Top-Städte in Baden-Württemberg

Bonhoefferstr. 1
73760 Ostfildern

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Polanzev hinterlegt. Sind Sie Herr Polanzev? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Polanzev

Artikel von Herrn Polanzev

Das sagen Patienten über Herrn Polanzev

Bewertung vom 13.01.2019

Arzthelferinnen unfreundlich & wirken gestresst

Meine Erfahrung mit dem Arzt ist ganz gut, er wirkt sehr kompetent und erfahren. Aber leider kann ich das in Bezug auf die Arzthelferinnen nicht bestätigen. Telefonische Abstimmungen werden vor Ort nicht eingehalten und der Patient wird mit Falschinformationen beschuldigt – keine Kompromissbereitschaft und total unfreundliche Reaktion der Arzthelferinnen. Auf mich wirken die Arzthelferinnen sehr gestresst und überfordert."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin einfach sehr zufrieden mit dem Doctor....... Auch das Personal ist super...

Der beste Arzt in der Gegend. Hat mir persönlich geholfen, beraten wie ich mit meiner Krankheit umgehen soll.... Nur zu empfehlen !!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein absoluter Facharzt !

Herr Polanzev ist der Arzt meines Vertrauens ! Ich hatte in den letzten Monaten sehr viele krankheitsbedingte Beschwerden. Viele körperliche und seelische Probleme. Er hat mir so gut geholfen in dem Er mich immer einwandfrei untersucht hat, mir zugehört, geholfen hat bei meinen (körperlichen und seelischen) Problemen. Sich immer wieder die Zeit genommen hat mir zu helfen. Er hört nicht nur zu, Er berät einen, gibt gute Ratschläge und reagiert sofort, merkt wenn es einem schlecht geht ! Mir persönlich hat Er so gut geholfen, mich immer ärztlich und menschlich so gut betreut, dass es mir momentan sehr gut geht und ich hoffe das es so bleibt ! Für mich mein absoluter Arzt und bei der "geringsten" Kleinigkeit, Wehwehchen, Krankheit, etc. werde ich nur Ihn aufsuchen ! Gut das es Ihn in Ostfildern gibt ! Danke Herr Polanzev !!!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Ich wurde von Herrn Dr.Polanzev hervorragend betreut. Sehr geringe Wartezeit. Sehr freundlich. Er hört zu, nimmt sich Zeit und stellt die richtigen Fragen. Auch an hektischen Tagen behält Herr Polanzev die Ruhe."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen ! Kompetent und nimmt sich Zeit !

Meine ganze Familie wird von Herrn Dr.Polanzev hervorragend betreut.Auch das Team der med.Assistentinen ist sehr bemüht um das Wohl der Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Polanzev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Polanzev.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018