Top-Städte in Baden-Württemberg

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Roth

Dr. Roth ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Ostfildern (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Roth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerhard Dieter Roth

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur

Hindenburgstr. 35
73760 Ostfildern

Sind Sie Dr. med. Gerhard Dieter Roth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roth hinterlegt. Sind Sie Dr. Roth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Roth

Artikel von Dr. Roth

Das sagen Patienten über Dr. Roth

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

BESTER PSYCHIATER, den es gibt

Seit über 25 Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Roth. Ich bin ihm dankbar für alles, er hat mir in sehr schlechten Zeiten schon oft geholfen. Auch nach vielen Jahren nimmt er mich ernst, er ist immer freundlich und behandelt mich mit Respekt. Dr. Roth hat sehr viel Empathie , er versteht mich immer! Seine positive Art tut mir gut. Sein Fachwissen ist enorm. Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt!!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt

Sehr gute Betreuung, nimmt viel Zeit für einen. Medikamentenspiegel wird alle 5 Monate kontrolliert."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, Alter: über 50

Seit mehr als 12 Jahren bestens aufgehoben

Seit ich in 2005 von Herrn Dr. Roth die Diagnose einer unheilbaren degenerativen Erkrankung bekommen habe, bin ich bei ihm in Behandlung. Er hat eine hohe fachliche Kompetenz und hat mir immer geholfen. Dr. Roth hat mein vollstes Vertrauen. Hinzu kommt seine menschliche und humorvolle Art. Ich habe ihn in all den Jahren nie gereizt oder schlecht gelaunt erlebt. Auch die Mitarbeiterinnen seines Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. ,"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert

Höchste Zufriedenheit

Bin seit über 30 Jahren Patient bei Dr. Roth. Er hat meine deprerssiven Probleme immer sofort im Griff gehabt. Ich vertraue ihm grenzenlos. Seine immer humane Art wirkt sehr erbauend und vertrauensvoll. Die manchmal doch längeren Wartezeiten nehme ich gern in Kauf. Ein Lob gebührt auch seinem Praxisteam, die Damen sind immer freundlich und entgegenkommend und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

absolut vertrauensvoll

Dr. Roth ist ein fachlich äußerst kompetenter Arzt und eine menschlich sehr angenehme Person. Ich bin seit 27 Jahre Patient bei ihm und war immer zufrieden mit seinem Rat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roth.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath