Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Pampel

Dr. med. Thomas Pampel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Hindenburgstr. 7, 73760 Ostfildern

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Erfahrung und verständliche Diagnose

Sehr freundliches, sehr gut organisiertes Personal Ansprechende Praxis Dr.Pampel ist sehr freundlich und hat sich genügend Zeit genommen und mir die Diagnose sehr verständlich erklärt Insgesamt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, hat sich Zeit genommen und hat mir jede Frage beantwortet

Herr Pampel hat sich Zeit genommen und mir alle meine Fragen zur meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich bin überzeugt von einem guten Willen und einer Professionalität. Die Praxis ist zudem sehr gut…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 01.09.2017

Sehr freundlicher Arzt...hat mir leider nichts gebracht...

...ich wollte eine 2.Meinung einholen. Leider war er wohl zu sehr voreingenommen von der 1.Diagnose. Beide Orthopäden hatten die Röntgenbilder nicht deuten können. ...Es wurden dann 1 Jahr lang…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, kaum Wartezeit

Ich war wegen einer Zweitmeinung in der Praxis und erhielt meinen Verdacht bestätigt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und verständnisvoller Arzt

Dr. Pampel hat mich gründlich untersucht und viel Verständnis für mein Krankheitsbild aufgebracht. Er machte mir mehrere gute Behandlungsvorschläge, die bereits anschlagen. Das Personal ist…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter orthopädischer Arzt

Ich bin sowohl mit dem Praxisteam, Terminvergabe, Wartezeiten sowie mit der Behandlung immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

aufmerksam zuhörend, präzise und klar in der Sprache, freundlich

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich gut aufgenommen und aufmerksam behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.03.2017

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Durchweg gute Behandlung und gezielte Diagnose bzw. konsequente Weiterbehandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Feundlich und kompetent

Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr vieles bereits von sich aus. So bleiben wenige offene Fragen, die er dann aber ausführlich beantwortet. Man fühlt sich gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und ohne grosse Wartezeit

Praxis ist sehr zu empfehlen, wohltuend gegenüber anderen Orthopädie Praxen, keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, nicht das Gefühl der Massenabfertigung,freundlicher,ruhiger kompotenter Arzt,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell und sehr Kompetent

Terminreservierung Online sehr positiv wahrgenommen, v.a. für Vielbeschäftigte. Sehr schnelle Terminfindung (1 Woche). Wartezeit in der Praxis mit ca 10-15 min. in Ordnung. Behandlung durch Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich, Kompetent, Freundlich

Überzeugender Facharzt und überzeugendes Mitarbeitr/innenteam.Vielen Dank für alles!"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schnelle Diagnose leider falsch

Anfang Juni war ich wegen Schmerzen dort . Es wurde als altersmäßiger Verschleiß diagnostiziertAls ich noch etwas fragen wollte, weil ich die Schmerzen nicht so empfungen habe, wurde mir gesagt,…  Mehr

Kommentar von Dr. Pampel

Anonyme Postings und unbestätigte Vorwürfe mögen unserem Zeitgeist entsprechen, sie entsprechen jedoch nicht meiner Vorstellung einer ...  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gut, nett und sehr freundlich

gut, nett und sehr freundlich. Kurze Wartezeit. Gute Beratung. Bin rundum zufrieden. Würde wieder hingehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Orthopädie & sehr gutes Praxismanagemen

Neben der klaren, strukturierten und zielorientierten Behandlung hat mich das sehr gute Praxismanagement begeistert."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.09.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - empfehlenswert

Dr. Pampel nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Er ist sehr freundlich und kompetent. Es gibt eine Notfallsprechstunde. Kaum Wartezeiten mit Termin. Das Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2015, Alter: über 50

Einfühlsam und vertrauenswürdig

Dr. Pampel behandelt mich schon lange wegen meiner Rückenschmerzen, er nimmt sich Zeit, erklärt viel und kann mir helfen. Die ganze Praxis ist sehr nett."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, gute Beratung, kurze Wartezeiten

Die Praxis ist modern eingerichtet. Die Ärzte sind kompetent und im Umgang mit den Patienten vorbildlich, gehen auf Fragen ein und beantworten diese ausführlich. Keine langen Wartezeiten, max. 5…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Besten Dank für die gute und einfühlsame Behandlung. Habe mich stets aufgeklärt gefühlt und wurde zu keiner überschnellen Operativen Behandlung gedrängt. Die OP am Knie verlief einwandfrei und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015

Sehr freundliches Team

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. War und bin in guten Händen. Würde immer wieder in diese Praxis gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, zuvorkommend !

Herrn Dr. Pampel habe ich als sehr kompetenten Fachmann und Ratgeber kennengelernt. Super Behandlung, ausführliche Beratung, ganz ohne das Gefühl zu haben, dass die Zeit drängt: ich hätte es mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2015, privat versichert

freundlicher und zugleich kompetenter Orthopäde

- kurze Anmeldung, kaum Wartezeit - kompetente Behandlung und Diagnostik - nahm sich Zeit für Rückfragen - erklärte und zeigte den Befund - netter und freundlicher Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung

Dr. Pampel ist für mich ein sehr, sehr guter und einfühlsamer Arzt. Ich war bereits bei anderen Ärzte aber keiner hat mir helfen können! Dr. Pampel nimmt sich Zeit, ich habe das Gefühl angekommen…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 14.04.2015

Spritze rein fertig

Nimmt sich keine Zeit ...ja da spritzen wir Kein eingehen Kein zuhören Nach zwei Minuten War er wieder draußen Keine Beratung Keine fragen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr freundlich und kompetent - sehr zu Empfehlen

Hat mich von meinen Schmerzen befreit, wo andere Ärzte gescheitert sind. Wurde auch von Dr.Lembeck behandelt, bei sind ein kompetentes Team. Bewertung gilt für beide Ärzte."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 12.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

war leider enttäuscht

war wegen Skoliose da und habe mir erschreckende Anmerkungen anhören müssen. Da hat mich die vordergründige Höflichkeit auch nicht getröstet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr sehr empfehlenswert!

Was mir sehr gefallen hat: -Die sehr freundliche und fröhliche Empfangsdame -Die sehr kurze Wartezeit -Die hellen und gemütlichen Praxisräume -Die gute Verkehrsanbindung -Die freundliche und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragend und sehr kompetent.

Meniskusdistorsion auf Anhieb erkannt, ordentlich aufgeklärt und selbst operiert mit 100% positivem Ergebnis. Hervorragender Arzt, der sich trotz des hohen Aufkommens seiner Gemeinschaftspraxis Zeit…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.09.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier kann man Vertrauen haben

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt, von der Anmeldung über die Wartezeit bis zum Sprechzimmer. In der Praxis findet man immer nette Ansprechpartner die auch immer ein nettes…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hallux” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon