Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Hedelfinger Str. 166, 73760 Ostfildern

Bewertung vom 16.04.2018

Nasen Op

Dr.med. Dr.med.dent. Winfried Kretschmer Einer der Besten Ärzte in ganzen Deutschland! In meine Augen verfügt er so viel wissen das in keiner topen kann, würde jeden mit guten Gewissen zu in…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste medizinische Beratung und Behandlung, absolut empathisch

Herr Dr.Dr. Kretschmer hat mir mit meiner Dysgnathie sehr geholfen und mich von meinen Kieferschmerzen befreit. Angefangen von den ausführlichen Beratungen, der Aufklärung, der OP- Planung und…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Toller Arzt

Sowohl ambulant als auch stationär in besten Händen. Ich kann Hr. Dr. Kretschmer nur weiter empfehlen. Sehr kompetent, sehr menschlich, sehr freundlich und sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, Alter: über 50

Kieferchirurgie

Hervorragende Organisation, sowohl stationär (Paracelsus-KH-Ostfildern Ruit) als auch ambulant. Keine Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Souveräner, hilfsbereiter Arzt

Nach erfolgreicher Implantation mit drei Operationen bei Herrn Dr. Kretschmer bei dem das Praxisteam mich kompetent und freundlich durch die Operationen und die Nachkontrollen begleitete wurde die…  Mehr

4,8

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider keine Weiterempfehlung

Leider ist so einiges mehr als schief gelaufen und die Beratung war keinesfalls akzeptabel. Ich habe das Vertrauen in diese Abteilung und den Arzt leider verloren und kann ihn persönlich nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt!

Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 22.06.2018

Gesicht straffen: Bei hängender Haut hilft nur eine OP

Seit Jahren vermittelt die pharmazeutische Ästhetikindustrie, dass Hautstraffungen des Gesichtes ohne Operation erreicht werden können. Leider ist dies nicht der Fall! Die natürlichen Folgen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2018
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.04.2018

Zahnunfall: Was tun, wenn Zähne verschoben oder ausgefallen sind?

Leider kommt es vor allem bei Kindern und Jugendlichen immer wieder zu Unfällen mit Verletzungen der Zähne und des umliegenden Gewebes. Zähne, die gerade im Wachstum sind, sind besonders ...  Mehr

Verfasst am 18.04.2018
von Dr. med. dent. Nadine Fertig