Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Hedelfinger Str. 166, 73760 Ostfildern

Bewertung vom 28.05.2018

Freundlich und kompetent - Weisheitszahn-OP

Bei Herrn Dr. Paulo war ich zur Weisheitszahn-OP. Sehr netter Arzt + Praxisteam, super kompetent, hat alle meine Fragen beantwortet und mir die "Angst" vor der OP genommen. OP-Termin Absprache per…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr kompetent. Freundlich. Nahm sich Zeit. Tadellos. Auch die Klinik in Ruit ist Top. Freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017

Sehr kompetent und freundlich!

Herr Dr. Paulo würde von mir als Bilderbucharzt im positiven Sinne gewählt. Obwohl ich Angstpatient bin, kam ich mir sehr gut aufgehoben vor. Alle Fragen wurden ausführlich und sehr ernsthaft…  Mehr

5,4

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlicher Arzt

Ich habe Dr. Paulo als einen nicht so freundlichen Arzt kennengelernt. Ich war froh als diese Behandlung abgeschlossen war, und ich nicht mehr zu ihm gehen musste. Es kam mir vor als ob er mich…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst freundlich und erklärt ruhig und ausführlich

Wurde zur operativen Entfernung der Weißheitszähne und Wurzelspitzenresektion im Jahr 2011 an die Profis der MKG Ruit (vormals Marienhospital Stgt) verwiesen. Die Aufklärung, Behandlung und…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Paulo nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Und er kann einem die Ängste nehmen vor solchen Eingriffen wie Kiefer OP,in dem er mit seine ruhige und sonnige Art alles kompetent erklärt. Er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einen besseren Arzt könnte man sich nicht wünschen!

Kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit für Fragen."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 28.08.2018

Schmerzen beim Zähneputzen: Das können die Ursachen sein

Immer wieder hören niedergelassene Zahnärzte von Patienten, dass das tägliche Zähneputzen zur Qual wird, da es Schmerzen verursacht. Leider nehmen viele Menschen diesen Status einfach als ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Falten” am 22.06.2018

Gesicht straffen: Bei hängender Haut hilft nur eine OP

Seit Jahren vermittelt die pharmazeutische Ästhetikindustrie, dass Hautstraffungen des Gesichtes ohne Operation erreicht werden können. Leider ist dies nicht der Fall! Die natürlichen Folgen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2018
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger