Dr. med. Stefan Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Böhm & Kollegen

Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Praxis, immer freundlich, auch die Damen am Empfang.
Die Ärzte nehmen sich Zeit und beantworten freundlich Fragen.
Ich fühle mich sehr wohl und ernstgenommen.

Kompetentes freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Böhm & Kollegen

So stelle ich mir eine moderne Arztpraxis vor: verlässliche Öffnungszeiten, kompetentes Ärzteteam, freundliches und hilfsbereites Praxisteam, viele digitale Leistungen (Videosprechstunde, Überweisungen und Rezepte können online bestellt werden.
Gerade auch in schwierigen bzw. kniffligen Situationen wird einem sofort geholfen und die langjährige Erfahrung als Hausarzt (in meinem Fall Dr.Böhm) war Gold wert.
Dass auch während Corona streng auf alle Hygienemaßnahmen geachtet wird, war in dieser gut organisierten Praxis zu erwarten, soll hier aber trotzdem nochmals erwähnt werden.

Wirklich toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in Ostfildern Dr. Böhm & Kollegen

Wir sind stets (seit fast 10 Jahren) sehr zufrieden mit unseren Behandlung. Sowohl Dr.Böhm, als auch die anderen dort beschäftigten Ärzte haben einen sehr kompetenten Eindruck bei uns hinterlassen. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeit kann schon mal etwas länger sein, aber dies empfinden wir als nicht weiter tragisch, denn dafür nehmen sich im Anschluss die Ärzte wirklich viel Zeit für die Behandlung und Beratung.
Alles in allem ein top Team.

Äußerst kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Böhm & Kollegen

Dr. Böhm ist ein erfahrener und kompetenter Humanmediziner. Seine freundliche und ruhige Art sorgt für Vertrauen. Als langjähriger Patient habe ich das zu schätzen gelernt.
Die Praxis ist hell und modern, sauber und gepflegt, technologisch ist alles top und auf dem neuesten Stand.
Das Praxisteam ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Auch in den aktuell schwierigen Zeiten, machen sie einen hervorragenden Job.

Erfahren, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Böhm & Kollegen

Die Praxen sind modern eingerichtet. Wartezimmer sind hell und luftig. Aber was ich vor allem schätze ist der Umgang der Schwestern und der Ärzte mit den Patienten. Ich fühle mich sicher Aufgehoben und nicht nur als eine Nummer wie häufig in heutiger Zeit. Man setzt sich für die Patienten ein. Das ist die beste Praxis. Bleibt weiter so.

Kompetente und nette Schwestern und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Böhm & Kollegen

Das Konzept einer größeren Gemeinschaftspraxis, die tolle Website und die damit verbundenen Services haben mich dazu bewegt, diesen Arzt auszuwählen.
Ich bin dort seit 1 1/2 Jahren Patientin, leider kommt es immer wieder zu unangenehmen Situationen mit dem Praxispersonal. Schon mehrfach haben sich die Damen am Telefon oder vor Ort in der Praxis unfreundlich verhalten und reagieren schnell schnippisch. Anfangs habe ich dies auf meine Person bezogen und vermutet, dass die Chemie einfach nicht stimmt, inzwischen habe ich ähnliche Situationen auch mit anderen Patienten mitbekommen. Meiner Meinung nach ein absolutes No Go!
Praxispersonal sollte immer so ausgebildet sein, dass Sie mit kranken Menschen arbeiten und menschlich umgehen können. Hierfür bedarf es manchmal auch Verständnis, ein Lächeln oder generell einfach Empathie. Auch wenn ich mit der Behandlung durch den Arzt zufrieden bin, werde ich mir aufgrund seines Personals eine andere Praxis suchen.

Großes Verbesserungspotential • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in Ostfildern Dr. Böhm & Kollegen

Insgesamt bin ich mit der Betreuung in der Praxis sehr zufrieden, lediglich die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Böhm werde ich in Zukunft verweigern.
Statt, wie es zu erwarten wäre, bei einem unklaren Befund an einen Facharzt zu überweisen wird lieber erstmals nichts getan.
Zum Glück nehme ich nicht am Hausarztprojekt teil und konnte somit direkt zum Facharzt.
Dort direkt eine Einweisung in eine Spezialklinik bekommen.

Sicher ein guter Kaufmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Böhm & Kollegen

Ich kann diesen Arzt / dieses Praxis Team nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, super schnell reagiert als ich in einer Notlage war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Böhm & Kollegen

Jedes mal das gleiche. Lange Wartezeit in der Praxis. Man muss mindestens mit einer Stunde rechnen. Und dann auch noch massenabfertigung. Ich werde einen anderen Hausarzt suchen.

Extrem lange Wartezeiten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Böhm & Kollegen

bei diesem Arzt fühle ich mich gut aufgehoben, er ist freundlich und hat ein offens Ohr für meine Belange und Probleme. Fachlich kompetent und verantwortungsvoll - so wie es eigentlich bei jedem Arzt sein sollte.

Arzt der sich noch die Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben