Praxis Iviana Lutz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Talstr. 23, Ostfildern

Iviana Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Iviana Lutz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Ivania Lutz ist sehr fürsorglich, und achtet auf die Einhaltung der Impftermine und U-Untersuchungen sehr sorgfältig. Es war immer möglich, im Notfall kurzfristig einen Termin zu bekommen. Aufgrund eines Umzuges werden wir nicht mehr Frau Lutz besuchen können. Wir empfehlen Sie sehr.

Liebevolle Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iviana Lutz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Termine am selben Tag. Dr. Lutz nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht immer genau. Zu den Medikamenten gibt Sie noch wertvolle Tipps, z.B. bei Erkältung oder Spucken. Freundlich ist Sie auch. Also alles top.

Eine tolle Kinderärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iviana Lutz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nur zu empfehlen, Frau Lutz nimmt sich sehr viel Zeit, sehr genau -ganz tolle Kinderärztin !

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iviana Lutz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 6 Jahren und zwei Kindern glückliche Patienten von Frau Lutz. Sie nimmt sich immer Zeit für die Kleinen. Versteht sich wunderbar mit Kindern. Verschreibt nicht bei jeder Kleinigkeit Antibiotikum.
Meine Familie liebt und schätzt Frau Lutz und Ihren Team!

Die beste Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iviana Lutz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die ärztliche Betreuung unseres 3-jährigen Sohnes liegt seit seiner Geburt bei Frau Dr. Lutz, die sowohl die Routine-/Regel-Untersuchungen als auch anlassbezogene Arztbesuche sehr freundlich und kompetent durchführt. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Lutz daher absolut weiterempfehlen.

Optimierungsmöglichkeiten gibt es bei der telefonischen Erreichbarkeit sowie der Service-Organisation bei der Sprechstundenhilfe. Hier wäre eine verbesserte (auch gerne digitale) Unterstützung für Service-Anfragen sowie der Arbeitsabläufe vor, während und nach den Terminen sehr hilfreich.

Sehr freundliche Kinderarzt-Praxis (mit Potenzial bei Orga und Erreichbarkeit) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Supper Ärztin einfach supper. Freundlich. mit kinder sehr Lieb passt alles

Supper Ärztin einfach supper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iviana Lutz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Heute waren wir zwei mal bei ihr um ein Rezept abzuholen und später für eine Überweisung. Das war aber zu viel:
Unser Sohn ist seit November krank (Norovirus - Bakteriele Atemwegsinfektion). Sie meinte, sie hat mit keinen anderen Mütter so viele Arbeit, als mit mir und dass es ihr jetzt reicht und sie will, dass wir nie wieder zu ihr zurückgehen. Sie meinte noch, dass wir einen anderen Kinderarzt suchen sollen und sie sofort verlassen.

Ich war entsetzt und konnte erst mal kaum reagieren, weil ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet habe.

Ich habe schon seit lange das Gefühl gehabt, dass sie uns nicht ernst nimmt und dass sie nicht genug kompetent ist. Wir waren 3 Jahre wegen Kopfschmerzen immer-wieder bei ihr. Sie hat Vorsorge-Untersuchungen gemacht und nie bemerkt, dass unser Sohn stark ausgeprägte Plattfüße hat, was auch auf seine Wirbelsäule auswirkt, was auch Muskelverspannungen verursacht hat und zum Kopfweh geführt hat.

Diese Vermutung haben wir zuerst von einer Schuverkäuferin gehabt, das dann Frau Lutz mitgeteilt und so konnte sie es auch diagnostizieren.

Sie hat uns am Dezember 2016 für einen Ausschlag am Fuß Verrumal Lösung aufgeschrieben, was ich aber nie ausgelöst habe, weil ich den Mittel kenne und wollte meinem Sohn keinen Schmerz antun. Später hat sie es verneint, hat sie aber in ihrem Computer das Rezept gefunden. „Ich hoffe, sie haben es nicht benutzt.“- hat sie gesagt.

Es passierten mehrere Fehldiagnosen und man hatte immer das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden.

Heute ist sie aber zu weit gegangen, mit der Aussage, dass wir nie wieder zu ihr gehen sollen.

Ich möchte natürlich nie wieder zurück zu ihr, aber ich weiß noch nicht wie lange es dauert, einen/eine Kinderarzt/Ärztin zu finden.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iviana Lutz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr gute Kinderärztin, allerdings immer alles auf die schnelle, da der nächste Termin wartet bereit in dem anderen Zimmer. Fast nie unerreichbar am Telefon und Termin am gleichen Tag zu bekommen sehr schwer. Da alles so planlos läuft, werde ich mir ein anderer Kinderarzt suchen.

Gute Kompetenz, aber am Telefon unerreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iviana Lutz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iviana Lutz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Lutz ist eine Ärztin wo einem auch die Dinge erklärt. Man kann sie fragen und man bekommt auch eine Antwort. Sie geht sehr lieb und vorsichtig mit den Kindern um. Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und diese sind auch bemüht Termine sehr Zeitnah und mit nicht allzu langer Wartezeit zu geben. Wir haben einen 4jährigen Sohn und ein Säugling und sind sehr zufrieden

Freundliche, liebe Kinderärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben