Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Maiß

Herr Maiß ist unter den Top10:

· Orthopäden in Esslingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Maiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Maiß

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie

Hindenburgstr. 1

07:45-12:00    14:30-18:00

08:00-12:00    14:30-18:00

08:00-12:00    14:30-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Maiß hinterlegt. Sind Sie Herr Maiß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Maiß

Artikel von Herrn Maiß

Das sagen Patienten über Herrn Maiß

Bewertung vom 22.10.2018

Absolut zu Empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt; Erklärt medizinische Sachverhalte gut verständlich; Nimmt sich Zeit ; Wirklich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Sehr gutes Team; Schnelle Terminvergabe; Minimale Wartezeiten am Termin selbst; So soll eine Praxis sein- Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert

Guter Arzt aber unmenschliches Personal

Ein fachlich guter Arzt. Nach langem Warten mit starken Schmerzen am Rücken hatte ich endlich einen Termin bei Hr. Maiß. Da ich an dem Termintag meine alte AOK Karte hatte, obwohl ich schon eine Patientin bin, wurde ich gar nicht angenommen und wurde zu AOK geschickt um eine Bescheinigung zu holen, dass ich wirklich bei der AOK versichert bin. Leider war diese auch schon zu. Mit den starken Schmerzen wurde ich wieder nach Hause geschickt und ein neuer Termin wurde in den nächsten 10 Tagen vereinbart. Ich bin bitter enttäuscht wie unmenschlich der Personal dort ist.!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit pur

Große Kompetenz und viel Empathie, Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Dazu hervorragendes Zeitmanagement im Sekrtetariat und überaus zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut beraten, Auftreten sehr professionell

Bin sehr gut beraten worden, habe mich "wohl" gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich habe schnell einen Termin bekommen und es wurde eine sehr genaue Untersuchung durchgeführt - mit guter Erklärung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Maiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Maiß.
schlichte Praxisausstattung
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger