Sind Sie Dr. med. Andrea Dulcius?

Die Ärztin nimmt sich zeit und hört zu, es wird nach lösungen gesucht.
Da fühlt man sich sehr wohl, bin zufrieden von dort gegangen.
Nochmals herzlichen Dank an Frau Doktor Dulcius und an das gesamte Team.

Sehr freundlich und hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfassende Untersuchung, äußerst freundlicher, einfühlsamer Umgang, klarer Behandlungsvorschlag. Frau Dr. Dulcius ist eine erfahrene Ärztin, zu der man Vertrauen fasst. Die Lokalisierung der Nervenschädigung und die Erläuterungen zur Behandlung waren sehr professionell. Frau Dr. Dulcius hat mir sehr geholfen.

Kompetente, erfahrene Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca.2 Jahren ist meine 17jährige Tochter aufgrund ihrer Epilepsie bei Frau Dr.Dulcius in Behandlung und fühlt sich sehr gut betreut und verstanden. Anfangs war ich bei den Besprechungen noch dabei, somit konnte ich mir auch ein Bild machen, und wir fühlen uns bestens fachlich, medizinisch u menschlich betreut. Auch Hilfeleistungen, die für Frau Dr. Dulcius zusätzlichen Aufwand und Bemühungen bedeuten sind ihr nichts zu viel .Wir sind so dankbar, dass wir so eine tolle Ärztin gefunden haben.

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Dulcius nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Sie hat mir geholfen meine Migräne fast weg zu bekommen. Ich kann sie auf alle Fälle jedem empfehlen und bin froh sie als meine Ärztin zu haben

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls zu Frau Dr. Dulcius. Hier galt es eventuelle weiterführende neurologische Auswirkungen abzuklären. Frau Dr. Dulcius hat sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen und ich hatte nicht das Gefühl „abgearbeitet“ zu werden. Auch die exakte Diagnose, mögliche Auswirkungen und Therapiemöglichkeiten wurden mit mir besprochen. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Dulcius uneingeschränkt weiterempfehlen.

Noch eine echte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zum zweiten Mal vorstellig, da jahrelang Beschwerden. Bei erstem Besuch das ganze Programm gefahren worden, EEG, CT Untersuchung durch Frau Doktor.
Jetzt nach zweiter Untersuchung wurde zu mir gesagt was ich denn eigentlich hier will. Es wurde alles gemach, und ich würde jetzt noch einmal eine letzte Untersuchung bekommen, nach schildern meiner Beschwerden.
Also abklären mit Hämmerchen, Tortenrädchen und Zimmer rauf und runter laufen. Aber mich fragen ob Ich Rente!! will. Geht's noch....

Weicht von der Sachlage ab. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit Frau Dr. Dulcius nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hat sich Zeit für mich genommen, mich aussprechen lassen und zugehört und dann ausführlich beraten. Ich kann Sie nur empfehlen. Selten habe ich eine so engagierte und empathische Neurologin gesehen. Auch in der Praxis war alles top organisiert, die Mitarbeiter von Frau Doktor waren immer freundlich, obwohl viele Patienten gewartet haben. Eine Praxis in der von der Arzthelferin bis zur Ärztin eine tolle, freundliche Stimmung herrscht und ich mich durchwegs gut aufgehoben gefühlt habe. Danke nochmal an das gesamte Team!

Endlich hört mir ein Arzt zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Dulcius ist eine sehr engagierte Neurologin, die sich ausreichend Zeit für mich nimmt. Dank ihrer Hilfe sind meine Migräne Anfälle nicht mehr so heftig und nicht mehr so häufig. Ich kann Frau Dr.Dulcius nur empfehlen, sie ist sehr hilfsbereit und einfühlsam.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung meiner MS Erkrankung von Frau Dr. Dulcius hat mich komplett überzeugt. Ihre Behandlungsmethoden zeigen bei mir schon sichtbare Erfolge.

Für mich ist Sie eine Ärztin mit langjähriger Erfahrung und einem fundierten Wissen.
Ihr großes Einfühlungsvermögen hat mich überzeugt.

Für mich ist sie eine Neurologin der ersten Wahl.

Sehr gute Ärztin mit profundem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr dulcius ist eine sehr attraktive ärztin sehr nett hnd höfflich versteht einen Wartezei ist perfekt nicht zu lange sehr sehr lieb richtig nett ihhr Lippenstift sieht immer hammer aus

sehr guter arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert