkose nicht mehr möglich, weil diese das Kind zu sehr gefährdet hätte.
Desweitern hat sie eine Kollegin, die mich trotz Schwangerschaftsdiabetes übertragen hätte lassen, wenn ich auf deren Rat gehört hätte, wäre meine Plazenta so schwach gewesen, dass mein Kind dies nicht überlebt hätte.
Finger weg!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert