Dr. med. Gerhard Dieter Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: MVZ Dr. Roth & Kollegen GbR

Die Tatsache, dass ich seit siebzehn Jahren wegen Morbus Parkinson bei Herrn Dr. Roth in Behandlung bin, spricht für meine Zufriedenheit. Neben der Behandlung an sich, ist bei dieser Krankheit die sozusagen „maßgeschneiderte“ medikamentöse Einstellung ist ein wichtiger Faktor. Von Beginn an profitiere ich als Patientin von seiner hohen fachlichen Kompetenz und Erfahrung.
Seine Behandlung erstreckt sich aber nicht nur auf den rein medizinischen Bereich, sondern er hat mir wertvolle Ratschläge gegeben, wie ich trotz der Krankheit das Beste aus der Lebenssituation machen kann. Erwähnen möchte ich auch seine Unterstützung als ich in den ersten Jahren noch ehrenamtlich tätig war.
Dass ich die Praxis immer gestärkt und zuversichtlich verlasse, hat auch mit seiner ausgeglichenen, freundlichen und humorvollen Art zu tun. Nicht vergessen möchte ich das freundliche und hilfsbereite Praxisteam.

17 Jahre mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Roth & Kollegen GbR

Seit über 30 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Roth. Es könnte keine bessere Betreuung für mich geben. Er hat mir wirklich das Leben gerettet. Stets betrachtete er mich als Patientin und als Mensch,
behandelte mich immer mit sehr viel Respekt, aber auch mit viel Empathie. Es ist ein Geschenk, wenn man als Mensch mit schweren Depressionen und Angststörung und vielerlei psychosomatischer Beschwerden so einen Psychiater/Neurologen als Behandler hat. Ich bin jetzt schon traurig, wenn er mal aufhört...(was er natürlich verdient hat). ....DANKE, Herr Dr. Roth!

Absolute Koryphäe, phantastischer Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Roth & Kollegen GbR

Als Auslander bin ich zu ihm zwei Jahr vor gegangen, und damals konnte kein Deutsch, hatte kein klare Krankenversicherung (weil ich bin Student), und war deutlich nicht gesund.

Er hat mich richtig zugehört, wir haben Optionen durch gesprochen, und zusammen auf einer geschlossen.

Einzige schlimm ist das Telefonsystem, aber das hat sich auch zwischendurch verbessert. Und, nachdem man mit dem Team verbindet ist, sind die immer voll hilfreich und freundlich. Er, un seine Team, hat mich ganz professional gekümmert, waren immer freundlich, und ich fühle, dass ich Glück gehabt hatte.

Ich kann ihm wirklich empfehlen.

Sehr competent, gut gelaunt und konnte vertraut werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Roth & Kollegen GbR

Die Ärzte/inen und das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent!

MVZ Roth Ostfildern-Nellingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Roth & Kollegen GbR

Sehr gute Betreuung, nimmt viel Zeit für einen. Medikamentenspiegel wird alle 5 Monate kontrolliert.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Roth & Kollegen GbR

Bin seit über 30 Jahren Patient bei Dr. Roth. Er hat meine deprerssiven Probleme immer sofort im Griff gehabt. Ich vertraue ihm grenzenlos. Seine immer humane Art wirkt sehr erbauend und vertrauensvoll. Die manchmal doch längeren Wartezeiten nehme ich gern in Kauf. Ein Lob gebührt auch seinem Praxisteam, die Damen sind immer freundlich und entgegenkommend und hilfsbereit.

Höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Roth & Kollegen GbR

Dr. Roth ist ein fachlich äußerst kompetenter Arzt und eine menschlich sehr angenehme Person.
Ich bin seit 27 Jahre Patient bei ihm und war immer zufrieden mit seinem Rat.

absolut vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Roth & Kollegen GbR

Sehr nettes Personal, kaum wartezeit, blutabnehmen ohne den Einstich zu merken, Sehr netter und fachlich "saumäßig" kompetenter Arzt!

Top Personal, tolle Betreuung, fachlich extrem gut, freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Roth & Kollegen GbR

Ich war wegen Schmerzen in der Herzgegend da, die wohl jedoch von der Wirbelsäule her ausstrahlen.
Der Arzt nahm sich Zeit für meine Beschreibung der Symptome. Er erklärte freundlich und geduldig was noch zur Klärung der Diagnose notwendig ist und untersuchte gründlich.
Am Ende der Behandlung glaube ich nun gut über mein Problem Bescheid zu wissen und die Therapie (Krankengymnastik und anderes) tut auch schon Wirkung

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Roth & Kollegen GbR

Seit über 22 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Roth. In dieser Zeit hab ich ihn immer als sehr warmherzigen, einfühlsamen Therapeuten erlebt, und er hat mir in schweren Lebenskrisen immer entscheidend helfen können. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu ihm kommen darf und könnte mir in meiner Situation keinen besseren Arzt vorstellen.

Kompetenter, zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben