Dr. med. Susanne Klotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Laura Romberg Praxis Dr.med. Susanne Klotz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider erlebt man zu selten solche Kompetente und Freundliche Menschen. Die Frau Dr. War wirklich super und die Empfangsdame bzw Helferin ist mega nett und cool geblieben, trotz das Sie alleine war.
Großes Lob, weiter so!

Super Ärztin und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir zugehört. Ich hatte das Gefühl, dass Sie wirklich an mir interessiert ist und es Ihr wichtig ist, dass es mir besser geht. Ich komme sehr gerne wieder!

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Klotz fühle ich mich gut beraten. Auch meine Erfahrungen werden ernst genommen.

Gute Diabetes Beraterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Klotz hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Blutzuckerwerte wurden genau mit der
Insulindosis überprüft und sehr gute Verbesserungsvorschläge gemacht. Da ich einen sehr guten
HbA1C habe, hatten sich leider die meisten Ärzte davor meinen Blutzuckerverlauf überhaupt nicht mehr angeschaut, obwohl es dabei viele zu niedrige Blutzuckerwerte gab. Frau Dr. Klotz ist eine
sehr feinfühlige, sympathische Person, die mich in sehr kurzer Zeit richtig einschätzen konnte.
Ich kann Frau Dr. Klotz nur weiter empfehlen und bin sehr froh, dass ich ihre Patientin sein darf.

kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sie ist auch in sensiblen Situationen humorvoll, verarbeitet schnell die persönlichen Belange des Patienten. Lässt Chancen selbst die Dinge zu korrigieren, wie vergessene Tabletten oder kleine
Sünden. Interessiert sich auch für krankheitsverursachende Umfelder im privaten und geschäftlichen
Bereich.

Zuckersüß hat ist nicht alles. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meiner ersten Schwangerschaft wuste ich leider nicht das ich eine so gute Ärztin sozusagen in der Nachbarschaft hatte, deswegen war ich bei ihrem Kollegen was ich sehr schnell bereut hab. Deswegen hab ich vor meinem zweiten recherchiert und bin auf sie gestoßen. Also war ich Bei der zweiten Schwangerschaft bei Ihr. Bei Ihr bekam ich alle Infos tipps und auch die richtige Motivation alles richtig zu machen. Eine sehr kompetente Ärztin leider ist jetzt Ihre Praxis 50km entfernt von meinem Wohnort. Aber sollte ich wiedererwarten noch mal eine Diabetologin , Ernährungsberaterin etc. Brauchen werde ich trotz der Fahrtzeit zu Ihr fahren.

Eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsamer und einfach perfekter arzt

perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst Arzthelferin und eine sehr guten Freundin hat mir Frau Dr.Klotz empfohlen . Die Diagnose Diabetes habe ich nach mehreren Eingriffen selbst vermutet da alles schlecht geheilt hat . Als ich zu ihr kam war mein HbA1c wert bei 9,8 !!!!
Sie hat mich so freundlich aufgenommen wie kein anderer Arzt zuvor ! Wegen meines Übergewichts hat sie mich niemals weniger geschätzt , im Gegenteil ....sie hat mich ermutigt und mir sogar geholfen abzunehmen ! Sie ist ein toller Mensch - vor allem - und hilft mit ihren Ratschlägen und Tips , nimmt sich viel Zeit und schaut net immer auf die Uhr!
Aus diesem Grund warte ich auch gerne wenn es mal länger dauert .
Ich möchte diese Ärztin nicht mehr missen .

Kompetent , menschlich und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als "Neu-Diabetiker" wurde ich dorthin überwiesen und empfohlen. Da ich immer noch Akzeptanz-Probleme habe, erwartete ich hier fachliche und persönliche Hilfe. Aber es kam anders. Ich wurde überschüttet mit Vorschriften und Verboten. Auch wollte man sofort noch andere Termine festlegen, die ich nicht akzeptieren konnte. Der Versuch der Überrumpelung führte zur Blockade.Leider gab es keinerlei positive Äußerungen, so dass der Eindruck, jetzt abhängiger Gefangener der Ärzte uned Medizin geworden zu sein, deutlich bestätigt wurde. Als Motivationshilfe war diese Aktion absolut ungeeignet.

voller Verbote, Vorschriften und Überweisungsideen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst etwas geschockt über die Diagnose "Schwangerschaftsdiabetes", gelang es Frau Dr. Klotz jedoch schnell, mich durch ihre kompetente, freundliche und am "Boden gebliebene Art" zu beruhigen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Eine sehr gute Mischung aus "Verantwortungsbewusstsein und Sicherheit" aber auch "Menschlichkeit und keiner übermäßigen Panikmache". Kurzum....ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Fundierte und menschliche Beratung bei Schwangerschaftsdiabetes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert